Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, jetzt benutz doch einmal mal Spoiler für deine Bilder. Ist so extrem nervig, für jeden Post anderer User zur Seite scrollen zu müssen, nur weil du es nicht ertragen kannst, wenn jemand deine Bilder nicht sieht. Ich mein, was soll das? Hast du so ein unglaubliches Geltungsbefürfnis?

Ist für mich ein Bangrund. Ist einfach nur ein Zeichen fehlender Diskussionskultur.

Darji, jetzt benutz doch einmal mal Spoiler für deine Bilder. Ist so extrem nervig, für jeden Post anderer User zur Seite scrollen zu müssen, nur weil du es nicht ertragen kannst, wenn jemand deine Bilder nicht sieht. Ich mein, was soll das? Hast du so ein unglaubliches Geltungsbefürfnis?

Ist für mich ein Bangrund. Ist einfach nur ein Zeichen fehlender Diskussionskultur.

Ich muss nicht zur Seite scrollen ... Du brauchst halt einen größeren Monitor :-P
... aber Du hast Recht ... man könnte die Bilder in Spoiler packen!
Auch mal an andere User denken ;-)

Und das mit dem Ban .... gebe ihm noch 2 Tage, dann erledigt sich das von allein :-P .... nicht zu ernst nehmen ;-)

Und das mit dem Ban .... gebe ihm noch 2 Tage, dann erledigt sich das von allein :-P .... nicht zu ernst nehmen ;-)

Also ich find Darji klasse (mittlerweile). :) Nur sollte er sein Ego mal ein wenig zurückschrauben und es nicht ständig übertreiben. Ein normaler Post mit nem Verweis auf die Bilder im Spoiler reicht auch aus. Aber vielleicht hat er auch einfach panische Angst, übersehen zu werden. Deswegen auch die vielen Posts. ;)

Also ich find Darji klasse (mittlerweile). :) Nur sollte er sein Ego mal ein wenig zurückschrauben und es nicht ständig übertreiben. Ein normaler Post mit nem Verweis auf die Bilder im Spoiler reicht auch aus. Aber vielleicht hat er auch einfach panische Angst, übersehen zu werden. Deswegen auch die vielen Posts. ;)

Mir egal ... habe ne 20er Leitung und nen breiten TFT ... immer her mit den Bildern :lol:

Zum Rest sage ich nichts mehr ... bzw. ich halte mich da besser raus ... sollen die Mods oder sonst wer regeln.

das beste waren ja dann noch zockers gefakten crysis bilder:lol:
naja, aber lassen wir das, ist fies wenn er gebannt ist und sich nicht wehren kann, und schliesslich wurde er damals schon genug ausgelacht, da ist Nachtereten echt nicht mehr nötig :neutral:

PS:
ja, Spoilertags wären mal ganz klasse, aber Darji hat scheinbar Angst übersehen zu werden ;)

naja, aber lassen wir das, ist fies wenn er gebannt ist und sich nicht wehren kann, und schliesslich wurde er damals schon genug ausgelacht, da ist Nachtereten echt nicht mehr nötig :neutral:

PS:
ja, Spoilertags wären mal ganz klasse, aber Darji hat scheinbar Angst übersehen zu werden ;)
Nö deswegen nicht, aber wenn man mich "anmacht" und sich dann über sowas wie keine Spoiler aufregt, dann mache ich das aus voller absicht so :P

Blödsinn! Das ist doch Absicht ;-)

-
Mal schauen, ob Gran Turismo wirklich so aussehen wird..

Nicht wirklich, also ich find´s auf den Bildern nochmal um einiges beeindruckender, aber ich habe auch nicht viel von dem Spiel gesehen. Ingame ist´s dann doch schlechter, würde ich jetzt mal behaupten. Ändert natürlich nichts daran, dass es trotzdem pervers aussieht.

Nicht wirklich, also ich find´s auf den Bildern nochmal um einiges beeindruckender, aber ich habe auch nicht viel von dem Spiel gesehen. Ingame ist´s dann doch schlechter, würde ich jetzt mal behaupten. Ändert natürlich nichts daran, dass es trotzdem pervers aussieht.
die letzten beiden shots sind aus der Demo^^

Nö deswegen nicht, aber wenn man mich "anmacht" und sich dann über sowas wie keine Spoiler aufregt, dann mache ich das aus voller absicht so :P
das verstehe ich ja auch, aber um ehrlich zu sein ist es schon äußerst störend, wegen einem bild, das man mglw schon vorher gekannt hat keinen comment mehr ordentlich lesen kann.. bedenke das bitte :S

Trotzdem einfach nur asoziales Verhalten. Vor allem du, der ständig andere Leute meldet etc., sollte doch selber mal ein wenig was fürs Forenklima tun. ;)

Ist nämlich einfach nur mühsam und behindert die Diskussion. Hat man im Grunde auch gar keinen Bock mehr, sich ne Seite durchzulesen, wenn man bei jedem Post hin- und her scrollen muss.

Und das alles nur wegen deiner Eitelkeit? Nimm dich mal nicht so wichtig, Darji. ;)

Trotzdem einfach nur asoziales Verhalten. Vor allem du, der ständig andere Leute meldet etc., sollte doch selber mal ein wenig was fürs Forenklima tun. ;)

Ist nämlich einfach nur mühsam und behindert die Diskussion. Hat man im Grunde auch gar keinen Bock mehr, sich ne Seite durchzulesen, wenn man bei jedem Post hin- und her scrollen muss.

Und das alles nur wegen deiner Eitelkeit? Nimm dich mal nicht so wichtig, Darji. ;)

Kannst du vergessen, dieses Kleinkind-Verhalten wird er nicht mehr ablegen.
Nur weil er einen ärgern will, weil der ihn ja angeblich angemacht hat (noch so ein Ding von ihm, er sieht andauernd immer irgendwelche Beleidigungen und Anmachen, wo keine sind), müssen alle anderen auch drunter leiden.
Richtig schön asozial eben, aber Darji kann halt nicht anders.

LoadedLimit, dein Auftritt! :-)

Edit:
Ich empfehle die Funktion "Grafiken anzeigen" in den persönlichen Einstellungen zu deaktivieren. Die Bilder erscheinen dann nur noch als Links.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts hier überhaupt noch zu diskutieren? Im absoluten Sony-Hater Land CW liegen 2 PS3-Exklusivtitel vorne, EOD würd ich sagen.

Die PS3 bietet seit 2007 die schönsten Titel, ob es auf der Konkurrenzkonsole möglich ist sei dahingestellt. Darum gehts ja nicht.

Ich habe auch nur von "Schön" geredet. Hier geht´s jedoch um die Grafik und nicht um die Technik :-)

Während der andere Crysis mag, findet der andere Uncharted bzw. Alan Wake oder so einfach schöner bzw. ansprechender.

PS:

Danke für die negative Bewertung, welche wohl wieder aus dem Sony-Lager kommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom