Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja er postet hier nur geschönte Bilder. Wenn ich Boxen nicht so scheisse fänd, würd ich mir die Demo selbst mal saugen...
naja zwischen PS3 und 360 VErsion wird es sicherlihc nciht große Unterschiede geben, aber selbst mit den nur 2 dagetstellten Boxern kommt es nichtmal an ein UC2 ran^^Ich sag ja er postet hier nur geschönte Bilder. Wenn ich Boxen nicht so scheisse fänd, würd ich mir die Demo selbst mal saugen...
also spätestens seit den U2 videos sollte doch alles geklärt sein oder nicht ? verstehe nicht was daran schwer zu erkennen ist
siehste doch
kannste nicht mal kritisch sein.
ich such dann mal paar dead space bilder raus
Willste uns eigentlich verarschen Crazy?! Ich glaub genug Leute hier haben Gears 1+2 gespielt(hab beide hier) und das da oben sind absolut keine Ingame Bilder...
jetzt auch noch Dead Space?siehste doch
kannste nicht mal kritisch sein.
ich such dann mal paar dead space bilder raus
mach das :uglyhammer1:
da braucht man nicht kritisch sein , das sieht man auf den ersten blick
sry du hast vor kurzem noch eine box gehabt. und du kannst mir sicherlich bestätigen das gears 2 so aussieht. oder haben die 3 striche dort schon so großen einfluss auf dich ?
Willste uns eigentlich verarschen Crazy?! Ich glaub genug Leute hier haben Gears 1+2 gespielt(hab beide hier) und das da oben sind absolut keine Ingame Bilder...
Sorry aber gegen uncharted ist das ziemlich schwach^^Der Höhlenpart in GoW2 sieht in der Tat ziemlich gut aus:
![]()
Crazy postet nur Off-Screen, das verfälscht das Bild ein wenig.
crazy, mach deinem namen bitte nicht wieder alle ehre.. haste wieder gameplayszenen von uncharted2 mit rendersequenzen verwechselt und willst jetzt ein bissl provoziern, indem du abfotografierte pics/ bullshots reinspammst :-?
Was kommst du eigtl. immer mit Uncharted 2?Sorry aber gegen uncharted ist das ziemlich schwach^^
1. meinte ich uncharted 1.Was kommst du eigtl. immer mit Uncharted 2?Ich habe selber gesagt, dass U2 das wohl bisher grafisch beeindruckenste Spiel ist - platformübergreifend ... Dahinter siedle ich Alan Wake an. Ist doch auch völlig idiotisch ein 08-Spiel mit einem noch nicht erschienenden Spiel zu vergleichen.
Aber darum ging es doch jetzt überhaupt gar nicht. Wer behauptet, dass GoW2 nicht gut aussieht, der weiß nicht, wovon er da spricht - nur darum gings.
1. meinte ich uncharted 1.
2. ist das der Thread für das grafisch beste Konsolenspiel und da hat Gears nunmal nichts mehr zu suchen
3. WEiß ich immer noch nicht was an Alan Wake grafisch beeindruckend sein soll^^