Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Wenn man mich wegen sowas bannt, dann den crazy bitte auch, das Opfer bin ich bereit einzugehen, dann kann ich wenigstens als Guest weiterlesen, ohne mir diesen Mist antun zu müssen :lol:.

@Crazy

Was willst du vermitteln wenn du Bilder hier rein setzt ohne Kommentar, für eine Diskussion ist das keine Grundlage.

sry sind paar replay bilder untergekommen.
IMO sind es kaum unterschiede zwischen die spielen zu erkennen. was eigentlich den thread bestes spiel überflüssig macht.

IMO sind das alles grafisch beste spiele duch die bank ob nun multi oder exclusiv :-)

als warum sich dauernd nur über UC2 unterhalten was eh nur getrickst so gut aussieht.

PS: könnte beim letzten bild auch schreiben schönster Arsch der videospiele xD

@LoadedLimit

Bans öffentlich zu fordern ist unangebracht.

Crazy überdenke deine Diskussionskultur. Und die persönlichen Anfeindungen lasst ihr besser bleiben.

mein gott , 2 std. später immer noch die debatte :lol:
kla hat jeder sein eigenen geschmack aber man kann diesen doch nicht über den der masse und der optischen unterschiede setzen :scan:

vom Gesamteindruck her find ich auch, dass Uncharted 2 zu seinem release erstmal den Thron im Konsolenbereich einnimmt :)

Killzone 2 ist technisch aber auch absolut faszinierend und imo nicht soo weit hinter UC2 zurück (dass ich KZ2 mal abgesehen von der technischen Leistung nicht wirklich dolle finde steht hier ja nicht zur Debatte ^^)

Uncharted 1 und 2 sieht nicht nur "getrickst" gut aus. Vom grafischen her ist es einfach mal nen verdammt hohes Level was einem da an Grafikpracht geboten wird.

vor paar tagen kam im uc2 thrad eine schöne diskussion auf das die die ein mehr an drum rum bieten die sehr gut ausehen können. weil sie eben diese features ( open world, split screen, 60 fps, gegneranzahl, physik, zerstörbare umgebung , erscheinungs jahr, entwicklungszeit, budget und was weiß ich jetzt) leistung fressen.

als warum die idee nicht einfach weiterführen

was an ende bleibt sind speile die sich kaum noch von einander vom aufbau unterscheiden können nämlich die Beat n Ups .

also ist bleibt meine aktuelle referenz FN4

fn40000.jpg

vor paar tagen kam im uc2 thrad eine schöne diskussion auf das die die ein mehr an drum rum bieten die sehr gut ausehen können. weil sie eben diese features ( open world, split screen, 60 fps, gegneranzahl, physik, zerstörbare umgebung , erscheinungs jahr, entwicklungszeit, budget und was weiß ich jetzt) leistung fressen.

als warum die idee nicht einfach weiterführen

was an ende bleibt sind speile die sich kaum noch von einander vom aufbau unterscheiden können nämlich die Beat n Ups .

also ist bleibt meine aktuelle referenz FN4

vor einer stunde war noch Dead Space deine Referenz xD

gibt gerade einen schönen livechat mit naughtydog. Hier mal ein paar dinge, die sie verwenden.

Screen Space Ambient Occlusion, deferred rendering, cloud computing, paralax mapping, high dynamic range tonemapping, per object motion blur, cascade shadows, sub surface scattering simulation...

Und ne Sache zum Schnee
We're using a variety of rendering techniques (several mentioned in my last answer
smiley-cool.gif
) to give our snow and ice a realistic look. Drake and the enemies will leave footprints in the snow with 3D clumps that build up around their feet, and it even has gameplay implications when the weather really whips up and visibility becomes an issue.

Sprich der Schnee wird genauso aussehen, wie man ihn schon aus dem Teaser kennt^^

Die Animationen bei FN sind imo einfach kacke. Ich hab jetzt keine Ahnung ob das überhaupt besser geht, bei einem Boxspiel ist das sicher sehr schwierig. Aber trotzdem: In Bewegung sieht das nicht halb so gut aus wie auf den Bildern. Gerade weil es so auf realitätsnahen Stil setzt.

gibt gerade einen schönen livechat mit naughtydog. Hier mal ein paar dinge, die sie verwenden.

Und ne Sache zum Schnee

Sprich der Schnee wird genauso aussehen, wie man ihn schon aus dem Teaser kennt^^

der schnee wird also auswirkung auf das gameplay haben. wahrscheinlich wie bei diesem MW2 level.

der schnee wird also auswirkung auf das gameplay haben. wahrscheinlich wie bei diesem MW2 level.
KA vielleicht muss man in einem schneesturm spuren verfolgen oder es ist halt rutschiger auf dem schnee bzw eis kA. Aber den schnee fand ich in der E3 Demo ziemlich schwach^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom