ein weiteres bild zu FN4
![]()
seit wann wird hier über animationen gesprochen ? natan hüpft doch wie eine tunte
jepp, und du nervst wie eine tunte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein weiteres bild zu FN4
![]()
seit wann wird hier über animationen gesprochen ? natan hüpft doch wie eine tunte
@LoadedLimit
Bans öffentlich zu fordern ist unangebracht.
ein weiteres bild zu FN4
![]()
Schon klar, sorry. Bei Zocker wurde nur auch immer der Bann gefordert und prompt kam er auch sofort. Ich bin hier ja nicht der Einzige, der sich für einen Bann crazys ausspricht.
Und wenn hier schon zwei Mods rumlaufen, frage ich mich, wie man so ein penetrantes Rumgetrolle länger als fünf Minuten tolerieren kann, da war Zocker nicht halb so schlimm, ehrlich.
Naja, gut. Ich lass das Thema jetzt, ihr müsst ja wissen, was ihr macht.
@ crazy:
Weil Uncharted kein Open World Game ist, kann man es also getrost mit nem Beat'n'Up im 10x10 Boxring vergleichen. Aha.
solange es nichts vbesseres gibt, entspricht es auch genau dem Sinn dieses Threadshallo wir sind hier im war bereich . stellt euch mal nicht so an.
wir können uns ja auch weitere 50 seiten nur über uncharted 2 unterhalten.
solange es nichts vbesseres gibt, entspricht es auch genau dem Sinn dieses Threads![]()
fight night sieht gar nicht besser aus. SChon allein die miesen Animationen zerstören deine Meinung^^pfff
Fight Night 4 sieht besser aus. in dem titel des threads wir nicht auf den genre bzw die technik eingegangen also is FN4 ganz legitim
:-D
ein weiteres bild zu FN4
![]()
1. für stil gibt es einen anderen Thread
1. für stil gibt es einen anderen Thread
Hat aber weniger mit nerdigem Grafikwahn zu tun - den Epic zweifellos beherrscht - sondern vielmehr mit Stilsicherheit und Kreativität. Was man im übrigen auch an der wunderschönen Architektur in den Stadtleveln erkennt. Finde ich irgendwo sehr erstaunlich, einerseits macht Epic so einen straighten Hau-Drauf-Titel mit kantigen Muskelmännern, andererseits beweisen sie so eine künstlerische Sensibilität. Wäre echt gespannt, mal einen Titel von ihnen zu sehen, der abseits vom Action-Genre angesiedelt ist. Würde ihnen da einiges zutrauen.
Und bei aller Kritik an der UE3-Engine (vornehmlich aus einer Ecke) sollte man doch durchaus anerkennen, dass sich damit wirklich schöne Ergebnisse erzielen lassen. Neben Gears möchte ich da auch Bioshock und Mass Effect nennen, die visuell wirklich den ein oder anderen erhabenen Moment liefern und ebenfalls eine gewisse Optik liefern, die nicht so nach Videogame für Kiddies aussieht (wie so viele andere Games), sondern wirklich ernstunehmende und glaubhafte Umwelten schaffen.
wohl nur auf ein SD -TV![]()
echt? ich dachte hier geht es nur um die technische Seite???Für Technik auch
Ja so ganz klar ist es irgendwie nicht, es gibt nen Technik, nen Grafik und nen Stil Thread.echt? ich dachte hier geht es nur um die technische Seite???