Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Ganz genau. Das mag für Manche super Stil sein, mit "grafisch beste Konsolenspiel" hat das aber nichts zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope.
Das ist Grafik.^^
Hab heute wieder Killzone2 gespielt und IMO is das unschlagbar![]()
Ganz genau. Das mag für Manche super Stil sein, mit "grafisch beste Konsolenspiel" hat das aber nichts zu tun.
Und wer bestimmt sowas? Du etwa?![]()
vor allem weil der Thread rein subjektiv ist. Wenn die Technik mit einbezogen werden soll, muss man alles betrachten: KI, Levelaufbau, Größe, Gegneranzahl, Framerate, Tearing,..... .
Das geht schlicht mit einem Bild nicht. Selbst Videos können nur ein Bruchteil wiedergeben.
OK über technik wird nicht geredet bzw geschrieben. Über Stil auch nicht. Also was dann ?es gibt einen thread für technickwo über tearing popups. polygone, etc,... gesprochen wird..
es gibt einen thread für stil: wo die schönsten stile vorgestellt werden..
und es gibt diesen thread: wo über das gesamtbild gesprochen wird... sprich texturquali lighting etc....
Der Thread über Stil wurde aufgemacht um die Subjektive Wahrnehmung bei verschiedenen Stilen aus diesem Thread fernzuhalten, und Braid ist ein Beispiel dafür, das mag schön aussehen, hat hier neben ein Resi5, Uncharted oder Alan Wake nichts verloren!
nein...Das heißt ein individuel und grafisch unverbrauchtes Spiel soll häßlicher sein als Spiele wie Resi 5 und Alan Wake, die auf realistisch getrimmt sind?
Das heißt ein individuel und grafisch unverbrauchtes Spiel soll häßlicher sein als Spiele wie Resi 5 und Alan Wake, die auf realistisch getrimmt sind?
es gibt einen thread für technickwo über tearing popups. polygone, etc,... gesprochen wird..
Das heißt ein individuel und grafisch unverbrauchtes Spiel soll häßlicher sein als Spiele wie Resi 5 und Alan Wake, die auf realistisch getrimmt sind?
ich verstehe nicht was daran so schwer zu kapieren ist?
Es gibt inzwischen 3 Threads dazu. 1x Technik, 1x Stil und 1x Grafik. Jetzt erkläre mir mal was wo hingehört. ;-)Der Thread über Stil wurde aufgemacht um die Subjektive Wahrnehmung bei verschiedenen Stilen aus diesem Thread fernzuhalten, und Braid ist ein Beispiel dafür, das mag schön aussehen, hat hier neben ein Resi5, Uncharted oder Alan Wake nichts verloren!
Es gibt inzwischen 3 Threads dazu. 1x Technik, 1x Stil und 1x Grafik. Jetzt erkläre mir mal was wo hingehört. ;-)
Rein theoretisch fällt Technik UND Stil unter Grafik, schließlich kann man sowohl die Auswirkung einer höheren Texturauflösung als auch die Gestaltung der Textur visuell erfassen.
Es gibt inzwischen 3 Threads dazu. 1x Technik, 1x Stil und 1x Grafik. Jetzt erkläre mir mal was wo hingehört. ;-)
Ich gehe ja noch mit wenn es dort um die Hardware geht aber eine ernsthafte Diskussion über die Technik eines Spieles habe ich hier überhaupt noch nie gesehen. Die User hier wissen wann etwas gut aussieht aber sie wissen nicht warum es gut aussieht und genau das führt dazu, dass sich dieser Thread mit dem Technik-Thread überschneidet oder warum ist Call of Juarez im Technik-Thread aber nicht hier? ;-)Klar kann man das, in der Theorie, man kann aber ein Alan Wake nunmal nicht gegen ein Loco Roco stellen, hier bricht das ganze in der Praxis zusammen.
Bisher hat es doch ganz gut funktioniert, im Technk Thread wurde allgemein über Techniken gesprochen, sei es Funktionsaufbau, Realisierbarkeiten, verschiedene Engine, selbst AK waren Themen und etc.
Hier wurden aktuelle HD Titel gegenübergestellt, natürlich mit Diskussionen, aber die gehören in ein Forum.
Dazu gibt es noch einen extra erstellten Stil Thread, welche kurz ein aufblühen hatte, aber nun im sterben liegt, warum? Weil dies zu 100% subjektiv ist.