Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß es nicht, dieses Gerede gab es schon mal, aus Ergebnis daraus hast du den Thread für Stil/ Style eröffnet und alle waren zufrieden, mir unverständlich warum das jetzt wieder anfangen soll.
Aber vielleicht hat nasa nur einen Versuch gestartet, wenn er erfolgreich gewesen wäre hätten seinen Nintendo Jünger den Thread gleich mit NmH/ Killer7/ Mario irgentwas und Zelda dies dies und das zugeklatscht.
Naja crazy ist halt ein 360er und da kann eben nichts mit der Ps3 momentan mithalten.

Es ist pure Verzweiflung :P

Ok einigen wir uns ihr halt darauf, dass Spiele hier Stil UND Technik haben müssen aber nicht nur eins von beiden. Allerdings finden auch leute ein gears oder halo stilvoll :P

Ok einigen wir uns ihr halt darauf, dass Spiele hier Stil UND Technik haben müssen aber nicht nur eins von beiden^^
naja, die Games hier beeindrucken eher durch ihre Technik... stilistisch dagegen... naja :oops:
(Uncharted, Resi 5, Killzone :lol:)

ich würde diesen Thread hier lieber umbenennen in "grafiktechnisch bestes Konsolespiel", dann passts auch mit dem was die letzten 200 Seiten geschrieben wurde ^^

@Darji:
auf PS3 sind doch auch nur Uncharted 2 und Killzone 3 derzeit einen Tick über der 360... du hörst dich an als sei jedes Game weit besser... ;)

naja, die Games hier beeindrucken eher durch ihre Technik... stilistisch dagegen... naja :oops:

ich würde diesen Thread hier lieber umbenennen in "grafiktechnisch bestes Konsolespiel", dann passts auch mit dem was die letzten 200 Seiten geschrieben wurde ^^
Seh ich auch so, Grafik und Technik sollten zusammen und Stil getrennt, also 2 Threads statt 3.

@Darji:
auf PS3 sind doch auch nur Uncharted 2 und Killzone 3 derzeit einen Tick über der 360... du hörst dich an als sei jedes Game weit besser... ;)
Eh uncharted ist wenigstens bunt und ich mag den abenteuerstil :P

Desweiteren gibt es zwischen Uncharted und allem anderen immer noch einen großen Unterschied. Auf der 360 könnte maybe Assasins Creed 2 mithalten aber mal sehen wie es tearen wird oder wie die texturen aussehen^^

Uncharted 2 kann schonmal kein bischen tearen :P

@Darji:
naja, wenn man die games in deren jeweilige genres aufteilt haben sie vor allem technisch fast überall die nase vorn.. aber ich lass es.. postet lieber schöne screens von games und lasst das ewige gefasel über den sinn und unsinn bzw. die korrekte bezeichnung für diesen thread ;)

Seh ich auch so, Grafik und Technik sollten zusammen und Stil getrennt, also 2 Threads statt 3.
naja in den technik thread gehören eher dinge wie engine oder sonstige neue und gute next gen technologien aber keine direkten spiele bzw wenn dann nur als beispiele dafür^^

Eh uncharted ist wenigstens bunt und ich mag den abenteuerstil :P
siehste, ist eh Geschmackssache, ich finds eher technisch beeindruckend, Stil/Design ist eher gewöhmlich

Desweiteren gibt es zwischen Uncharted und allem anderen immer noch einen großen Unterschied.
also Uncharted 1 beeindruckt mich mittlwerweile nicht mehr, auch wenn es noch immer sowohl auf 360 als auch auf PS3 ein grafisch gutes Game ist/wäre

Auf der 360 könnte maybe Assasins Creed 2 mithalten aber mal sehen wie es tearen wird oder wie die texturen aussehen^^
geteared hat AC1 doch AFAIK auf beiden Konsolen
und um die Texturen mache ich mir wenig Sorgen, hatte AC1 auf der 360 und die Texturen waren knackscharf und sehr detailliert, wüsste nicht wieso das bei Teil 2 nicht so sein sollte

Uncharted 2 kann schonmal kein bischen tearen :P
sehr schön, wobei mich das Tearing bei Teil 1 ehrlich gesagt auch nicht gestört hat (eher andere Dinge in Bezug auf's Gameplay, aber das gehört hier eh nicht hin)

Uncharted hat IMO den Vorteil das es ein bisschen "Comic-Artig" aussieht.
Ein Kameo von 2006 sah auch nicht schlecht aus ....

http://www.youtube.com/watch?v=e6ABqxwETf8

Klar sieht Uncharted besser aus!
Aber ich glaube das man mit Beispielsweise einem Kameo 2 ein gleich schönes Spiel wie Uncharted machen könnte!

ALLES IMO :-P

Edit:
Ein weiteres Beispiel:
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts;
http://www.youtube.com/watch?v=IANtzEA4Xx0&eurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26q%3Dbanjo%2520kazooie%26um%3D1%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN%26tab%3Dwv&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted hat IMO den Vorteil das es ein bisschen "Comic-Artig" aussieht.
Ein Kameo von 2006 sah auch nicht schlecht aus ....

http://www.youtube.com/watch?v=e6ABqxwETf8

Klar sieht Uncharted besser aus!
Aber ich glaube das man mit Beispielsweise einem Kameo 2 ein gleich schönes Spiel wie Uncharted machen könnte!

ALLES IMO :-P

Edit:
Ein weiteres Beispiel:
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts;
http://www.youtube.com/watch?v=IANt...&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv&feature=player_embedded
gfalscher Thread sonst pack ich hier auch noch LBP rein :P

Danny das ist stil nicht technik^^

viele hier verstehen nicht das es im technik thread nicht nur um grafik geht sondern auch um den konsolenaufbau an sich, die eingesetzten techniken die verwendet werden, um die KI, um die soundabmischung von mir aus auch um die videowiedergabe der beiden HD konsolen!

aber hier in dem thread geht es einzig und allein um die grafik und um nichts anderes, keine KI, kein gameplay, kein soundgelaber oder oder oder!

und der thread den mein bruderherz aufgemacht hat gehört für stildiskussionen, und um den subjektiven geschmack was einem besser gefältt und was nicht!
was springt denen ins auge, warum gefällt ihnen das? eben darum, und das hat hier genauso wenig zu suchen wie das gechnikgefasel xD

wieso is das so schwer zu kapieren ? es klappt immer einige zeit lang und dann taucht crazy oder sonstwer auf und meint er könne den thread zerstören weil es ja nicht sein darf das ein ps3 game die momentane grafikreferenz aufzeigt :nix:

ich mein was bringt euch das? fasselt dort in den threads herum, dort wird euch keiner stören und bestimmt keiner auslachen oder was auch immer dafür, aber hier is es einfach fehl am platz! :x

und jetzt back to topic, zeigt mir grafisch shöne spiele und sonst nix!

Hier imo das Spiel mit den besten vorgerenderten Hintergründen der 32/64 bit Ära. Sogar besser als Resi 2:).

117706full.jpg

pong2sd8.jpg

technisch sauber, kein Flimmern, kein Tearing, knackscharfe Texturen :o :o :o

achja, stilistisch auch geil, Sin City-mässig 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom