Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

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Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!


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Nicht offen für weitere Antworten.
die ganzen raregames laufen nicht mit UE3, oder? haben jedenfalls allesamt nen sehr eigenen ungewöhnlichen Style
 
dann sag mir 360 exclusiv spiele die nicht mit der ue3 laufen :lol:

Da würden sich so einige finden lassen, aber ich komme deinem Wunsch nicht nach.

Es geht einfach darum, das Loaded Mist erzählt hat und das wisst ihr ganz genau bzw. hat er es mal wieder sehr übertrieben zum Ausdruck gebracht.

Es gibt so einige mit der gleichen Engine, okay, aber die Titel sehen nicht identisch aus und darum geht´s doch.

Das hörte sich bei ihm so an.
 
das stimmt schon ,die meißten games aufer 360 sind mit der UE3:
Gears 1&2 ,Mass Effect ,Rainbow Six Vegas Reihe,Bioshock,Stranglehold,Brothers in Arms Reihe,Unreal Tournament 3,Medal of Honor Airbone,Army of Two,Legendary,Mirror`s Edge,The Wheelman,Tom Clancy`s Endwar,The Last Remnant,Damnation,

und das ist wirklich nur ein mini bruchteil der 360 games mit der engine , kla viele sind davon multi nur hat die 360 ja auch kaum noch exclusiv games die mal nicht mit der engine kommen

Hammerliste voll mit Retortenmist und Multi-Titeln....^^ Und dann noch ein dumm-blöder Bash hinterher. Toller User, weiter so. :)
Ok, mal die kommenden grossen Exklusivtitel: Forza 3. Alan Wake. Conviction. Halo Reach. Halo ODST. Mass Effect 2. Left 4 Dead 2. Risen. Crackdown 2. The Ballad of Gay Tony. Perfect Dark II. Wow. 1 Titel mit der Unreal 3 Engine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit niedrigen Frames und Rucklern kennen sich auch viele ps3-Games gut aus bzw. noch besser aus :). Wir reden hier nicht nur von exlusiven Titeln, wenn ich das jetzt verstanden habe.

Und "ähnlich" liegt immer noch im Auge des Betrachters. Man mag die gleiche Engine bzw. Gemeinsamkeiten erkennen, aber als ob du jetzt sagen würdest "Mass Effect II sieht aus wie Gears of War 2", wenn ich dir ein Video davon zeigen würde und darum geht´s doch.

Wir drehen uns hier etwas im Kreis habe ich das Gefühl ;-) Und ich will hier auch keine Bash-Runde starten.
 
Hammerliste voll mit Retortenmist und Multi-Titeln....^^ Und dann noch ein dumm-blöder Bash hinterher. Toller User, weiter so. :)

kannst du nicht lesen ?
kla sind viele davon multi , nur ob multi oder nicht , in 60-90% der fälle sinds immer games mit ue3 auch die kommenden und wenn du das nicht verträgst ist das nicht mein problem ,beschwer dich doch bei M$
 
kannst du nicht lesen ?
kla sind viele davon multi , nur ob multi oder nicht , in 60-90% der fälle sinds immer games mit ue3 auch die kommenden und wenn du das nicht verträgst ist das nicht mein problem ,beschwer dich doch bei M$

Ja, ist halt die prominenteste Engine. Auf der PS3 sind auch die meisten Spiele mit der UE3gemacht, weils halt vor allem bei den Multis oft zum Zug kommt. Die grossen Exklusivtitel der beiden Konsolen haben in der Regel eigene Engines. Ist halt nur der Unterschied, dass die Gears-Reihe von Epic kommt und damit das bekannteste Game neben Halo die Engine benutzt. Und halt eben Mass Effect. Das wars dann aber. Der Rest der grossen Exklusiven benutzt die nicht - und jetzt komm mir nicht mit Too Human. ;)
 
60 % - 90 % :lol: Man kann´s auch übertreiben.

Vor einiger Zeit noch der X-Box 360 in das Laufwerk gekrochen und jetzt auf einmal die große Bashing-Runde starten. weil man jetzt eine ps3 am Start hat.

Im Prinzip nichts verwerfliches, Konsolen auszutauschen, aber irgendwie wirkt dein Gerede ein wenig lächerlich.
 
Ja, ist halt die prominenteste Engine. Auf der PS3 sind auch die meisten Spiele mit der UE3gemacht, weils halt vor allem bei den Multis oft zum Zug kommt. Die grossen Exklusivtitel der beiden Konsolen haben in der Regel eigene Engines. Ist halt nur der Unterschied, dass die Gears-Reihe von Epic kommt und damit das bekannteste Game neben Halo die Engine benutzt. Und halt eben Mass Effect. Das wars dann aber. Der Rest der grossen Exklusiven benutzt die nicht - und jetzt komm mir nicht mit Too Human. ;)
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.
 
60 % - 90 % :lol: Man kann´s auch übertreiben.

Vor einiger Zeit noch der X-Box 360 in das Laufwerk gekrochen und jetzt auf einmal die große Bashing-Runde starten. weil man jetzt eine ps3 am Start hat.

Im Prinzip nichts verwerfliches, Konsolen auszutauschen, aber irgendwie wirkt dein Gerede ein wenig lächerlich.

aha , ich sehe das etwas anders , entweder man wechselt oder man muß sich damit abfinden,
viel spaß noch :lol:
 
@ Thumbsucker:

Benutzt Halo nicht eine Engine von Bungie, die sich im Laufe der Zeit immer "weiter" verbessert haben :-? Etwas anderes wäre mir neu und ich finde gerade auch nichts anderes.
 
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.

Hmmm...finde Alan Wake, Forza 3, Mass Effect und Conviction auch ganz hübsch. Und noch viel mehr: Seh da absolut keinen Unterschied zu PS3-Games in grafischer Hinsicht. Beide Konsolen haben in der Spitze ein paar Titel die grafisch herausragen (Gears, Banjo, Alan Wake, Forza 3, Conviction ; Uncharted, Killzone, Gran Turismo, ?). Und dann in der zweiten Reihe auch solche, die zwar nicht ganz oben mitspielen, aber immer noch hübsch sind, wie Infamous, Resistance oder Halo. Seh da keine grosse Differenz. Aber bin auch kein Polygonfuchs wie du und deine Sony-Brüder, deren 600 Euro Konsole die BESTE SEIN MUSS!!!!^^Und im übrigen gibts auch genug Multi-Titel, die problemlos mit der Exklusivspitze mithalten wie Modern Warfare und Resi5.
 
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen so großen Unterschied, wie du ihn in deinen Träumen siehst.
 
Es ist halt Fakt, dass die meisten 360 Games mit der UE3 Engine laufen und dementsprechend gewisse Ähnlichkeiten aufweisen (MassEffect und Gears zB, aber auch bei LO erkennt man teilweise den UE Look) - mehr habe ich doch gar nicht gesagt, also beruhig dich, lieber Bardock, bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst :).
Während PS3 Games auf Grund der verschiedenen Inhouse Sony Entwickler eigene Engines benutzen (Killzone, Uncharted, Ratchet haben jeweils eine eigene, bzw. Ratchet und Resistance teilen sich natürlich die selbe Insomniac Engine).

Mag sein, dass sich das in Zukunft ändert, Alan Wake, Splinter Cell und Reach werden wohl tatsächlich nicht auf die UE3 setzen, aber es ging ja auch sowieso um bisher erhältliche Spiele.
 
Es ist halt Fakt, dass die meisten 360 Games mit der UE3 Engine laufen und dementsprechend gewisse Ähnlichkeiten aufweisen (MassEffect und Gears zB, aber auch bei LO erkennt man teilweise den UE Look) - mehr habe ich doch gar nicht gesagt, also beruhig dich, lieber Bardock, bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst :).
Während PS3 Games auf Grund der verschiedenen Inhouse Sony Entwickler eigene Engines benutzen (Killzone, Uncharted, Ratchet haben jeweils eine eigene, bzw. Ratchet und Resistance teilen sich natürlich die selbe Insomniac Engine).

Mag sein, dass sich das in Zukunft ändert, Alan Wake, Splinter Cell und Reach werden wohl tatsächlich nicht auf die UE3 setzen, aber es ging ja auch sowieso um bisher erhältliche Spiele.

Dann drück dich in Zukunft doch von Anfang an so aus und niemand sagt etwas :)

So hört sich das schon besser an.
 
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