Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber hier in dem thread geht es einzig und allein um die grafik und um nichts anderes, keine KI, kein gameplay, kein soundgelaber oder oder oder!

stimmt

und jetzt back to topic, zeigt mir grafisch shöne spiele und sonst nix!
hier bitte

fn40000.jpg

texturen 1A, Lighting 1A , ...

Tja was soll man zu FN4 noch sagen? Das grafisch beste Spiel wenn es um Charaktermodelle, Schweiß, Muskeln und Gesichtsdeformierung geht.
Texturen und Lightning sind ebenfalls sooo....soooooooooo............... 1A!!!

Wird das nun endlich in die rige neben uc und k2 aufgenommen ?

Imo steht es auf einer Höhe mit denen.
Alle drei Spiele haben Ihre Vorteile. Killzone 2 simuliert perfekt einen Krieg und glänzt mit dem düsteren Stil und tollen Raucheffekten.
Uncharted ist ein Abenteuerfilm zum Nachspielen mit einem geilen Comicstil (sogar noch besser als der in GTA).
Und bei FN4 muss man sich doch nur mal dieses Pic ansehen. Allein das Tatoo und der Schweiß auf der Brust...gabs noch in keinem anderen Spiel.

Imo steht es auf einer Höhe mit denen.
Alle drei Spiele haben Ihre Vorteile. Killzone 2 simuliert perfekt einen Krieg und glänzt mit dem düsteren Stil und tollen Raucheffekten.
Uncharted ist ein Abenteuerfilm zum Nachspielen mit einem geilen Comicstil (sogar noch besser als der in GTA).
Und bei FN4 muss man sich doch nur mal dieses Pic ansehen. Allein das Tatoo und der Schweiß auf der Brust...gabs noch in keinem anderen Spiel.

So eine Aussage kann ich von den SOnys wohl nicht erwarten ;-)

Jo, weils Bullcrap ist, den Schweiß gabs schon bei etlichen anderen Sportspielen, die Zuschauer fallen im Gesamtbild extrem ab und auch die Boxer haben nichts besonderes an sich. Hat mit Grafikreferenz nix am Hut.

Jo, weils Bullcrap ist, den Schweiß gabs schon bei etlichen anderen Sportspielen, die Zuschauer fallen im Gesamtbild extrem ab und auch die Boxer haben nichts besonderes an sich. Hat mit Grafikreferenz nix am Hut.

Und bei welchen Sportspielen gabs so einen Schweiß zu sehen? Wohlgemerkt SO EINEN Schweiß, welcher fast real aussieht. Und sag bitte jetzt nicht NBA oder WWE...
Boxer nichts besonderes an sich? Klar haben die nichts besonderes an. Ist ja schließlich Boxen. Und mit einem Sport wo nur 2 Männer gegeneinander kämpfen erwarte ich jedenfalls nur das beste an Charaktermodellen. Und FN4 hat diese. Schau es dir mal in Bewegung an. Am besten kaufen und an einem HDTV spielen. Achte dann mal auf die Muskeln.

Und bei welchen Sportspielen gabs so einen Schweiß zu sehen? Wohlgemerkt SO EINEN Schweiß, welcher fast real aussieht. Und sag bitte jetzt nicht NBA oder WWE...
Boxer nichts besonderes an sich? Klar haben die nichts besonderes an. Ist ja schließlich Boxen. Und mit einem Sport wo nur 2 Männer gegeneinander kämpfen erwarte ich jedenfalls nur das beste an Charaktermodellen. Und FN4 hat diese. Schau es dir mal in Bewegung an. Am besten kaufen und an einem HDTV spielen. Achte dann mal auf die Muskeln.

Hast dir die Frage schon selbst beantwortet :) Habs übrigens aufm HDTV gezockt. Kanns nichtmal mit Uncharted 1 aufnehmen aber das können die meisten Games technisch eh nicht.

auf gar keinem fall nasa, habs selber auf full HD gezockt und so genial sieht das garnicht aus und den schweiß gab es schon wie countwaggle sagte in nba zuhauf.

zeig mir ein bild von fight night 4 mit lebensleiste, dann können wir weiterreden!

edit: so sieht fight night wirklich aus!

fight-night-round-3-screenshot-_1.jpg

diese abfotografierten renderbilder braucht hier keiner, vorallem noch mit der auflösung xD

Zuletzt bearbeitet:
auf gar keinem fall nasa, habs selber auf full HD gezockt und so genial sieht das garnicht aus
also ich hab die 360-Demo gezockt und in Bewegung sah das noch klar besser aus als auf'm Screenshot

edit:
welche Version ist das von deinem Screen? PS2-Version?

kann dir versichern, dass es auf meiner 360 so aussah wie beschrieben... warum sollte ich lügen, das Game interessiert mich nicht, kann gameplay-technisch damit nix anfagnen

Ich gehe ja noch mit wenn es dort um die Hardware geht aber eine ernsthafte Diskussion über die Technik eines Spieles habe ich hier überhaupt noch nie gesehen. Die User hier wissen wann etwas gut aussieht aber sie wissen nicht warum es gut aussieht und genau das führt dazu, dass sich dieser Thread mit dem Technik-Thread überschneidet oder warum ist Call of Juarez im Technik-Thread aber nicht hier? ;-)

Das musst du den fragen der es da reingestellt hat ;-)
Aber es war glaub die Frage nach der Engine hinter dem Spiel.
Klar überschneiden sich der "beste Grafik" und der "Technik hinter den Konsolen" Threads in den einen oder anderen Punkten, das passiert zwangsläufig wenn sie in einigen Punkten etwas miteinander zu tun haben, aber es gibt ja auch einen EU Verkaufszahlen Thread, einen Amerika Verkaufszahlen Thread, einen Japan Verkaufszahlen Thread, und einen VG Charts Thread, und siehe da, auch einen allgemeinen Verkaufszahlen Thread, das macht weit weniger Sinn als einen Grafik, Stil und einen Technik Thread ;-)

also ich hab die 360-Demo gezockt und in Bewegung sah das noch klar besser aus als auf'm Screenshot

edit:
welche Version ist das von deinem Screen? PS2-Version?

kann dir versichern, dass es auf meiner 360 so aussah wie beschrieben... warum sollte ich lügen, das Game interessiert mich nicht, kann gameplay-technisch damit nix anfagnen

ps2 version mit der auflösung? wohl kaum, crazy postet doch nur minibilder von einem HD bild, wo bleiben die HD bilder dazu?

es sieht ganz und garnicht so wie auf crazys bild aus, aber mal so garnicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom