Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde das Crysis sehr gut aussieht. mir gefällt bei dem spiel auch die realo optik. jedoch gefällt mir KZ2 aus sehr gut und ich muss es nicht wegen einem pc spiel versuchen abzuwerten. verschwindet mit eueren pc Konsolen vergleiche in den richtigen bereich
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=64

das die typischen ps3 hater versuchen alles schlecht zu reden und auch nur das kleinste haar in der super zu finden war klar. aber angesichts des mageren 360 & Wii lineups für 09 spitzt sich die situation noch drastisch zu.

Ich freue mich richtig auf KZ2. es ist zurzeit (wie es aussieht) grafisch referenz. und ob uncharted 2 besser aussehen wird oder nicht werden wir sicherlich noch sehen müssen aber bis dahin ist kz2 eben das mass aller dinge.

und nochmal alle pc fanaten (die ihre überteuerten kisten mit einem crysis versuchen zu rechtfertigen) -----> http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=64

// Zocker has connected.

...
...
...

// klobrile has left the game.

ne, ehrlich. Was an meinen Bildern sieht denn so gut aus? Es ist absolut steril und langweilig. Exckige Autos, langweilige Texturen.. keine Ahnung, eben ein typisch unschönes PC Game. Mal ganz ehrlich, Gears of War2 wischt mit dem Ding grafisch den Boden auf, aber mit Anlauf! Du kannst uns aber gerne mal erklären, was ausser dem ganzen Hype und das dumme geschwätz von Crytek so besonder sein soll.. die PC User die wirklich glauben hier was technisch gutes zu spielen? Die Effekte sind wirklich schlecht.. also sicher, bis auf ein paar Bazooka Dingenskirchen.. siehts einfach völlig Banane aus. Aber sowas kann man mit Effektfeuerwerken wie COD, Resistance etc.. nicht vergleichen!

Zum letzten Mal:

1. Lesen lernen
2. Überschrift lesen
3. Nachdenken...
4. Die letzten Seiten lesen
5. Nochmal Überschrift lesen

na? dämmerts?

Ne leute, ich habe immer den Eindruck ihr redet von einem anderen Crysis.. dann piostet ihr Bilder von eurem Crysis, und was muss ich sehen? Es sieht noch schlechter aus als bei mir. Ich verstehe absolut nicht was daran gefällt?!? Ich finde weder die technische Seite gut, noch die Grafik ansich. von Fotorealismus kann hier absolut keine Rede sein. Aber warscheinlich habe ich was an den Augen, oder einige Leute hier müssen sich ihren PC schönreden. Auch die texturen bei Crysis finde ich alles andere als gelungen, dass sieht alles nicht aus einem Guss aus, sondern einfach nur scheiße. Technisch ist es auch nicht beeindruckend. ich zeig euch mal wie ich Crysis spiele:
crysis64200901141945111pa1.jpg

crysis64200901141941481as5.jpg

crysis64200901141943311qm1.jpg

Sorry, aber was sieht daran wirklich gut aus!? Ich versteh es nicht? Achja, es läuft auf Very High.
Du solltest den Kontrast erhöhen und irgendetwas an deinem Setup (GraKa Treiber) überprüfen, bei mir sieht Crysis total anders aus.
Und BTW. die vorherigen Screens waren deutlich besser als deine, deutlich.. Bei dir stimmt was mit dem geringen Kontrast nicht.

ne, ehrlich. Was an meinen Bildern sieht denn so gut aus? Es ist absolut steril und langweilig. Exckige Autos, langweilige Texturen.. keine Ahnung, eben ein typisch unschönes PC Game. Mal ganz ehrlich, Gears of War2 wischt mit dem Ding grafisch den Boden auf, aber mit Anlauf! Du kannst uns aber gerne mal erklären, was ausser dem ganzen Hype und das dumme geschwätz von Crytek so besonder sein soll.. die PC User die wirklich glauben hier was technisch gutes zu spielen? Die Effekte sind wirklich schlecht.. also sicher, bis auf ein paar Bazooka Dingenskirchen.. siehts einfach völlig Banane aus. Aber sowas kann man mit Effektfeuerwerken wie COD, Resistance etc.. nicht vergleichen!

wenn man von technik keine ahnung hat sollte man lieber den mund halten. du machst dich lächerlich.

Du solltest den Kontrast erhöhen und irgendetwas an deinem Setup (GraKa Treiber) überprüfen, bei mir sieht Crysis total anders aus.
Und BTW. die vorherigen Screens waren deutlich besser als deine, deutlich.. Bei dir stimmt was mit dem geringen Kontrast nicht.

ROFl.. alles klar.. sind zwar direkt aus dem Spiel und alles andere sieht eher schlechter aus, aber jetzt liegts an den Bildern. Ne, klar.8)

Aber Du kannst mal gerne ein paar Bilder von exakt der selben Stelle machen.. wenn es bei Dir absolut so wahnsinng anders aussieht.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin - bis auf Starcraft - kein PC-Gamer und deshalb in der Sache bestimmt nicht voreingenommen. Aber wenn man sich sowas oder sowas (auf High-Quality gucken) vor Augen hält und einen realistischen Verstand hat, dann muss man einfach sagen, dass das technisch eine Konsolengeneration voraus ist.

26ao2.jpg

27xx1.jpg

30rc0.jpg

31pa4.jpg

Und ja, das Spiel sieht so aus.

Ich bin nicht neidisch auf das Spiel - weil es spielerisch wohl nicht viel bietet - aber darum geht es hier nicht. Es geht hier in der Diskussion gerade nur um pure TECHNIK. Und ich habe auf der Seite zuvor bereits geschildert, warum die aktuelle Konsolengeneration da überhaupt gar nicht mithalten kann und auch nicht muss. Und auch, warum ein Vergleich vollkommen perplex ist. Und deshalb erübrigt sich nun jede weitere Diskussion darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von "Zocker" sind wiedermal nicht Ultra High. :)

Ich bin - bis auf Starcraft - kein PC-Gamer und deshalb in der Sache bestimmt nicht voreingenommen. Aber wenn man sich sowas oder sowas (auf High-Quality gucken) vor Augen hält und einen realistischen Verstand hat, dann muss man einfach sagen, dass das technisch eine Konsolengeneration voraus ist.

Ich bin nicht neidisch auf das Spiel - weil es spielerisch wohl nicht viel bietet - aber darum geht es hier nicht. Es geht hier in der Diskussion gerade nur um pure TECHNIK. Und ich habe auf der Seite zuvor bereits geschildert, warum die aktuelle Konsolengeneration da überhaupt gar nicht mithalten kann und auch nicht muss. Und auch, warum ein Vergleich vollkommen perplex ist. Und deshalb erübrigt sich nun jede weitere Diskussion darüber.

Crysis sieht grafischg einfach scheiße langweilig aus. Das ist für mich der Punkt. Es hat mich von Anfang bis Ende kalt gelassen.. Ich hatte bei keinem einzigen Punkt das Gefühl hier ein technisch hochwertiges Spiel vor mir zu haben. Bei Gears of War 2 war das ganz anders. Da gab es einige Aha Effekte, oder bei Uncharted klappte (leider nur noch sehr selten) auch mal die Kinnlade nach unten. Crysis sieht einfach nicht so gut aus wie es hier einige darstellen. Es sieht eigentlich sogar recht häßlich aus, die Technik ist auch nicht beeindruckend. Und da frag ich mich was Crytek falsch gemacht hat, wenn man von der angeblichen überlegenen technik nicht viel sieht.. Das Spiel ansich, fand ich noch am besten. Welch Ironie.. ist eigentlich ein ganz guter Shooter, aber grafisch leider enttäuschend.

ROFl.. alles klar.. sind zwar direkt aus dem Spiel und alles andere sieht eher schlechter aus, aber jetzt liegts an den Bildern. Ne, klar.8)

Aber Du kannst mal gerne ein paar Bilder von exakt der selben Stelle machen.. wenn es bei Dir absolut so wahnsinng anders aussieht.. :lol:

Ich sage dir nur dass deine Bilder absolut nicht das repräsentieren was das Spiel bei mir auf dem Bildschirm zaubert, die screens von "AllesBa$h0r" kommen da schon eher hin. Sieh dir allein den differenzierten Kontrast zu deinen Bildern an.

Crysis sieht grafischg einfach scheiße langweilig aus. Das ist für mich der Punkt. Es hat mich von Anfang bis Ende kalt gelassen.. Ich hatte bei keinem einzigen Punkt das Gefühl hier ein technisch hochwertiges Spiel vor mir zu haben. Bei Gears of War 2 war das ganz anders. Da gab es einige Aha Effekte, oder bei Uncharted klappte (leider nur noch sehr selten) auch mal die Kinnlade nach unten. Crysis sieht einfach nicht so gut aus wie es hier einige darstellen. Es sieht eigentlich sogar recht häßlich aus, die Technik ist auch nicht beeindruckend. Und da frag ich mich was Crytek falsch gemacht hat, wenn man von der angeblichen überlegenen technik nicht viel sieht.. Das Spiel ansich, fand ich noch am besten. Welch Ironie.. ist eigentlich ein ganz guter Shooter, aber grafisch leider enttäuschend.

sieh an ein mensch ohne jeglichen technikverstand, naja auch solche leute muss es geben.

Die Bilder von "Zocker" sind wiedermal nicht Ultra High. :)

Sie sind auf sehr hoch eingestellt.. was willst Du denn eigentlich wieder? Du hast doch eh keinen Plan!

Gibts etwas auch noch Ultra Mega High Super Duper Dapi Du Du Da Du Di High Supi High High oder was?

Es gibt bei mir Hoch, sehr hoch.. und ich habe die höchste Einstellung die es offitziell gibt. Aus basta!

Was hat Crysis in nem Konsolenforum verloren?

Hättest du wenigstens mal gelesen worum es geht :shakehead:

Crysis sieht grafischg einfach scheiße langweilig aus.
Sehr schön für dich - und mir geht es übrigens genau so! :-) Und was ändert das daran? Gar nichts ... Technisch ist das Spiel trotzdem erhaben - egal, wieviele verschiedene Meinungen es darüber gibt.
Sie sind auf sehr hoch eingestellt.. was willst Du denn eigentlich wieder? Du hast doch eh keinen Plan!

Gibts etwas auch noch Ultra Mega High Super Duper Dapi Du Du Da Du Di High Supi High High oder was?

Es gibt bei mir Hoch, sehr hoch.. und ich habe die höchste Einstellung die es offitziell gibt. Aus basta!
Das ist das Höchste:
30rc0.jpg

Und nicht deine Kinderkacke da ;-)

Sehr schön für dich - und mir geht es übrigens genau so! :-) Und was ändert das daran? Gar nichts ... Technisch ist das Spiel trotzdem erhaben - egal, wieviele verschiedene Meinungen es darüber gibt.

lass es für ihn sind selbst technische fakten subjektiv....

Ich sage dir nur dass deine Bilder absolut nicht das repräsentieren was das Spiel bei mir auf dem Bildschirm zaubert, die screens von "AllesBa$h0r" kommen da schon eher hin. Sieh dir allein den differenzierten Kontrast zu deinen Bildern an.

Die Bilder von ihm sind arsch klein, nur 720pp was soll das denn? Des weiteren ist es ein ganz anderes Level. Sagmal kennst Du Crysis überhaupt? Oder Fraps? Wie denkst Du ziehe ich mir die Bilder? Wie denkst Du soll ich den Kontrast bei Direct Captures ändern? Vergiss es besser.. das führt mit Dir zu nichts.

Das ist das Höchste:
30rc0.jpg

Und die würde heißen? Macht doch mal die Bilder von der gleichen Stelle von meinen Bildern! Wie sinnfrei ist es denn was ihr da macht, versch. Szenarien zu vergleichen. Sowas lächerliches.

Achja, bei mir sieht Crysis eigentlich noch besser aus, aber ich finde es dennoch ziemlich häßlich. Was soll daran technisch beeindrucken?

Das ist das Höchste:
30rc0.jpg

Richtig, wahnsinn, oder? Und dann noch ein Open-World-Game... Konsolen am träumen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom