Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohl noch nie was von Crayon Physics Deluxe gehörtFreunde, jetzt lasst doch endlich mal den PC hier raus. PCs sind zum arbeiten und internetsurfen da und sonst zu garnichts.
PS: Killzone 2 wird alles wegrocken!![]()
Ich sagte "in dieser Form". Das Verwischen passiert nur bei extrem schnellen Bewegungen und sieht vollkommen anders aus als die Bewegungsunschärfe, die im 3D-Bereich eingesetzt wird.Und ob es das gibt, daher mein kleines einfaches Beispiel oben, mit den du nichts anfangen konntest ;-)
Ich habe echt den Eindruck, auf CW haben sich viele Leute den Vorsatz gefasst, 2009 noch weniger gründlich zu lesen. Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Bewegungsunschärfe nur zum kaschieren verwendet wird. Nur, dass sie gerne zum kaschieren verwendet wird. Und natürlich wurden auch schon Prioritäten gesetzt. Und weiter?Das ist klar, diese Prioritätensetzung gibt es aber natürlich nicht erst seit Erfindung der Bewegungsunschärfe, sondern wurde schon immer bei 3D Spielen so angewendet.
Wenn Bewegungsunschärfe nur den Sinn einer Kaschierung hätte, wurde auch Spiele wie Crysis nicht darauf bauen ;-)
Den Stoff, den einige hier rauchen, würde ich auch echt gerne haben
Yondaime jetzt mal außen vor gelassen, weil er sich wirklich nur auf den Stil bezieht (und das muss jeder für sich ganz alleine entscheiden - denn "Stil" ist etwas vollkommen subjektives) - aber wie bitte kann man denn behaupten, dass ein KZ2 ein Crysis technisch überlegen wäre? Das ist jawohl mal das Lächerlichste, was ich je gelesen habe.
Crysis auf Ultra-High - also so, wie es nun mal aussehen kann - setzt einen Maßstab für die nächste Konsolengeneration. Es ist vollkommen absurd ein Spiel der jetzigen Konsolengeneration mit einem Crysis zu vergleichen. Das fängt bei der Physik an, geht über zu technischen Merkmalen wie AF, AA, DoF, LoD, Displacement Maps, volumetrisch unerreichte Effekte, Shader 4.0-Effects, nahtloser Tag- und Nachtwechsel, jede Menge zerstörbares Enviroment, biometrisch nie gleiche Gegner etc. hin zum Polygoncount.
Das ist auch gut und schön, und sollte bei allen Spielen, die man aus der dritten Person sieht, so sein, aber bei einem FPS sollte man vielleicht nicht unbedingt versuchen, Kameraeffekte zu simulieren. Denn da simuliert man eben keine Kamera.das auge funktioniert vollkommen anders als kameras, spiele sind an die kamerasicht gebunden und spielen auch mit kameraeffekten wie bewegungsunschärfe. lasst das auge aus dem spiel, das hat damit nichts zu tun, sonst verrennt ihr euch.
Na und? Ist das Cryteks Problem?Darum geht es doch. Guerilla musste mit enormen beschränkungen klarkommen, während Crytek diese nicht hatte.
Es spielt keine Rolle "was du findest" - da es sich hier nicht um eine subjektive Einschätzung handelt - sondern um Fakten und Tatsachen.Deswegen finde ich Killzone 2 technisch überlegen.
Animationen stimmt - da ist Crysis wirklich nicht stark und das machen sogar Spiele wie Top Spin 3 besser. Das mit den Partikeleffekten ist aber totaler Quatsch ... Wenn zu Partikeleffekten Rauch, Explosionen, volemetrische Eigenschaften etc. zählen - dann kommt an Crysis nichts ran - gar nichts.In SAchen Animationen und Partikeleffekte ist es das eh. Einzig in Sachen Texturen kommt Killzone 2 nicht mit.
Naja, ich sag jetzt nichts mehr dazu ... Da der War für dich eh nur "zur Unterhaltung und nicht zum Argumentieren" (dein Wortlaut) da ist, hats eh kein Sinn.aber gerade die Animationen machen diese Spiel einfach zur klaren Garfikreferenz.
pc entwickler können gar nicht so hardware entwicklen sonst laufen die games nur noch auf einen bruchteil der rechner. sie comanche das einen patch brauchte weil es auf pentiums auf einemal irre schnell liefDarum geht es doch. Guerilla musste mit enormen beschränkungen klarkommen, während Crytek diese nicht hatte. Deswegen finde ich Killzone 2 technisch überlegen. In SAchen Animationen und Partikeleffekte ist es das eh. Einzig in Sachen Texturen kommt Killzone 2 nicht mit.
aber gerade die Animationen machen diese Spiel einfach zur klaren Garfikreferenz.
aber gerade die Animationen machen diese Spiel einfach zur klaren Garfikreferenz.
naja, ich glaube, was darji meint, ist dass man bei killzone2 nicht so schlampig mit den ressourcen umgegangen ist, sondern viel mehr versucht hat, aus einem begrenzten system das maximale rauszuholen, was ja für viel technischen aufwand steht, während die entwickler von crysis weniger auf optimiereung geachtet haben.. deshalb sieht er es als technisch überlegen an. ist halt ne andere definition, wobei ich dafür das wort "aufwand" statt technisch benutzen würde, denn da steckte sicherlich mehr in k2..
rein technisch gesehn ist crysis natürlich >>>killzone 2![]()
stimmt , aber wie gesagt PC entwickler können gar nicht so genau programmieren wenn sie wollen das es überall läuft. d.h. man kann den leuten keinen vorwurf daraus machennaja, ich glaube, was darji meint, ist dass man bei killzone2 nicht so schlampig mit den ressourcen umgegangen ist, sondern viel mehr versucht hat, aus einem begrenzten system das maximale rauszuholen, was ja für viel technischen aufwand steht, während die entwickler von crysis weniger auf optimiereung geachtet haben.. deshalb sieht er es als technisch überlegen an. ist halt ne andere definition, wobei ich dafür das wort "aufwand" statt technisch benutzen würde, denn da steckte sicherlich mehr in k2..
rein technisch gesehn ist crysis natürlich >>>killzone 2![]()