Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die würde heißen? Macht doch mal die Bilder von der gleichen Stelle von meinen Bildern! Wie sinnfrei ist es denn was ihr da macht, versch. Szenarien zu vergleichen. Sowas lächerliches.

Achja, bei mir sieht Crysis eigentlich noch besser aus, aber ich finde es dennoch ziemlich häßlich. Was soll daran technisch beeindrucken?

Ehm, ich glaube du kapierst da was nicht :-)

Ich weiß wie Crysis aussieht - ich muss bestimmt nicht deine Szenen vergleichen. Wenn du es nicht glaubst, dann werde ich dich nicht aufhalten die Stelle in einem riesen Open-World-Game zu suchen ...

An die Grafik kommt killzone wirklich nicht an, obwohl atmo, grad an Details Lichteffekte usw. bei pwnagezone besser aussehen bzw. besser sind.

Ich denke Uncharted2 könnte Grafisch an Crysis (Wenn Trailer Ingamegrafik is [was sehr warscheinlich ist])rankommen da es sich um schlauchlvl vs. Openworld handelt.

Und um Crysis so zu spielen wie oben wird man wohl immer noch tief in die Tasche greifen müssen, wüsste gar nicht wie scheisse ich es finden würde, wenn killzone 2 rauskommt und ich erst 2 Jahre sparen muss um meine ps3 aufzurüsten damit es besser Aussieht als ein Game auf einer deutlich schwächeren Konsole :D

Die Bilder von ihm sind arsch klein, nur 720pp was soll das denn? Des weiteren ist es ein ganz anderes Level. Sagmal kennst Du Crysis überhaupt? Oder Fraps? Wie denkst Du ziehe ich mir die Bilder? Wie denkst Du soll ich den Kontrast bei Direct Captures ändern? Vergiss es besser.. das führt mit Dir zu nichts.
Schau, ich werde nicht auf deine verbitterte Art eingehen sondern dir als Schlusssatz raten deinen PC von jemanden einrichten zu lassen der sich damit auskennt wenn das Spiel auf deiner "höchsten" Einstellung so aussieht wie auf deinen Bildern.

Schau, ich werde nicht auf deine verbitterte Art eingehen sondern dir als Schlusssatz raten deinen PC von jemanden einrichten zu lassen der sich damit auskennt wenn das Spiel auf deiner "höchsten" Einstellung so aussieht wie auf deinen Bildern.

Du redest so einen Schwachsinn. Einfach unglaublich.

Also ich habe jetzt mal rumgespielt. Wenn ich auf Mittel schalte, oder auf DX9.. was ihr eben mit XP habt, dann sieht es farbenfroher aus.. So wie Du es magst. Leider ist das nicht die höchste Einstellung.. sondern ein Witz. Du reißt also die Klappe auf und findest die DX9 Mittel Einstellung schöner als die DX10 auf "sehr hoch". Alles klar, oder? Mehr brauche ich dazu wohl nichtmehr zu sagen. Danke fürs gespräch, Du PROFI! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
00005copy.jpg

Ich hoffe, die "Diskussion" ist jetzt beendet. Ein Crysis mit Konsolenspielen zu vergleichen ist derart bescheuert ... Meine Güte, "wir" haben mit GoW2, Uncharted 2, KZ2, ... auch grafisch und technisch Super-Kracher und gut. Aber man wird sich jawohl eingestehen können, dass ein Spiel auf einem 3 000 EUR-Rechner besser aussieht als auf einer 400 Öcken-Konsole ... :-)

Zocker, du merkst wohl gerade nicht dass du dich hier bei allem total lächerlich machst. Du erzählst, nachdem klobrille den geilen Crysis-Screen gepostet hat:

Achja, bei mir sieht Crysis eigentlich noch besser aus, aber ich finde es dennoch ziemlich häßlich. Was soll daran technisch beeindrucken?

MEGA-rofl. :rofl3:

Sorry, aber dieser Comment ist so peinlich und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Du hast irgendwas gegen Crysis, weiß nciht was es ist. Aber Ahnung davon hast du jedenfalls kein Stück.

Bist wohl auch so ein Mole-Man, wieviele hier, die sich einreden, Crysis sei häßlicher als Killzone2, was?

xD xD

3.000 € Rechner? Nene, soviel nicht. 600 € und du hast es.

00005copy.jpg

Ich hoffe, die "Diskussion" ist jetzt beendet. Ein Crysis mit Konsolenspielen zu vergleichen ist derart bescheuert ... Meine Güte, "wir" haben mit GoW2, Uncharted 2, KZ2, ... auch grafisch und technisch Super-Kracher und gut. Aber man wird sich jawohl eingestehen können, dass ein Spiel auf einem 3 000 EUR-Rechner besser aussieht als auf einer 400 Öcken-Konsole ... :-)

Das Waffenmodell ist ja mal genialst :o

Und zu Crysis vs. Konsolen. Crysis ist technisch unantastbar das ist klar, Stil ist natürlich Ansichtssache

Ich finde es sieht einfach schlecht aus. Technisch ist es auch ne absolute krücke, schaut mal wann es erschienen es, es lief damals nicht richtig, und heute mit SingleKarten auch nicht ordentlich bei 1200p. Ne, wenns euch gefällt bitte, die Diskussion hatten wir schon oft, aber dennoch, nach eurem ganzen gehype habe ich es mir auch noch kaufen müssen und saß nur noch lachend vor dem PC.. was soll das denn? Und sowas findet ihr gut? Ne.. kann ich absolut nicht verstehen.

Ist der Screen von irgendnem Grafikmod? Oder vielleicht von dem Addon ? Sieht nämlich echt geil aus... eigentlich der beste Screen den ich bisher zu dem Spiel sehe. Ich selber habs nur paar mal gespielt gespielt und sah sah nie so gut aus.

00005copy.jpg

Das Waffenmodell ist ja mal genialst :o

Und zu Crysis vs. Konsolen. Crysis ist technisch unantastbar das ist klar, Stil ist natürlich Ansichtssache

Oh man...die hälfte von euch hat doch echt einen zu viel genommen...
Und Crysis als technisch schwach und grafisch langweilig zu bezeichnen....naja,ich weiß ja nicht was dann wirklich beeindruckend aussieht! Ok,für die 360 Besitzer ists GoW 2 und für die PS3 jünger ists KZ2!
So ich glaub ich hab recht gut zusammengefasst,was bei der Diskusion rauskommt;)

lol genau daselbe hab ich Zocker auch schonmal gesagt und er ist net drauf eingegangen :lol:

3.000 € Rechner? Nene, soviel nicht. 600 € und du hast es.

Die "3 000 EUR" hatten rein symbolischen Charakter :-)

Eure 600 EUR allerdings sind ebenfalls viel zu niedrig angesetzt, um es wirklich so wie auf den Screens aussehen zu lassen (Ultra-High + mind. 4x AA + mind. 8x AF etc).

Damits wirklich konstant flüssig läuft (also stets über 30FPS) auf genannten Einstellungen braucht es schon (Beispielkonfiguration):

Core2Duo 8500 @ 3,8 Ghz
ca. 200 EUR

8800 gtx SLI
ca. 400 EUR

2Gig DDR3 Ram
ca. 100 EUR

Nvidia 790i Ultra Motherboard
ca. 300 EUR

Tastatur, Maus, Gehäuse, Netzteil, blabla
wenn man billig investiert nochmal ca. 100 EUR

komme ich auf grob 1 100 EUR - was schon realistischer klingt.

Ich weiß - ist eine Milchmädchenrechnung aber so grob wirds schon passen :-)

Ist ja aber eigentlich auch gar nicht das Thema hier, insofern ...

da poste ich lieber sowas hier :P

2mciwd0.gif

358dh68.gif

14oh7o.gif

Oh und natürlich beeinflusst dieser Wind auch deine granaten und selbst deinen gang^^

Also ich habe jetzt mal rumgespielt. Wenn ich auf Mittel schalte, oder auf DX9.. was ihr eben mit XP habt, dann sieht es farbenfroher aus.. So wie Du es magst. Leider ist das nicht die höchste Einstellung.. sondern ein Witz. Du reißt also die Klappe auf und findest die DX9 Mittel Einstellung schöner als die DX10 auf "sehr hoch". Alles klar, oder? Mehr brauche ich dazu wohl nichtmehr zu sagen. Danke fürs gespräch, Du PROFI!

da poste ich lieber sowas hier :P

2mciwd0.gif

358dh68.gif

14oh7o.gif

Oh und natürlich beeinflusst dieser Wind auch deine granaten und selbst deinen gang^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom