Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist es keine Beleidigung sondern nen Sprichwort

Ich hätte auch einfach hinschreiben können. das du Doppelmoral betreibst

die gleichen argumente wie dort kommen auch noch.

referenz wird hier im forum schon inflationäre wie crap benutzt. dagen sollte man sich aussprechen. und da es mit vernünftigen mitteln nicht mehr funktioniert versuch ich es halt so rum.

schreibt man referenz hat man schon mindestest 10 negative bewertungen sicher :-D

cool

ich sage was gegen den thread und du greifst mich persönlich an , typisch CW. :shakehead:

wieso?

ist ja nur dein verhalten hier was du an den tag legst.. du biegst dir alles wie es dir passt.. damit ja kein ps3-spiel mal als referenz angesehen werden kann :shakehead:

sehe es einfach ein das uc2 zur zeit referenz in sachen grafik ist und gut ist.. ist ja nicht so schwer.. wirst ja nicht sterben davon oder?

wird ja dann wieder ein spiel kommen was uc2 ablöst.. ist ja imo nicht so schlimm, kommt ja nur uns zu gute... aber du solltest es einfach mal zugeben können.

Ist echt anstrengend so mit dir zu diskutieren weil du dir andauernd eigene regeln machst.

dead space sieht klasse aus, ist auch auf meinr holen liste. (nicht wegen grafik sondern weil ich horror liebe)

die gleichen argumente wie dort kommen auch noch.

referenz wird hier im forum schon inflationäre wie crap benutzt. dagen sollte man sich aussprechen. und da es mit vernünftigen mitteln nicht mehr funktioniert versuch ich es halt so rum.

schreibt man referenz hat man schon mindestest 10 negative bewertungen sicher :-D

ich glaub kaum das du deswegen schlecht bewertet wirst, weil dann hätten viele nicht mal 1nen grünen Punkt

wieso?

ist ja nur dein verhalten hier was du an den tag legst.. du biegst dir alles wie es dir passt.. damit ja kein ps3-spiel mal als referenz angesehen werden kann :shakehead:

sehe es einfach ein das uc2 zur zeit referenz in sachen grafik ist und gut ist.. ist ja nicht so schwer.. wirst ja nicht sterben davon oder?

wird ja dann wieder ein spiel kommen was uc2 ablöst.. ist ja imo nicht so schlimm, kommt ja nur uns zu gute... aber du solltest es einfach mal zugeben können.

Ist echt anstrengend so mit dir zu diskutieren weil du dir andauernd eigene regeln machst.

heiß ich zocker ?

und wieso willst du mir deine meinung aufzwingen ?

was kommt uns zu gute ? spiele ohne inhalt und interaktiver realistische umgebung ?

schade das spieinhalte immerf mehr seit den HD- Zeitalter in den hintergrund rücken. und ja mir gefällt das spiel auch sehr. aktuell schleiche ich im lebensmittellager herum bzw kurz davor.
lol deadspace referenz. xD

vielleicht auf der xbox 360. Die Ps3 spielt eh eine Liga über der xbox.

crazy

Hör doch endlich mal auf. Jeder der ne 360 hat (Nicht nur die Fanboys) muss sich ja schämmen wie du hier alles versuchst zu verteidigen. Lass es doch einfach.

heiß ich zocker ?

und wieso willst du mir deine meinung aufzwingen ?

was kommt uns zu gute ? spiele ohne inhalt und interaktiver realistische umgebung ?

na gottseidank nicht... wäre ja schlimm wenn zocker auch so drauf wäre

meine meinung? du verwechselst das mit fakt!!!

wie der post ober mir schon schreibt... sehe es einfach ein.. ist einfach nur peinlich

scalibur.jpg

XCHE, mach doch mal deinen Job und bann den Typen. Verdammt nochmal, Hauptsache Zocker darf keine zwei Tage posten, aber bei so ner traurigen Gestalt wie crazy werden wieder alle Augen zugedrückt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom