DarthSol
L20: Enlightened
Und 90 % davon gibt es auch auf der PlayStation 3
Reden wir jetzt über exlusive Titel, oder über alle Titel :-?
Gears of War 1 & 2, Mass Effect, Too Human und Lost Odyssey sind Exklusivtitel.

@ Xenobyte: Alan Wake!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und 90 % davon gibt es auch auf der PlayStation 3
Reden wir jetzt über exlusive Titel, oder über alle Titel :-?
Gears of War 1 & 2, Mass Effect, Too Human und Lost Odyssey sind Exklusivtitel.
@ Xenobyte: Alan Wake!
dann sag mir 360 exclusiv spiele die nicht mit der ue3 laufen![]()
das stimmt schon ,die meißten games aufer 360 sind mit der UE3:
Gears 1&2 ,Mass Effect ,Rainbow Six Vegas Reihe,Bioshock,Stranglehold,Brothers in Arms Reihe,Unreal Tournament 3,Medal of Honor Airbone,Army of Two,Legendary,Mirror`s Edge,The Wheelman,Tom Clancy`s Endwar,The Last Remnant,Damnation,
und das ist wirklich nur ein mini bruchteil der 360 games mit der engine , kla viele sind davon multi nur hat die 360 ja auch kaum noch exclusiv games die mal nicht mit der engine kommen
Hammerliste voll mit Retortenmist und Multi-Titeln....^^ Und dann noch ein dumm-blöder Bash hinterher. Toller User, weiter so.![]()
kannst du nicht lesen ?
kla sind viele davon multi , nur ob multi oder nicht , in 60-90% der fälle sinds immer games mit ue3 auch die kommenden und wenn du das nicht verträgst ist das nicht mein problem ,beschwer dich doch bei M$
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.Ja, ist halt die prominenteste Engine. Auf der PS3 sind auch die meisten Spiele mit der UE3gemacht, weils halt vor allem bei den Multis oft zum Zug kommt. Die grossen Exklusivtitel der beiden Konsolen haben in der Regel eigene Engines. Ist halt nur der Unterschied, dass die Gears-Reihe von Epic kommt und damit das bekannteste Game neben Halo die Engine benutzt. Und halt eben Mass Effect. Das wars dann aber. Der Rest der grossen Exklusiven benutzt die nicht - und jetzt komm mir nicht mit Too Human.![]()
60 % - 90 %Man kann´s auch übertreiben.
Vor einiger Zeit noch der X-Box 360 in das Laufwerk gekrochen und jetzt auf einmal die große Bashing-Runde starten. weil man jetzt eine ps3 am Start hat.
Im Prinzip nichts verwerfliches, Konsolen auszutauschen, aber irgendwie wirkt dein Gerede ein wenig lächerlich.
aha , ich sehe das etwas anders , entweder man wechselt oder man muß sich damit abfinden,
viel spaß noch![]()
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.
bei Microsoft sind die besten Games auch von den verdammt starken 1st/2nd-Studios. ist halt der Vorteil von Microsoftnaja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios
naja das uist halt der vorteil von Sony. Sony haben verdammt starke und abwechslungsreiche First party und second Party Studios und da merkt man nunmal einen großen Unterschied. Eine Multiengine wird eine Konsole niemals so auslasten wie eine eigens dafür geschaffene Engine.
Es ist halt Fakt, dass die meisten 360 Games mit der UE3 Engine laufen und dementsprechend gewisse Ähnlichkeiten aufweisen (MassEffect und Gears zB, aber auch bei LO erkennt man teilweise den UE Look) - mehr habe ich doch gar nicht gesagt, also beruhig dich, lieber Bardock, bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst.
Während PS3 Games auf Grund der verschiedenen Inhouse Sony Entwickler eigene Engines benutzen (Killzone, Uncharted, Ratchet haben jeweils eine eigene, bzw. Ratchet und Resistance teilen sich natürlich die selbe Insomniac Engine).
Mag sein, dass sich das in Zukunft ändert, Alan Wake, Splinter Cell und Reach werden wohl tatsächlich nicht auf die UE3 setzen, aber es ging ja auch sowieso um bisher erhältliche Spiele.