Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange die Konsolen tearing Probleme haben, kein 16QxAA oder wenigstens 8xAA bieten können, und man die Auflösung nicht höher als natives 720p darstellen kann (gibt es irgend ein Spiel was natives 1080p darstellt anstatt scaled?) gibts da nichts zu debatieren, man muss einfach auf die nächste Konsolengen warten wenn man wieder eine technische Überlegenheit im Konsolenbereich haben möchte.
Man wird bei der PS3 auch in 5 Jahren kein Spiel bekommen dass die technische Sauberkeit heutiger Gamer PCs bietet, die Möglichkeiten sind einfach limitiert.

Jup!

In der nächsten Gen haben die Konsolen dann wieder ca. 1 Jahr die Nase vorn, danach ist alles wieder wie gehabt. Bis auf noch mehr Bugs in Konsolenspielen natürlich :lol:

Finds immer wieder lustig, wenn Bilder von Crysis nicht auf Ultra High gemacht werden.... :ugly:

Crysis ist ein Open-World Game und toppt Killzone 2 um einiges. ;)

Jup!

In der nächsten Gen haben die Konsolen dann wieder ca. 1 Jahr die Nase vorn, danach ist alles wieder wie gehabt. Bis auf noch mehr Bugs in Konsolenspielen natürlich :lol:
ob die nächste gen technisch soviel stärker sein wird, wird sich noch weisen. angesichts der schließung vieler studios wäre ich mir da garnicht so sicher.. die kosten steigen ja enorm mit dem grafischen aufwand eines spiels, in der regel.

crysis sieht garnicht soo gut aus,
ich habs schon auf very high gespielt,

es ist einfach null kunst und sieht soo öde aus,obwohl die texturen ganz gut sind,
ich finde uncharted sieht besser aus und amtosphärisch,ist killzone das beste.

cyrsis ist von der physik schon ganz geil.

crysis sieht garnicht soo gut aus,
ich habs schon auf very high gespielt,

es ist einfach null kunst und sieht soo öde aus,obwohl die texturen ganz gut sind,
ich finde uncharted sieht besser aus und amtosphärisch,ist killzone das beste.

cyrsis ist von der physik schon ganz geil.

Absolutes Dito. Habe mir das scheiß Spiel auch gekauft. Ich war von der grafik wirklich ziemlich enttäuscht.

Absolutes Dito. Habe mir das scheiß Spiel auch gekauft. Ich war von der grafik wirklich ziemlich enttäuscht.
tja, dann suckt dein rechner eben gewaltig oder du kannst die grafik net einstellen...

oder was verdammt abwägig ist, du bist einfach nur ein verblendeter fanboy :neutral:

Die Grafik ist genial. Habs beim Freund (2x280GTX) gespielt und dann siehts einfach nur noch genial aus, recht oft photorealistisch.

Aber die Optik wird nach 2-3 Stunden langweilig, das stimmt.

Die Grafik ist genial. Habs beim Freund (2x280GTX) gespielt und dann siehts einfach nur noch genial aus, recht oft photorealistisch.

Aber die Optik wird nach 2-3 Stunden langweilig, das stimmt.
kann ich nur zustimmen

habs auch gezockt und es sieht echt geil aus, aber irgendwie wird es nach schon kurzer zeit etwas langweilig auch wenn die grafik gleich geil bleibt. schon komisch :blushed:

also man kann über Crysis mekern wie man will aber wenns eins hat dann ne geile grafik
screenshot0000md4.jpg

screenshot0002ab1.jpg

screenshot0005dr8.jpg

Ähm...soviel ich weiss sind sich die meisten Fachleute darüber einig, dass 2007 (und da kam auch CoD4 raus) Uncharted mit Abstand der schönste und technisch beste Konsolentitel war.

Welche Fachleute denn? Ken Kutaragi, Mr. "Prognosengott" Darji & MR. Red!

In Keinem Spiel habe ich bei einer Explosion eine Runde Rauchwolke hochschweben sehen! Danke Uncharted!

Hier ist eine Zusammenfassung der Games 2007!

Uncharted? Es hat so viel Shader-Flimmern, Tearing und Aliasing, dass es unmöglich Grafik-Referenz sein kann.

Uncharted? Es hat so viel Shader-Flimmern, Tearing und Aliasing, dass es unmöglich Grafik-Referenz sein kann.

Schlimmes Aliasing + Flimmern? Schwachsinn.

Tearing hats schon (gibt aber viel schlimmere Games), aber das hat Gears 1 + 2 auch. Also können die wohl auch keine Grafik-Referenz sein. (Für mich ist Gears 2 btw. atm Grafikreferenz)

Momentan:

1. GoW2
2. Uncharted
3. GoW1

Bald Killzone 2 Nr 1.

PC interessiert net :D

Schon heftig geil^^

Aber um die Hater zum schweigen zu bringen hättest du vielleicht ein Bild nehmen sollen, wo die Sichtweite mehr als 10 Meter beträgt. :neutral:

Zumal das doch sicherlich aus den anfangsgebieten ist oder???

Da kommt noch richtig heftiges zeug wo das nen Witz gegen ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom