Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben, genau das ist der Punkt. Viele heulen, dass Zocker zu schroff und penetrant war, aber selber tragen sie NIX zum Thema bei, sondern heulen und meckern, meckern und heulen. Schau dir den Deadwood an, wie der in jedem zweiten Thread einfach nur am rumflennen ist. Wieso dann solche Leute wie Zocker gebannt werden, die wenigstens bemüht sind, eine gewisse Diskussion (so absurd sie meinetwegen auch sein mag, wenigstens hat sie eine gewisse Berechtigung in diesem Forum) aufrecht zu erhalten, ist mir einfach ein Rätsel.

Keine Ahnung, erst recht sind die welche über ihn rummotzen die welche ihn bei einer Diskussion am "leben" erhalten haben, indem sie immer und immer wieder den Versuch gestartet haben das Gegenteil zu beweisen. Aber vielleicht war es der Frust darüber das dieser Versuch oft genug gescheitert ist ;-)
Die Ignorefunktion scheint ja nie eine Option für die Heussusen gewesen zu sein, war wohl nicht amüsierend genug.

Bardock schrieb:
Als ob man Zocker hinterher weinen muss :-? Was für eine Diskussions-Kultur? Die, die eines Gestörten gleicht, der in seiner eigenen Welt lebt und nur das sieht, was er sehen möchte und sich alles so dreht und wendet, wie er es haben möchte :-?

Als wenn er der Einzigste ist auf welchen das zutrifft, das ist eher immer eine Frage der Perspektive und des Standpunktes auf welche diese Attribute zutreffen.

also ich fand Zocker lustig, habe seine Beiträge gerne durchgelesen, zum Beispiel als er meinte Uncharted würde besser aussehen als Crysis und er dann von AriesT sowas von weggeowned wurde, werd ich nie vergessen :rofl3: :goodwork:

Das habe ich nicht bestritten, aber scheinbar scheinen so einige nicht zu verstehen, wieso Zocker hier nichts zu suchen hat.

Zocker ist nie darauf hinaus gewesen, eine ordentliche Diskussion zu führen. Entweder er laberte nur Bullshit und wenn er dann mal Recht hatte, was ganz ganz selten der Fall gewesen ist, dann hat er das maßlos übertrieben zum Ausdruck gebracht.

Was er will er auf CW? 360 und auch Wii schlecht reden, ps3 loben. Immer und immer wieder das Gleiche und immer und immer wieder in den gleichen 2-3 Threads.

Bestimmte Diskussionen haben sich sehr oft wiederholt, selbst wenn gerade mal 1-2 Wochen Ruhe gewesen ist. immer und immer wieder [:ugly:] kam er mit dem gleichen Mist um die Ecke.

Schwachsinnige Argumente, andere Leute würden ohnehin keine bzw. nicht mehr Ahnung als er haben und so weiter. Den Rest habe ich schon im letzten Beitrag erklärt.

Und wie´s scheint, vermisst ihn hier kaum einer und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
@nasa
keine ahnung wer zocker war oder ist aber ich finde das du auch jede Menge widersprüchliche comments abgibst!
zu uncharted 2 kann ich nur sagen das ich teilweise auch finde das es besser als crysis aussieht! Vor allem was Animation und Mimik angeht!

Zocker zu bannen war das Dämlichste, was die Mods machen konnten, man merkt ja jetzt schon, wie öde CW geworden ist. Wer sich nicht für "Technik Blabla" interessiert, soll halt auf Threads klicken, die irgendwas mit "Grafik" oder "Technik" im Namen haben, so einfach ist das. Im Übrigen hatte Zocker weit mehr Diskussionskultur als so manch andere User hier, aber woher sollen das die Mods wissen, die blicken eh nicht mehr durch.

Zocker hatte Diskussionskultur? :lol:
Also jeden der nicht seine Meinung geteilt hat als (durch die Blume gesprochen) "blödes Schwein" abzustempeln, der nichts wert ist, ist für dich Diskussionskultur?
Klar, ihr Sonys wart davon ja nicht betroffen, seid auch immer schön brav seiner Meinung gewesen. :-)

Was schon mal aus dem Klo gegriffen ist........

So wie alles von ihm.
Naja, Zocker R.I.P.

Diskussionskultur, ja, wenigstens hat er sich an Diskussionen beteiligt und nie bestimmte User aggressiv von der Seite angepinkelt, ohne wenigstens etwas zum Thema beizutragen.
Davon können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.

Was schon mal aus dem Klo gegriffen ist........

Ja stimmt, ihr seid ja auch so dafür bekannt kritisch gegenüber euren Fanboy Kollegen zu sein. Gegenseitig auf die Schulter klopfen im Sony Lager? Niemals! :-)

Zu Diskussionen beigetragen hat er auch nicht, er hat Diskussionen durch absichtlich beschränkte Kommentare auf seine Lieblingsthemen (Tearing, Ruckeln, Schneehaufen, Amazon Bestseller Liste, die PS3 owned immer und überall, alles andere ist immer Müll) gelenkt, wo es dann über hunderte Seiten und monatelang nur noch um die gleiche Scheiße ging, jeden Tag von vorn.
Aber sind natürlich auch immer genug auf den geistigen Abfall eingegangen.

Verstehe nicht wie LoadedLimit Zocker hinterher weinen kann.

imho ist es in einer community der sichere weg zur langeweile,
wenn polarisierende user rausgeschmissen werden.

sieht man ja, ihr müsst noch über ihn sabbeln,
obwohl er ausgesperrt ist, ihr könnt gar nicht ohne solche user.

Ja stimmt, ihr seid ja auch so dafür bekannt kritisch gegenüber euren Fanboy Kollegen zu sein. Gegenseitig auf die Schulter klopfen im Sony Lager? Niemals! :-)

Und was unterscheidet das jetzt wenn sich andere zusammenrotten um über einen aus dem andere Lage zu spotten? Du kannst übrigens bei deiner Aussage Sony mit jeden anderen Hersteller austauschen, das ist das was ich oben schon mit dem "Standpunkt" erklärt habe.

Ich von mir kann jedenfalls sagen das ich mit Zocker meine Diskussionen hatte, größtenteils bei der Resi4 GCvsPs2 oder Resi4vsRiddick Diskussion. Und wenn ich keinen Bock mehr hatte, habe ich abgebrochen, ohne rumzuheulen.
Aber du bist bestimmt gerade einer der einen aus dem eigenen Fanboylager ins Wort fällt wenn dir die Aussage nicht gefällt, wer im Glashaus sitzt und so....

Das größte Anliegen Zockers war es immer, die Technikkomponenten der PS3 mit denen der X360 zu vergleichen. Es gab ne seitenlange Diskussion mit ihm, Hazuki und Mellace über die Skalierungsfähigkeiten der Konsolen, außerdem wurde natürlich viel auf bildverbessernden Grafikeigenschaften rumgeritten, Screenshots verglichen usw.
Wer auf sowas nicht steht, hält sich einfach aus dem Thread raus und fertig, ich kapier einfach das Problem nicht. Fakt ist aber, dass Zocker nicht weniger beleidigend und ausfallend wurde, als andere User, die außerdem weniger zum Thema beigetragen haben, als er. Dass er eine hohe technische Kompetenz hat, kann man ihm nicht absprechen, und warum zum Teufel, soll man ihm das Recht absprechen, sich mit Mellace & Co auszutauschen. Jetzt heißt es wieder "Das war kein Austausch sondern provokanter Scheiß, den er von sich gegeben hat" - Ja, ja, bla bla.. als wenn ihr das beurteilen könntet, ohne technisches Sachverständnis. Es ist doch eher so, dass man von vornherein GEGEN Zocker ist, weil er einer von den bösen Sonys ist. Ob er Recht hat oder nicht, ist doch völlig egal. Auf ihm rumhacken ist nämlich sowieso viel einfacher als für ihn zu sprechen, nicht :)?

imho ist es in einer community der sichere weg zur langeweile,
wenn polarisierende user rausgeschmissen werden.

sieht man ja, ihr müsst noch über ihn sabbeln,
obwohl er ausgesperrt ist, ihr könnt gar nicht ohne solche user.

Es wurde nur kurz über Zocker geredet, danach wurde er vergessen, bis mal wieder jemand kam und fragte, wo Zocker denn sei, weil der Thread so leer wirkte und man nichts von ihm gelesen hat.

Das ist doch nun völlg normal. In 1-2 Tagen ist wieder Ruhe und irgendwann wird hoffentlich keinen mehr ankommen und fragen, wo er denn steckt.

@ squallsdestiny:

Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, das die schlimmsten hier aus dem Sony-Lager kommen, wenn ich mir Leute wie Zocker, Darji oder CountWaggle anschaue.

Natürlich gibt´s in jeder Fraktion "Idioten", aber die meisten lassen sich im Sony-Lager finden, was aber nichts heißen muss.

Es wird nur so wahr genommen. Zumindestens kann man mit denen meistens keine Diskussion führen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nur so wahr genommen.

Du meinst, du nimmst es so wahr. Der springende Punkt ist, ich könnte dir jetzt drei 360er und drei Nintendos nennen, mit denen man noch viel weniger diskutieren kann, aber der Thread soll jetzt nicht dazu dienen, einzelne User schlecht zu reden, das ist außerdem nicht meine Art.

Das größte Anliegen Zockers war es immer, die Technikkomponenten der PS3 mit denen der X360 zu vergleichen. Es gab ne seitenlange Diskussion mit ihm, Hazuki und Mellace über die Skalierungsfähigkeiten der Konsolen, außerdem wurde natürlich viel auf bildverbessernden Grafikeigenschaften rumgeritten, Screenshots verglichen usw.
Wer auf sowas nicht steht, hält sich einfach aus dem Thread raus und fertig, ich kapier einfach das Problem nicht. Fakt ist aber, dass Zocker nicht weniger beleidigend und ausfallend wurde, als andere User, die außerdem weniger zum Thema beigetragen haben, als er. Dass er eine hohe technische Kompetenz hat, kann man ihm nicht absprechen, und warum zum Teufel, soll man ihm das Recht absprechen, sich mit Mellace & Co auszutauschen. Jetzt heißt es wieder "Das war kein Austausch sondern provokanter Scheiß, den er von sich gegeben hat" - Ja, ja, bla bla.. als wenn ihr das beurteilen könntet, ohne technisches Sachverständnis. Es ist doch eher so, dass man von vornherein GEGEN Zocker ist, weil er einer von den bösen Sonys ist. Ob er Recht hat oder nicht, ist doch völlig egal. Auf ihm rumhacken ist nämlich sowieso viel einfacher als für ihn zu sprechen, nicht :)?

Hör doch auf, solch einen widerlichen Mist zu erzählen? Wenn du Zocker in den Arsch kriechen willst, dann schleim dich doch bei ihm persönlich ein :ugly:

Zocker war provokanter und beleidigender als jeder andere und das kannst du nun wirklich nicht abstreiten. Sinnvolle Argumente gab´s auch sehr selten.

Aber, Nein, Zocker und seine hohe technische Kompetenz und sein hohes Diskussions-Vermögen. Andere Leuten ständig vorwerfen, keine Ahnung zu haben und jeden Beitrag mit ROFL oder :lol: zu beginnen.

Alles Klar, Loaded :lol:

Es wurde nur kurz über Zocker geredet, danach wurde er vergessen, bis mal wieder jemand kam und fragte, wo Zocker denn sei, weil er Thread so leer wirkte und man nichts von ihm gelesen hat.

Das ist doch nun völlg normal.

@ squallsdestiny:

Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, das die schlimmsten hier aus dem Sony-Lager kommen, wenn ich mir Leute wie Zocker, Darji oder CountWaggle anschaue.

Natürlich gibt´s in jeder Fraktion "Idioten", aber die meisten lassen sich im Sony-Lager finden, was aber nichts heißen muss.

Es wird nur so wahr genommen. Zumindestens kann man mit denen meistens keine Diskussion führen.
darji ist jetzt kein großartiger hater, er ist zimlich oft freundlich zu usern..
zocker ist ne technikwhore, der, wie ich gehört habe, früher die box am besten von den konsolen fand..
und countwaggle.. kA^^
auf jeden fall hat jede fraktion ihre "extremisten" .. man denke einfach mal an crazy. der hat bewusst fakten ignoriert, unwahre sachen behauptet und war absolut uneinsichtig..
was wirklich für zocker spricht ist, dass er keine totschlagargumente brachte, sondern versuchte, alles mit fakten zu belegen. klar war er dabei sicherlich alles andere als ein angenehmer gesprächspartner, aber er hat das forum meiner meinung nach ein wenig bereichert..

Darji ist kein "Hater", das stimmt und er ist schon freundlich, aber auch er sieht nur das, was er sehen möchte und auch er kann keine Zugeständnisse machen bzw. sich auf nichts anderes einlassen, was nicht von Sony kommt. Da erkennt man doch sofort die "Sony ist Gott, alles andere ist Mist" - Perspektive ;)

Jetzt ist es auch egal. Jeder hat seine Meinung unter die User gebracht und gut ist :)

Hier geht´s scheinbar um die beste Grafik ;)

zocker hat hier drinnen sein spiel getrieben wie andere auch! und es war nicht schlimmer, als die der anderen.

es gibt leute hier (um keine namen zu nennen), die permanent schlechte sony/ps3 news in threads oder über blogs hier reinhauen. es gibt leute hier, die in blogs/news des anderen lagers reinkommen, um rumzustänkern. es gibt hier leute, die jede noch so lächerliche news reinhauen, die gar nichts mit cw oder gamen am hut haben, sei es jeden scheiß über microsoft oder wo der islam fertiggemacht wird.

und all diese leute werden hier meist nicht mal richtig gebannt für das, was sie hier machen, geschweigedenn permagebannt

@bardock: komisch ich hab in nem warthread noch nie jemanden so schlimm und beleidigend argumentieren sehen als dich gerade hier. du bezeichnest sonys als die schlimmsten, nennst sogar namen und stellst selber ne andere meinung als mist dar. das ist einfach peinlich :shakehead: naja zeigt aber auch das du hier nicht umsonst verwarnt bist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom