Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dieser Effekt wird gerne verwendet, um Schwächen wie beispielsweise mittelmäßige Texturen zu kompensieren.
Bei Neandertaler des Nebels2 wird die Weitsicht ja für gute Texturen geopfert der Rest war aber bei dem Spiel nur Durchschnitt.Fakt ist das Killzone2 das schönste Spiel sein wird was bisher auf einer Konsole erschinen ist.
Ja, richtig! Das ist Fakt! Oh ... Moment ... Killzone 2 ist ja noch gar nicht erschienen ... und es fehlt weiterhin der Beweis, dass es beim RELEASE auch nur besser aussieht als Lego Star Wars...Fakt ist das Killzone2 das schönste Spiel sein wird was bisher auf einer Konsole erschinen ist.
Ja, richtig! Das ist Fakt! Oh ... Moment ... Killzone 2 ist ja noch gar nicht erschienen ... und es fehlt weiterhin der Beweis, dass es beim RELEASE auch nur besser aussieht als Lego Star Wars...
FAIL
Und dieser Effekt wird gerne verwendet, um Schwächen wie beispielsweise mittelmäßige Texturen zu kompensieren.
Wow also ich verstehe nicht wie man das Killzone 2 Setup gut finden kann, ich wage sogar zu behaupten dass das Spiel für Plasma TVs schädlich ist da es so aussieht als gäbe es nur EINE FARBE IM GANZEN SPIEL.
Sorry aber durch meine Crysis verwöhnten Augen gewinnt dieser Braunton bei KZ2 absolut keine Sympathiepunkte.
Natürlich. Wenn man in einem Hype-Thread nicht unbedingt glauben mag, dass ein noch nicht mal releasestes Spiel das BESTAUSSEHENDSTE ALLER ZEITEN wird ist man gleich ein verblendeter Xbot - obwohl man gar keine Konsole hat. Die Logik des CW-Forums.Der Beweis ist mit denn Videos bereits erbracht worden und wenn man das nicht einsehn will ist Man nen verblendeter Xbot.
Ich weiß nicht so ganz, was Du von mir willst? Schnelle Bewegungen verschwimmen immer, da braucht man keinen zusätzlichen Unschärfe-Effekt. Und ich sage auch nicht, dass es falsch ist, derartige Effekte zu verwenden, um Schwächen zu kaschieren. Ganz im Gegenteil - solange es nicht stört, bin ich absolut dafür, den Zuschauer nach Kräften zu bescheißen. Man sollte nur verstehen, dass es eben Beschiss ist. Ist wie mit Spezialeffekten in Filmen oder Magiern auf der Bühne. Gut gemachte Illusionen sind toll, aber es sind eben nur Tricks, und man sollte nicht zu viel in sie hineininterpretieren.Nimm deine Hand mal 20cm vor dein gesicht und wedel ein wenig hin und her, dann versuch mal aus dem Hautfalten zu lesen ;-)
Tja, leider spielt Crysis nicht in Disney LandCrysis sieht im Vergleich zu Spielen wie Killzone 2 oder Gears 2 derart langweilig aus, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Wenn ich ein tropisches Inselparadies sehen will, schau ich mir im Fernsehen ne Reisereportage an.
Oder spiele Motorstorm: Pacific Rift.
Ja natürlich, wir sind ja jetzt im Zeitalter der hochauflösenden TVs damit wir endlich so ein schönes Braun in den Spielen sehen.Crysis sieht im Vergleich zu Spielen wie Killzone 2 oder Gears 2 derart langweilig aus, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Wenn ich ein tropisches Inselparadies sehen will, schau ich mir im Fernsehen ne Reisereportage an.
Oder spiele Motorstorm: Pacific Rift.
Tja, leider spielt Crysis nicht in Disney Land![]()
Ja natürlich, wir sind ja jetzt im Zeitalter der hochauflösenden TVs damit wir endlich so ein schönes Braun in den Spielen sehen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Killzone2 ist in meinen Augen stilistisch ein Disaster, schade um die investierte Zeit, schade um die Engine, denn so ein Farbloses Spiel könnte ich keine 2 Stunden aushalten.
Ich weiß nicht so ganz, was Du von mir willst? Schnelle Bewegungen verschwimmen immer, da braucht man keinen zusätzlichen Unschärfe-Effekt. Und ich sage auch nicht, dass es falsch ist, derartige Effekte zu verwenden, um Schwächen zu kaschieren. Ganz im Gegenteil - solange es nicht stört, bin ich absolut dafür, den Zuschauer nach Kräften zu bescheißen. Man sollte nur verstehen, dass es eben Beschiss ist. Ist wie mit Spezialeffekten in Filmen oder Magiern auf der Bühne. Gut gemachte Illusionen sind toll, aber es sind eben nur Tricks, und man sollte nicht zu viel in sie hineininterpretieren.
Normale Inseln haben ne Eisschicht und ein Alienraumschiff in der Mitte?Aber auf ner stinknormalen Insel. Wenn du jetzt auf die Aliens anspielst- die holen den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck.
1. Hast du dir überhaupt einmal die Mühe gemacht, dich näher mit dem Spiel zu befassen?
2. Wenigstens gibt es so etwas wie Stil in Killzone 2, während Crysis lediglich versucht, die Realität nachzubilden.
Vom technischen Standpunkt hat Crysis die Nase vorne, was Stil und Design angeht, versagt Crysis aber auf ganzer Linie.
Am PC würde das auch niemand kaufen/spielen. Aiming und Movement eine Katastrophe, grafisch höchstens in Full HD interessant, nicht in Armen-HD a'la 720p.da es für den PC sowieso nicht erscheint und der Vorgänger schon kein Hitkandidat war.