Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ squallsdestiny:

Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, das die schlimmsten hier aus dem Sony-Lager kommen, wenn ich mir Leute wie Zocker, Darji oder CountWaggle anschaue.

Natürlich gibt´s in jeder Fraktion "Idioten", aber die meisten lassen sich im Sony-Lager finden, was aber nichts heißen muss.

Es wird nur so wahr genommen. Zumindestens kann man mit denen meistens keine Diskussion führen.

Offensichtlich ist da für mich da gar nichts. Wenn ich da einige Komentare aus anderen "Lagern " lese denke ich mir oft ob die als Baby 3 mal hochgeworfen wurden und 2 mal aufgefangen, der einigste Unterschied ist das die Poste anders verpackt sind, aber am Inhalt änder das nichts, Scheiße bleibt Scheiße, wo ich sagem muss das ich lieber an der aus dem Sony Lager rieche und meißt mehr erkenne als Idiotismus, im Gegensatz zu den Komentaren aus anderen Lagern.
Ist halt eine Frage der Perspektive.

zocker hat hier drinnen sein spiel getrieben wie andere auch! und es war nicht schlimmer, als die der anderen.

es gibt leute hier (um keine namen zu nennen), die permanent schlechte sony/ps3 news in threads oder über blogs hier reinhauen. es gibt leute hier, die in blogs/news des anderen lagers reinkommen, um rumzustänkern. es gibt hier leute, die jede noch so lächerliche news reinhauen, die gar nichts mit cw oder gamen am hut haben, sei es jeden scheiß über microsoft oder wo der islam fertiggemacht wird.

und all diese leute werden hier meist nicht mal richtig gebannt für das, was sie hier machen, geschweigedenn permagebannt

@bardock: komisch ich hab in nem warthread noch nie jemanden so schlimm und beleidigend argumentieren sehen als dich gerade hier. du bezeichnest sonys als die schlimmsten, nennst sogar namen und stellst selber ne andere meinung als mist dar. das ist einfach peinlich :shakehead: naja zeigt aber auch das du hier nicht umsonst verwarnt bist

Ich habe in dieser Diskussion niemanden beleidigt und Zocker ist kein User mehr, weil er hier nicht mehr aufkreuzen wird. Und wenn ich die Ansicht vertrete, das er mich an einen Gestörten erinnert, dann ist das so und dann bringe ich das zum Ausdruck. Ich wüsste nicht, was daran beleidigend ist.

Und du brauchst mir hier überhaupt nicht mit der Moral-Apostel Geschichte zu kommen. Denn auch du hättest längst schon eine Verwarnung verdient, wenn ich mir mal so durchlese, was für Kommentare du teilweise im Newsbereich abgibst und wie du dich da verhälst. Peinlich, sehr peinlich, Pero :shakehead:

Ich habe nicht gesagt, das ich hier der Engel überhaupt bin, also bitte :sorry:

PS:

Ich habe schon vorhin gesagt, das ich dieses Thema eigentlich beenden möchte, also fangt doch nicht immer wieder von vorne an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dieser Diskussion niemanden beleidigt und Zocker ist kein User mehr, weil er hier nicht mehr aufkreuzen wird. Und wenn ich die Ansicht vertrete, das er mich an einen Gestörten erinnert, dann ist das so und dann bringe ich das zum Ausdruck. Ich wüsste nicht, was daran beleidigend ist.

Und du brauchst mir hier überhaupt nicht mit der Moral-Apostel Geschichte zu kommen. Denn auch du hättest längst schon eine Verwarnung verdient, wenn ich mir mal so durchlese, was für Kommentare du teilweise im Newsbereich abgibst und wie du dich da verhälst. Peinlich, sehr peinlich, Pero :shakehead:

Ich habe nicht gesagt, das ich hier der Engel überhaupt bin, also bitte :sorry:

PS:

Ich habe schon vorhin gesagt, das ich dieses Thema eigentlich beenden möchte, also fangt doch nicht immer wieder von vorne an.
tolle moral ist das: nur weil jemand hier nicht mehr drinnen ist, darf man ihn ruhig beleidigen:shakehead:

und du nimmst es zocker übel, dass er andere meinung nicht respektiert hat, aber loaded limits meinung stempelst du hier selber wortwörtlich als mist ab? inwiefern bist du also besser als er?

und wenn du sagst, dass man die meisten idioten bei der sony fraktion findet, ist das sehr wohl ne beleidigung! und auch noch leute beim namen zu nennen ne persönliche dazu!

was mich angeht: ich gehe nie in fremde news rein, um das produkt oder die gruppe zu beleidigen. wenn dann gehe ich in sony news rein und leg mich mit den leuten an, die in der sony news stänkern, wie zb letztes mal in der gt5 news. ich mache auch keine negativen blogs der anderen fraktion auf, wie es einige ps3 hater hier machen. und außer hellfrog einmal, ders wirklich drauf angelegt hat, habe ich hier noch nie jemanden persönlich beleidigt

@leon kennedy: als ich vor kurzem gefragt habe, wieso hier net mehr übers thema geredet wird, ist es indirekt zu der zocker diskussion gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hör doch auf, solch einen widerlichen Mist zu erzählen? Wenn du Zocker in den Arsch kriechen willst, dann schleim dich doch bei ihm persönlich ein :ugly:

Zocker war provokanter und beleidigender als jeder andere und das kannst du nun wirklich nicht abstreiten. Sinnvolle Argumente gab´s auch sehr selten.

Aber, Nein, Zocker und seine hohe technische Kompetenz und sein hohes Diskussions-Vermögen. Andere Leuten ständig vorwerfen, keine Ahnung zu haben und jeden Beitrag mit ROFL oder :lol: zu beginnen.

Alles Klar, Loaded :lol:

:lol:

Ich habe es nicht nötig, mich bei jemandem einzuschleimen. Habe Zocker doch nicht mal in meiner CW Freundesliste, geschweige denn im PSN und bin auch nicht in seinem eigenen Forum registriert. Jemandem in den Arsch kriechen ist nicht so meine Masche, das überlasse ich anderen :).

Sinnvolle Argumente gabs selten? Als wenn DU das beurteilen könntest, als technischer Laie. Für mich hat das alles immer Sinn ergeben, was er über die technischen Einzelheiten der beiden Konsolen gesagt hat und das obwohl ich durchaus objektiv an die Sache rangehe (hatte immerhin selber 2x ne 360 und ob die Ps3 jetzt stärker ist oder nicht, ist mir relativ wurscht).

Provokant war er, keine Frage, aber das waren diverse Vertreter der 360er Fraktion auch, dass du das nich erkennst, verwundert mich allerdings wenig.

@ Deadwood:

Nö, über dich habe ich nie hergezogen, wenn du nicht anwesend warst, sondern dich immer direkt angesprochen, so viel wirst du mir zu Gute halten müssen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic bitte...
back to topic klingt gut^^

1769_0001.jpg

1769_0002.jpg

1769_0003.jpg

1769_0004.jpg

1769_0005.jpg

1769_0006.jpg

Benutz doch mal bitte einen Spoiler, Darji. Wie kann man nur so ignorant sein :-? Zu den Bildern: Awesome :)

Irgendwie musste ich ein wenig schmunzeln, als ich gesehen habe, wie sich die Bäume in der Situation mit dem Helikopter bewegt haben xD

Immer wenn ich diese U2 Bilder sehe freue ich mich ne PS3 mein Eigen nennen zu können.

Ihr wisst garnicht wie ich das Spiel aufsaugen werde. Ähnlich wie MGS4.

aufm letzten bild der Berg im Hintergrund!! Awesome!! Ob man mal dahin kann?? (Wunschdenken)

aufm letzten bild der Berg im Hintergrund!! Awesome!! Ob man mal dahin kann?? (Wunschdenken)
naja solche "Hintergründe" gab es bei Uncharted auch und am Ende spiele da auch ein Teil der Handlung. Es ist Wahrscheinlich der Berg aus dem Trailer als Drake zusammenbricht^^

Zu 99% kommt du auch zu diesen Bergen^^

Vor wenigen Stunden war er noch gebannt, aber das scheint sich mal wieder geändert zu haben.

Naja ob die Pics Bullshots sind wage ich zu bezweifeln.
Sollte GT5 am Ende nicht mindestens so gut aussehen wie auf dem Bild wäre ich schwer enttäuscht.

Man sollte in derartigen Threads festlegen, nur noch Bilder mit HUD & Co. posten zu dürfen.

Naja ob die Pics Bullshots sind wage ich zu bezweifeln.
Sollte GT5 am Ende nicht mindestens so gut aussehen wie auf dem Bild wäre ich schwer enttäuscht.

da die konsolen kein 8xAA schaffen muss man einfach treppchen sehen wenn man genauer hinsieht, so erkennt man am leichtesten bullshots oder fotomode bilder (polygone und texturen etc. wird final so aussehen)

und GT5P sieht ja bis auf das aliasing ja schon so aus (das bild ist ja auch aus GT5P)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom