Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange die Konsolen tearing Probleme haben, kein 16QxAA oder wenigstens 8xAA bieten können, und man die Auflösung nicht höher als natives 720p darstellen kann (gibt es irgend ein Spiel was natives 1080p darstellt anstatt scaled?) gibts da nichts zu debatieren, man muss einfach auf die nächste Konsolengen warten wenn man wieder eine technische Überlegenheit im Konsolenbereich haben möchte.
Man wird bei der PS3 auch in 5 Jahren kein Spiel bekommen dass die technische Sauberkeit heutiger Gamer PCs bietet, die Möglichkeiten sind einfach limitiert.
ob die nächste gen technisch soviel stärker sein wird, wird sich noch weisen. angesichts der schließung vieler studios wäre ich mir da garnicht so sicher.. die kosten steigen ja enorm mit dem grafischen aufwand eines spiels, in der regel.Jup!
In der nächsten Gen haben die Konsolen dann wieder ca. 1 Jahr die Nase vorn, danach ist alles wieder wie gehabt. Bis auf noch mehr Bugs in Konsolenspielen natürlich
bei dir toppen auch wii-spiele per grafik 90% aller x-box360 titel
crysis sieht garnicht soo gut aus,
ich habs schon auf very high gespielt,
es ist einfach null kunst und sieht soo öde aus,obwohl die texturen ganz gut sind,
ich finde uncharted sieht besser aus und amtosphärisch,ist killzone das beste.
cyrsis ist von der physik schon ganz geil.
Absolutes Dito. Habe mir das scheiß Spiel auch gekauft. Ich war von der grafik wirklich ziemlich enttäuscht.
tja, dann suckt dein rechner eben gewaltig oder du kannst die grafik net einstellen...Absolutes Dito. Habe mir das scheiß Spiel auch gekauft. Ich war von der grafik wirklich ziemlich enttäuscht.
Die Grafik ist genial. Habs beim Freund (2x280GTX) gespielt und dann siehts einfach nur noch genial aus, recht oft photorealistisch.Absolutes Dito. Habe mir das scheiß Spiel auch gekauft. Ich war von der grafik wirklich ziemlich enttäuscht.
kann ich nur zustimmenDie Grafik ist genial. Habs beim Freund (2x280GTX) gespielt und dann siehts einfach nur noch genial aus, recht oft photorealistisch.
Aber die Optik wird nach 2-3 Stunden langweilig, das stimmt.
Ähm...soviel ich weiss sind sich die meisten Fachleute darüber einig, dass 2007 (und da kam auch CoD4 raus) Uncharted mit Abstand der schönste und technisch beste Konsolentitel war.
Uncharted? Es hat so viel Shader-Flimmern, Tearing und Aliasing, dass es unmöglich Grafik-Referenz sein kann.
nuff said