Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche denn? Kannst dir ja gerne welche rauspicken, ich nenn dir dann für jeden Treffer zwei weitere 360 Exklusivtitel, die nicht die UE3 benutzen. ;)

Ist einfach Quatsch was du da erzählst. Nie und nimmer benutzen "die meisten" 360 Exklusiven die UE3. Schon gar nicht bei den 1st und 2nd Parties, da fällt mir ausser Too Human (sind die nicht 3rd Party) auch nix ein. Eventuell noch Lost Odyssee, falls Mistwalker MS gehört. Aber da könnte man ne ganze Armada von anderen exklusiven J-RPGs dagegenhalten, die sie nicht benutzen.

Wenn die UE3 auf der 360 mehr zum Einsatz kommt, dann schlichtweg, weil die PS3 keine Exklusivtitel von 3rd Parties abkriegt. ;)
naja oder du kannst es so sagen.

Dass es auf der 360 mehr Spiele mit der UE3 engine gibt, liegt daran, dass M$ keine gescheiten first party studios haben, die eine eigene Engine entwicklen können^^

naja oder du kannst es so sagen.

Dass es auf der 360 mehr Spiele mit der UE3 engine gibt, liegt daran, dass M$ keine gescheiten first party studios haben, die eine eigene Engine entwicklen können^^

sicher hat ms nicht so viele 1st und 2nd parties wie sony. ist halt ne andere politik. sie werten das manko mit exklusiven 3rd parties wieder auf. das resultat gibt ihnen recht. :)

sicher hat ms nicht so viele 1st und 2nd parties wie sony. ist halt ne andere politik. sie werten das manko mit exklusiven 3rd parties wieder auf. das resultat gibt ihnen recht. :)
mir sind profite realtiv egal. Aber wenn ich sehe, dass eine Firma sich wesentlich mehr mühe gibt ihre eigene Konsole auszureitzen bzw prestigetitel dafür entwickelt, dann finde ich, dass Sony hier einen wesentlich besseren Job macht bzw genau das tut, was man von einem First Party Team erwarten sollte. Man setzt technisch neue Maßstäbe.

Darji mach doch bitte mal die Bilder in Spoilerkasten!!!
Wurde doch im Startpost auch festgelegt wenn ich mich ned recht irre...

Edit: Ok hier stehts nicht drin. Aber in allen gefühlten 2455 Grafikhurenthreads vorher...also bitte bitte mit schlagsahne oben drauf! so schwer ist es nicht!
zum Topic:

Bin mal gespannt wie gut Modern Warfare 2 fertig aussehen wird.
die screens und der trailer sehen schon richtig fett aus, nur fand ich die e3 demo nicht ganz so gut.

Zuletzt bearbeitet:
mir sind profite realtiv egal. Aber wenn ich sehe, dass eine Firma sich wesentlich mehr mühe gibt ihre eigene Konsole auszureitzen bzw prestigetitel dafür entwickelt, dann finde ich, dass Sony hier einen wesentlich besseren Job macht bzw genau das tut, was man von einem First Party Team erwarten sollte. Man setzt technisch neue Maßstäbe.

imo sollte sich ein hersteller bemühen, dem spieler gute spiele zu liefern. nichts anderes tut ms. und grafisch stehen die der ps3 in nichts nach. als ob dort alles wie uncharted 2 aussehen würde.^^

komm mal runter, ratchet, resistance, motorstorm, infamous, lbp, heavy rain und was weiss sind doch absolut normales next-gen niveau (teilweise hohes, teilweise weniger). uncharted und killzone ragen heraus. wie etwa bei der 360 gears und wohl auch alan wake und conviction (oder banjo und forza3). benutzen übrigens alle ne andere engine. ;)

unterschied: die ms-fanboys sind nicht so verdammt penetrante (und gleichzeitig absolut ahnungslose) grafiknerds die seit jahren das internet mit gifs und screens lahmlegen. würden die so nen aufstand machen, sähe die allgemeine wahrnehmung wohl anders aus. ;)

Was ist Prestige, wer oder was kann sagen, wofür "Prestige" steht?

Kennst du auch noch etwas anderes als Grafik & Technik :-? Das ist echt unglaublich.

"Forza ist schlechter als Gran Turismo", obwohl du´s nie gespielt hat. "Profit" interessiert dich nicht? Deswegen argumentierst du im Fall von Gran Turismo auch zu 99 % mit verkauften Einheiten :lol:

"Splinter Cell hat mich noch nie interessiert und davon abgesehen kommt´s nicht an Metal Gear Solid heran"

Diese Liste könnte man endlos lang weiterführen. Du bist eben in Sony verliebt und hasst Microsoft, aber du kannst eben nicht damit aufhören, ständig irgendeinen Mist zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Prestige, wer oder was kann sagen, wofür "Prestige" steht?

Kennst du auch noch etwas anderes als Grafik & Technik :-? Das ist echt unglaublich.

"Forza ist schlechter als Gran Turismo", obwohl du´s nie gespielt hat. "Profit" interessiert dich nicht? Deswegen argumentierst du im Fall von Gran Turismo auch zu 99 % mit verkauften Einheiten :lol:

"Splinter Cell hat mich noch nie interessiert und davon abgesehen kommt´s nicht an Metal Gear Solid heran"

Diese Liste könnte man endlos lang weiterführen. Du bist eben in Sony verliebt und hasst Microsoft, aber du kannst eben nicht damit aufhören, ständig irgendeinen Mist zu verbreiten.

da du wahrscheinlich gleich eh gesperrt wirst, mach ich dir mal die freude.

A: Ich sagte die ganze zeit, dass Forza und GT andere Zielgruppen haben nicht das Forza schlechter ist. Ledeglich die automodelle sind bei forza 3 shclechter.

B. Eigener Geschmack FTW. Ich würde Splinter cell und MGS auhc nie miteinander vergleichen. Das eine ist halt sehr storyintensiv und das gameplay ähnelt eher japanischen spielen und das andere hat eine seichte story legt mehr wert auf das stealthsystem und ist eher westlich orientiert.

@Thumb:Sony liefert auch geniale Spiele ab aber dazu setzt es eben neue Maßstäbe und das nicht nur im technischen sinne sondern auch was die Präsentation angeht.

da du wahrscheinlich gleich eh gesperrt wirst, mach ich dir mal die freude.

A: Ich sagte die ganze zeit, dass Forza und GT andere Zielgruppen haben nicht das Forza schlechter ist. Ledeglich die automodelle sind bei forza 3 shclechter.

B. Eigener Geschmack FTW. Ich würde Splinter cell und MGS auhc nie miteinander vergleichen. Das eine ist halt sehr storyintensiv und das gameplay ähnelt eher japanischen spielen und das andere hat eine seichte story legt mehr wert auf das stealthsystem und ist eher westlich orientiert.

@Thumb:Sony liefert auch geniale Spiele ab aber dazu setzt es eben neue Maßstäbe und das nicht nur im technischen sinne sondern auch was die Präsentation angeht.

Warum soll ich gesperrt werden? Nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst :-? Wenn ich dir Mist vorwerfen, werfe ich dir Mist vor, Fertig, Aus, Ende.

Im Bereich "Präsentation" braucht sich Microsoft wohl nicht vor Sony zu verstecken.

Und du sagst viel, wenn der Tag lang ist ;)

Warum soll ich gesperrt werden? Nur weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst :-? Wenn ich dir Mist vorwerfen, werfe ich dir Mist vor, Fertig, Aus, Ende.

Im Bereich "Präsentation" braucht sich Microsoft wohl nicht vor Sony zu verstecken.

Und du sagst viel, wenn der Tag lang ist ;)
Ja, du strahlst eben sehr viel Dummheit und so aus, das zieh mich einfach an.

Sowas nennt man eine Beleidigung und mal sehen was die mods dazu sagen. Und solange du dafür nicht gesperrt wirst, gebe ich auch keine ruhe.

Sowas nennt man eine Beleidigung und mal sehen was die mods dazu sagen. Und solange du dafür nicht gesperrt wirst, gebe ich auch keine ruhe.

Moment.

Wenn ich sage, das du für mich etwas "Dumm" wirkst, dann sehe ich das so. Das ist keine Beleidigung.

Ich habe nämlich nicht gesagt "Darji, du bist ein selbstverliebter, hirnloser und dummer Idiot / Trottel [...]" Das ist eine richtige Beleidigung, aber das habe ich eben nicht geschrieben, von daher ;) Von oben das ist mehr als harmlos, aber bitte.

Davon abgesehen ist es so oder so sehr peinlich, dass du andere Leute los weden willst, aber du hast bekanntlich eh nichts anderes zu tun.

DAS passt aber nicht mit deinen vorherigen aussagen zusammen. Ich dacht eM$ setzt mehr auf 3rd partyspiele und deswegen so viel auf die UE3 ?^^

Nur weil Sony die Spiele von Insomniac oder Naughty Dog published und die Rechte daran hat, heisst das ja nicht, dass sie die Spiele selber machen. Genauso seh ich's auch mit MS. Ein Mass Effect ist genauso ein MS-Titel, wie Uncharted ein Sony-Titel ist. ;)

Und überhaupt: Ein Halo etwa hat damals in Sachen Präsenation wohl schon was bewegt. Oder auch ein Gears. Oder auch ein Mass Effect. Waren allesamt zum Release ihrer Zeit voraus. Oder bald ein Alan Wake. Sowas ist doch einfach ne blödsinnige Art zu diskutieren, die nirgendwo hinführt.

Als ob irgendwo über allem der grosse Sony-Gott thronen würde, dessen göttlicher Funke nur auf seine Schäfchen übergehen könnte und alles andere automatisch unwürdiger Mist wäre. Schon mal dran gedacht, dass es talentierte und weniger talentierte Studios gibt und manche davon - Gott bewahre - nicht exklusiv für Sony entwickeln. Darji, das war's jetzt aber wirklich. :)

ähmm Naughtydog ist eigentum von Sony. Insomniac nicht das stimmt aber die meinte ich auch nicht.

Eher sowas wie Santa Monica Guerilla und auc Naughtydog. Quantic Dreams ist second party aber auch hier setzt man beim storytelling scheinbar neue maßstäbe^^

ähmm Naughtydog ist eigentum von Sony. Insomniac nicht das stimmt aber die meinte ich auch nicht.

Eher sowas wie Santa Monica Guerilla und auc Naughtydog. Quantic Dreams ist second party aber auch hier setzt man beim storytelling scheinbar neue maßstäbe^^

ach so. Wenn Sony ein Studio kauft und das Games produziert, die in Sachen Präsentation neue Massstäbe setzen, dann ist das typisch Sony. Also ist Halo zb jetzt nicht mehr typisch MS, wo sie wieder unabhängig sind. Wow. Vielleicht sollte Sony Epic aufkaufen, dann hätte Gears auch endlich ne geile Präsentation. :)

Ich merke es selber. Aus dem Strudel des Wahnsinns kommt man nicht raus - es sei denn, man zieht den Stecker. *stecker zieh*. :)

ach so. Wenn Sony ein Studio kauft und das Games produziert, die in Sachen Präsentation neue Massstäbe setzen, dann ist das typisch Sony. Also ist Halo zb jetzt nicht mehr typisch MS, wo sie wieder unabhängig sind. Wow. Vielleicht sollte Sony Epic aufkaufen, dann hätte Gears auch endlich ne geile Präsentation. :)

Ich merke es selber. Aus dem Strudel des Wahnsinns kommt man nicht raus - es sei denn, man zieht den Stecker. *stecker zieh*. :)
Ich glaube selbst wenn Sony Epic aufkaufen würde, würden sie ihnen verbieten die UE3 auch nur noch ein einziges mal zu benutzen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom