wo bleiben bilder von Doom 4?
nur noch 44 tage bis zur quakecon !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo bleiben bilder von Doom 4?
fang mal an zu erklaren warum es nicht das beste grafische spiel ist.natürlich sieht auch Dead Space gut aus , es gibt viele gute grafische games , nur gehts hier um das grafisch beste game![]()
fang mal an zu erklaren warum es nicht das beste grafische spiel ist.
bis dahin bleibt es
REFERENZ
allein die spielfigur dürfte mehr polygone haben als natan.
Uncharted 1 sieht auch nicht besser ausSorry aber gegen uncharted ist das ziemlich schwach^^
das game sieht meiner meinung nach sogar relativ scheiße im vergleich zu den trailern aus.. is ja en witz.. da werden 2 personen dargestellt und man schafft es nicht ordentliche animationen herzuzaubern.. da fehlt noch einiges, um die sache realistisch aussehen zu lassen..fang mal an zu erklaren warum es nicht das beste grafische spiel ist.
bis dahin bleibt es
REFERENZ
weil es du nicht kannst und nur PR nachplapperst oder deiner gruppe. die spiel nehmen sich nix bis kaum . aber ist natürlich ein grund sich über ein spiel zu profilieren.ist kla , rede ich mit ner wand , das wurde hier doch jetzt schon x mal durch gekaut , okay - dann bleibts deine referenz
ihr habt komplexe
fang mal an zu erklaren warum es nicht das beste grafische spiel ist.
bis dahin bleibt es
REFERENZ
das game sieht meiner meinung nach sogar relativ scheiße im vergleich zu den trailern aus.. is ja en witz.. da werden 2 personen dargestellt und man schafft es nicht ordentliche animationen herzuzaubern.. da fehlt noch einiges, um die sache realistisch aussehen zu lassen..
vor einpaar Tagen warst du noch im UC2 Thread fest der Überzeugung das man Games nicht als Referenz betitelt, wenn sie nicht überall besser sind als Andere :>
d.h. da das Spiel keinen hohe Zerstörbarkeit der Umgebung hat wie z.B. Red Faction kanns nicht Referenz sein :>
........
(und so zerplatzt die Blase der Kritik auf hohem Niveau)
kennste das wort selbstbeweihräucherung ? setzte das mal in den bezug zu diesen thread ! ;-)
kennste das wort selbstbeweihräucherung ? setzte das mal in den bezug zu diesen thread ! ;-)
wow, das hatte selbst Perfect Dark vor fast 10 Jahren...achja UC2 hat ja auch unzerstörbare schreibtische![]()
schreib das mal deutsch. selbst wenn das eine beleidigung ist kann ich sie nicht verstehen.Quod licet Iovi, non licet bovi
wow, das hatte selbst Perfect Dark vor fast 10 Jahren...![]()
schreib das mal deutsch. selbst wenn das eine beleidigung ist kann ich sie nicht verstehen.![]()
kennste das wort ignoranz? oder verblendet? setzte das mal in den bezug auf deine perosn![]()