Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch nur von "Schön" geredet. Hier geht´s jedoch um die Grafik und nicht um die Technik :-)
doch, hier gehts nur um Grafik im technischen Sinne

für Stil/Design gibts nen eigenen Thread (in dem Punkto find ich Uncharted nämlich jetzt auch nicht sooo besonders, eher normal, weder sonderlich schön noch hässlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur von "Schön" geredet. Hier geht´s jedoch um die Grafik und nicht um die Technik :-)

Während der andere Crysis mag, findet der andere Uncharted bzw. Alan Wake oder so einfach schöner bzw. ansprechender.

Wollen wir jetzt Haare spalten und Erbsen zählen?
Wie lächerlich das ist. Natürlich ist "schöne Grafik" immer subjektiv, das ist wohl wirklich jedem hier klar, was Thade meinte, liegt auf der Hand, nämlich, dass die PS3 die technisch saubersten und beeindruckendsten Titel hat. Davon abgesehen völlig unterschiedliche Grafikstile, Resistance sieht völlig anders aus als Killzone, Uncharted hat wiederum einen anderen Look als Ratchet usw., während die meisten 360er Games mit der UE3 laufen und viele Titel dementsprechend sehr ähnlich aussehen.
Was daran mal wieder arrogant und von oben herab sein soll, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich sind einfach generell alle Sonys arrogante Hatertrolle, nicht wahr :)?

Wollen wir jetzt Haare spalten und Erbsen zählen?
Wie lächerlich das ist. Natürlich ist "schöne Grafik" immer subjektiv, das ist wohl wirklich jedem hier klar, was Thade meinte, liegt auf der Hand, nämlich, dass die PS3 die technisch saubersten und beeindruckendsten Titel hat. Davon abgesehen völlig unterschiedliche Grafikstile, Resistance sieht völlig anders aus als Killzone, Uncharted hat wiederum einen anderen Look als Ratchet usw., während die meisten 360er Games mit der UE3 laufen und viele Titel dementsprechend sehr ähnlich aussehen.
Was daran mal wieder arrogant und von oben herab sein soll, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich sind einfach generell alle Sonys arrogante Hatertrolle, nicht wahr :)?

Halo sieht anders aus als Gears of War, Gears of War sieht anders aus als Fable, Kameo, Forza, Mass Effect, Alan Wake oder Splinter Cell :oops:

Ins eigene Bein geschossen *Confirmed* xD Das ist lächerlich :)

PS:

Danke für die schlechte Bewertung, Loaded ;)

Gegen "Schön" ist nichts einzuwenden. Allerdings wurde auch nicht über "Schön" im Bezug auf Uncharted II geredet, sondern eher darüber, wie man dieses schöne [:ugly:] benutzen soll :-)

Halo sieht anders aus als Gears of War, Gears of War sieht anders aus als Fable, Kameo, Forza, Mass Effect, Alan Wake oder Splinter Cell :oops:

Ins eigene Bein geschossen *Confirmed* xD Das ist lächerlich :)

PS:

Danke für die schlechte Bewertung, Loaded ;)

Es ist Fakt, dass viele 360er Titel sehr ähnlich aussehen, kein Wunder, die meisten basieren auf der UE3 Engine. Mach lieber die Augen auf, anstatt wieder Schwachsinn zu erzählen :).
Die Rare Games haben einen anderen Look, logisch, genau so wie ein Racing Game :rolleyes:.

ok, mein Gears 1 ähnelt Gears 2, mein PGR3 ähnelt PGR4 und Viva Pinata ähnelt vom grafischen Look her Viva Pinata 2... ansonsten unterscheiden sich meine 360-Games (und das sind nicht wenige) vom Look her alle extrem ;)

Es ist Fakt, dass viele 360er Titel sehr ähnlich aussehen, kein Wunder, die meisten basieren auf der UE3 Engine. Mach lieber die Augen auf, anstatt wieder Schwachsinn zu erzählen :).
Die Rare Games haben einen anderen Look, logisch, genau so wie ein Racing Game :rolleyes:.

Ist das nicht bitter, wenn man fast ausschließlich nur Mist unter das Volk bringt :sorry: ? Fakt ist, dass du Bullshit redest ;)

Lediglich Gears of War und Mass Effect nutzen die gleiche Engine, allerdings sehen die sich nicht ähnlich. Ein Laie würde die gleiche Engine noch nicht mal erkennen.

Wen juckt das? Die Games sind klasse und sehen nicht identisch aus.

Sieht jeder, der die Augen offen macht und seine Fanboy-Brille absetzt :happy3:

Es tut nur nichts zur Sache, wenn einige Games zwar die gleiche Engine nutzen, aber ihren eigenen Look haben :sorry:

Oder stellt hier ernshaft jemand "großartige" Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten zwischen einem Gears of War und einem Mass Effect fest :-?

Es tut nur nichts zur Sache, wenn einige Games zwar die gleiche Engine nutzen, aber ihren eigenen Look haben :sorry:

Oder stellt hier ernshaft jemand "großartige" Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten zwischen einem Gears of War und einem Mass Effect fest :-?

Also, gewisse Gemeinsamkeiten bei der Strukturierung der Charaktere und dem Leveldesign sind nicht von der Hand zu weisen.

Ist ähnlich wie bei Capcom Spielen. Ein DMC4 weist beispielsweise auch gewisse Ähnlichkeiten zu Lost Planet auf.

das stimmt schon ,die meißten games aufer 360 sind mit der UE3:
Gears 1&2 ,Mass Effect ,Rainbow Six Vegas Reihe,Bioshock,Stranglehold,Brothers in Arms Reihe,Unreal Tournament 3,Medal of Honor Airbone,Army of Two,Legendary,Mirror`s Edge,The Wheelman,Tom Clancy`s Endwar,The Last Remnant,Damnation,

und das ist wirklich nur ein mini bruchteil der 360 games mit der engine , kla viele sind davon multi nur hat die 360 ja auch kaum noch exclusiv games die mal nicht mit der engine kommen

Zuletzt bearbeitet:
Und 90 % davon gibt es auch auf der PlayStation 3 :sorry: Reden wir jetzt über exlusive Titel, oder über alle Titel :-?

@ DarthSol:

Ja, gewisse, aber nicht wirklich der Rede wert. Mass Effect sieht nicht 1:1 wie Gears of War aus, Ende im Gelände. Er sprach von sehr ähnlich und das ist nun mal Quatsch.

Es gibt genug Games mit einer eigenen Engine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom