Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag ja er postet hier nur geschönte Bilder. Wenn ich Boxen nicht so scheisse fänd, würd ich mir die Demo selbst mal saugen...

Ich sag ja er postet hier nur geschönte Bilder. Wenn ich Boxen nicht so scheisse fänd, würd ich mir die Demo selbst mal saugen...
naja zwischen PS3 und 360 VErsion wird es sicherlihc nciht große Unterschiede geben, aber selbst mit den nur 2 dagetstellten Boxern kommt es nichtmal an ein UC2 ran^^

Und WOW Crazy. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um sowas zu posten? Oder hat Cortana deinen Account gestohlen?^^

PGR4

20090602124.jpg

20090602076.jpg

20090602140.jpg

also spätestens seit den U2 videos sollte doch alles geklärt sein oder nicht ? verstehe nicht was daran schwer zu erkennen ist

sry du hast vor kurzem noch eine box gehabt. und du kannst mir sicherlich bestätigen das gears 2 so aussieht. oder haben die 3 striche dort schon so großen einfluss auf dich ?

natürlich sieht gears 2 gut aus aber gegen uncharted 2 hats keine chance , ich konnte den mp beta part schon ausgibieg testen und kann mir schon ein urteil darüber machen

Sorry aber gegen uncharted ist das ziemlich schwach^^
Was kommst du eigtl. immer mit Uncharted 2? :oops: Ich habe selber gesagt, dass U2 das wohl bisher grafisch beeindruckenste Spiel ist - platformübergreifend ... Dahinter siedle ich Alan Wake an. Ist doch auch völlig idiotisch ein 08-Spiel mit einem noch nicht erschienenden Spiel zu vergleichen.

Aber darum ging es doch jetzt überhaupt gar nicht. Wer behauptet, dass GoW2 nicht gut aussieht, der weiß nicht, wovon er da spricht - nur darum gings.

Was kommst du eigtl. immer mit Uncharted 2? :oops: Ich habe selber gesagt, dass U2 das wohl bisher grafisch beeindruckenste Spiel ist - platformübergreifend ... Dahinter siedle ich Alan Wake an. Ist doch auch völlig idiotisch ein 08-Spiel mit einem noch nicht erschienenden Spiel zu vergleichen.

Aber darum ging es doch jetzt überhaupt gar nicht. Wer behauptet, dass GoW2 nicht gut aussieht, der weiß nicht, wovon er da spricht - nur darum gings.
1. meinte ich uncharted 1.

2. ist das der Thread für das grafisch beste Konsolenspiel und da hat Gears nunmal nichts mehr zu suchen

3. WEiß ich immer noch nicht was an Alan Wake grafisch beeindruckend sein soll^^

1. meinte ich uncharted 1.

2. ist das der Thread für das grafisch beste Konsolenspiel und da hat Gears nunmal nichts mehr zu suchen

3. WEiß ich immer noch nicht was an Alan Wake grafisch beeindruckend sein soll^^

Für 1., 2. und 3. gibt es eine eigentlich simple Erklärung: blaue Gläser rausnehmen ... ;-) Egal, ich bin raus - ist und bleibt sinnlos mit dir :-)

U2 und AW werden die schönsten Games bisher und genau darauf freue ich mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom