Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halloo?
wie konnte denn bitte Operation Flashpoint 2 in der Liste vergessen werden?

Und dieser Effekt wird gerne verwendet, um Schwächen wie beispielsweise mittelmäßige Texturen zu kompensieren.

Bei Neandertaler des Nebels2 wird die Weitsicht ja für gute Texturen geopfert der Rest war aber bei dem Spiel nur Durchschnitt.Fakt ist das Killzone2 das schönste Spiel sein wird was bisher auf einer Konsole erschinen ist.

Fakt ist das Killzone2 das schönste Spiel sein wird was bisher auf einer Konsole erschinen ist.
Ja, richtig! Das ist Fakt! Oh ... Moment ... Killzone 2 ist ja noch gar nicht erschienen ... und es fehlt weiterhin der Beweis, dass es beim RELEASE auch nur besser aussieht als Lego Star Wars...

FAIL

Wow also ich verstehe nicht wie man das Killzone 2 Setup gut finden kann, ich wage sogar zu behaupten dass das Spiel für Plasma TVs schädlich ist da es so aussieht als gäbe es nur EINE FARBE IM GANZEN SPIEL. xD
Sorry aber durch meine Crysis verwöhnten Augen gewinnt dieser Braunton bei KZ2 absolut keine Sympathiepunkte.

Ja, richtig! Das ist Fakt! Oh ... Moment ... Killzone 2 ist ja noch gar nicht erschienen ... und es fehlt weiterhin der Beweis, dass es beim RELEASE auch nur besser aussieht als Lego Star Wars...

FAIL

Der Beweis ist mit denn Videos bereits erbracht worden und wenn man das nicht einsehn will ist Man nen verblendeter Xbot.

Wow also ich verstehe nicht wie man das Killzone 2 Setup gut finden kann, ich wage sogar zu behaupten dass das Spiel für Plasma TVs schädlich ist da es so aussieht als gäbe es nur EINE FARBE IM GANZEN SPIEL. xD
Sorry aber durch meine Crysis verwöhnten Augen gewinnt dieser Braunton bei KZ2 absolut keine Sympathiepunkte.

Crysis sieht im Vergleich zu Spielen wie Killzone 2 oder Gears 2 derart langweilig aus, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Wenn ich ein tropisches Inselparadies sehen will, schau ich mir im Fernsehen ne Reisereportage an.

Oder spiele Motorstorm: Pacific Rift.

Der Beweis ist mit denn Videos bereits erbracht worden und wenn man das nicht einsehn will ist Man nen verblendeter Xbot.
Natürlich. Wenn man in einem Hype-Thread nicht unbedingt glauben mag, dass ein noch nicht mal releasestes Spiel das BESTAUSSEHENDSTE ALLER ZEITEN wird ist man gleich ein verblendeter Xbot - obwohl man gar keine Konsole hat. Die Logik des CW-Forums. :rolleyes:

Killzone 2 mit seinen 720p muss aufpassen dass es nicht von Quake 2 überholt wird, das hatte glaub ich sogar schon 1280x1024-Support...

Nimm deine Hand mal 20cm vor dein gesicht und wedel ein wenig hin und her, dann versuch mal aus dem Hautfalten zu lesen ;-)
Ich weiß nicht so ganz, was Du von mir willst? Schnelle Bewegungen verschwimmen immer, da braucht man keinen zusätzlichen Unschärfe-Effekt. Und ich sage auch nicht, dass es falsch ist, derartige Effekte zu verwenden, um Schwächen zu kaschieren. Ganz im Gegenteil - solange es nicht stört, bin ich absolut dafür, den Zuschauer nach Kräften zu bescheißen. Man sollte nur verstehen, dass es eben Beschiss ist. Ist wie mit Spezialeffekten in Filmen oder Magiern auf der Bühne. Gut gemachte Illusionen sind toll, aber es sind eben nur Tricks, und man sollte nicht zu viel in sie hineininterpretieren.

Crysis sieht im Vergleich zu Spielen wie Killzone 2 oder Gears 2 derart langweilig aus, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Wenn ich ein tropisches Inselparadies sehen will, schau ich mir im Fernsehen ne Reisereportage an.

Tja, leider spielt Crysis nicht in Disney Land :D

Ja natürlich, wir sind ja jetzt im Zeitalter der hochauflösenden TVs damit wir endlich so ein schönes Braun in den Spielen sehen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Killzone2 ist in meinen Augen stilistisch ein Disaster, schade um die investierte Zeit, schade um die Engine, denn so ein Farbloses Spiel könnte ich keine 2 Stunden aushalten.

Ja natürlich, wir sind ja jetzt im Zeitalter der hochauflösenden TVs damit wir endlich so ein schönes Braun in den Spielen sehen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Killzone2 ist in meinen Augen stilistisch ein Disaster, schade um die investierte Zeit, schade um die Engine, denn so ein Farbloses Spiel könnte ich keine 2 Stunden aushalten.

1. Hast du dir überhaupt einmal die Mühe gemacht, dich näher mit dem Spiel zu befassen?
2. Wenigstens gibt es so etwas wie Stil in Killzone 2, während Crysis lediglich versucht, die Realität nachzubilden.

Vom technischen Standpunkt hat Crysis die Nase vorne, was Stil und Design angeht, versagt Crysis aber auf ganzer Linie.

Oh man Leute, das ist ja wohl einfach nur Geschmackssache, NIE wird einer von euch recht haben, da ihr beide von euren standpunkten aus recht habt, über design kann mann nur sehr schwer streiten...

Ich weiß nicht so ganz, was Du von mir willst? Schnelle Bewegungen verschwimmen immer, da braucht man keinen zusätzlichen Unschärfe-Effekt. Und ich sage auch nicht, dass es falsch ist, derartige Effekte zu verwenden, um Schwächen zu kaschieren. Ganz im Gegenteil - solange es nicht stört, bin ich absolut dafür, den Zuschauer nach Kräften zu bescheißen. Man sollte nur verstehen, dass es eben Beschiss ist. Ist wie mit Spezialeffekten in Filmen oder Magiern auf der Bühne. Gut gemachte Illusionen sind toll, aber es sind eben nur Tricks, und man sollte nicht zu viel in sie hineininterpretieren.

Schnelle Bewegungen verschwimmen halt nicht automatisch, jedenfalls in einen Spiel.
Daher soll diese Bewegungsunschärfe diesen Effekt simulieren.
Wäre ja auch Sinnlos damit ernsthaft Schwächen zu kaschieren, innerhin bewegt sich die Umgebung im Spiel ja nicht permanent "schnell".

Aber auf ner stinknormalen Insel. Wenn du jetzt auf die Aliens anspielst- die holen den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck.
Normale Inseln haben ne Eisschicht und ein Alienraumschiff in der Mitte? :ugly:

Mich langweilt Crysis zwar optisch auch ein wenig aber Killzone 2 wird mich noch viel mehr langweilen nach allem was ich bisher gesehen habe. Liegt aber nichtmal am Spiel sondern daran, dass ich alle gezeigten Levels langsam auswendig kenne.

1. Hast du dir überhaupt einmal die Mühe gemacht, dich näher mit dem Spiel zu befassen?
2. Wenigstens gibt es so etwas wie Stil in Killzone 2, während Crysis lediglich versucht, die Realität nachzubilden.

Vom technischen Standpunkt hat Crysis die Nase vorne, was Stil und Design angeht, versagt Crysis aber auf ganzer Linie.

1. Ich sah mir von Killzone2 nur Screenshots und ein Video an, für nähere Befassung fehlt mir die Motivation da es für den PC sowieso nicht erscheint und der Vorgänger schon kein Hitkandidat war.
2. Ich stimme dir zu dass Crysis keinen richtigen eigenen Stil hat, ABER wenigstens ist es das erste Spiel, dass Fotorealismus glaubwürdig übermittelt, während viele Spiele immer versuchen Fotorealismus zu erschaffen aber kläglich versagen weil sie mit shadern übertreiben oder man weniger Farben im Spiel findet als ein Hund sehen kann.
Ein Stil sollte Konsequent und gut gemacht sein, wie zB. Jet Set Radio. Und ich steh einfach absolut nicht auf blasse oder farblose Spiele, es sieht einfach unglaublich langatmig aus.

Geht mir auch hauptsächlich um solche Unsinn Kommentare wie die von KayJay (revidiert durch den 2.post) und Havok.
Natürlich kann man auf den Stil von Killzone 2 (postapokalyptisch, industrial, ein wenig WWII Elemente) nicht abfahren, aber Crysis hat dagegen stilistisch gar nichts zu bieten.

0815 Design und der Versuch, die Realität nachzubilden. Ist wie ein der Versuch, ein Landschaftsfoto gegen ein Gemälde künstlerisch zu bewerten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom