Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon heftig geil^^

Aber um die Hater zum schweigen zu bringen hättest du vielleicht ein Bild nehmen sollen, wo die Sichtweite mehr als 10 Meter beträgt. :neutral:

Zumal das doch sicherlich aus den anfangsgebieten ist oder???

Da kommt noch richtig heftiges zeug wo das nen Witz gegen ist...
Jo leider alle aus dem ersten Teil des Spiels....

Ist aus dem IGN HD Video^^
10yl2lh.jpg

2h7iesx.jpg

Megaupload - IGN Killzone 2: Final Build Advance Screening WMV HD

torrent:
http://www.btghost.com/link/38355821/

Spart euch doch solche nichtssagenden Bilder wie die beiden von Darji zu posten. Die sehen doch bis auf das Waffenmodell, was wie immer genialst ist, nach nix besonderem aus.

Man erkennt sogar auf den verkleinerten Screens die hässlichen Low-Texturen und die deutliche Unschärfe überall mit dem die Entwickler arbeiten mussten, um halbwegs vernünftige Framerates zu bekommen. Einfach schrecklich sieht das aus!

Wenn hier einige sagen Crysis gefällt ihnen nicht kann ich nur lachen.
Soll ja auch Männer geben denen Angelina Jolie nicht gefällt. Wenn die internationale Presse Crysis mehrfach auszeichnet, die Grafik als absolute Referenz bezeichnet, der WertungsSCHNITT auf gamerankings 90,6% (61 Reviews) ist und auf metacritics sogar 91% (56 Reviews), aber einige Fanboys und Teenies hier behaupten "Neee neee! Killzone ist der BURNER!" fällt mir einfach nix mehr dazu ein. Zumindest nix was man schreiben sollte...

Hier mal ein paar richtige Screens, die nicht verschwommen sind, obwohl sie ne kleinere Auflösung als 720p haben :lol:
00001a3c.jpg

00003cyh.jpg

00004gtp.jpg

000059i6.jpg

00006hf8.jpg

00007fug.jpg

00008ccm.jpg

000093m0.jpg

000106lu.jpg

00011eep.jpg

Ihr könnt euer KZ2 so hoch in den Himmel halten wie ihr wollt, aber trotzdem gebe ich die Warnung ab, das das Spiel am Ende grottig ist! Der erste Teil sollte auch der Halo Konkurrent werden, was ist es geworden, ein Verbuggtes Produkt!

Ich hoffe das passiert nicht mit KZ2!

Ihr könnt euer KZ2 so hoch in den Himmel halten wie ihr wollt, aber trotzdem gebe ich die Warnung ab, das das Spiel am Ende grottig ist! Der erste Teil sollte auch der Halo Konkurrent werden, was ist es geworden, ein Verbuggtes Produkt!

Ich hoffe das passiert nicht mit KZ2!

Halo sollte auch besser als Oni werden und am Ende war es gleich langwelig mit den gleich schlechten Innenlevels.

Man erkennt sogar auf den verkleinerten Screens die hässlichen Low-Texturen und die deutliche Unschärfe überall mit dem die Entwickler arbeiten mussten, um halbwegs vernünftige Framerates zu bekommen. Einfach schrecklich sieht das aus!

Diese unschärfe ist ein Effekt, welcher auch noch Rechenleistung kostet :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom