Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott,stell dich mal nicht so an.
Der Still eines Spiel gehört auch mit zur Grafik.
Kerl wir haben doch gerade geklärt was hier rein soll oder? Zudem gibt es einen stilthread. Wenn es dir nicht passt, dass 2 PS3 spiele sich an der Spitze befinden, dann schau doch einach nicht rein.

Das würde uns beiden Taschentücher sparren. Bei dir um deine verzweiflungstränen zu mindern und bei mir um die Tränen, die beim lachen über solche Verzweiflungstaten entstehen, zu unterbinden :P

schau mal auf die fragestellung im thread :x

wir haben hier eine umfrage falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, wenn du des lesens mächtig bist wüsstest du das es hier um das schönste spiel 2009 geht, aber nein warum auch lesen, einfach mal den thread vollspammen und oftopic gerede ohne ende :nix:

am besten ihr sucht euch noch zocker als thema nicht? :rolleyes:

2009 agree :)

2010... denke nicht, wär komisch wenn das grafiktechnisch beste Game 2009
klar besser wäre als das technisch beste 2010, denke mal 2010 kommen noch weitaus bessere als God of War 3 und auch als Uncharted 2
naja für uncharted 3 wäre es noch zu früh aber jo ende 2010 gibt es sicherlich konkurenz für UC2^^

Kerl wir haben doch gerade geklärt was hier rein soll oder? Zudem gibt es einen stilthread. Wenn es dir nicht passt, dass 2 PS3 spiele sich an der Spitze befinden, dann schau doch einach nicht rein.

Das würde uns beiden Taschentücher sparren. Bei dir um deine verzweiflungstränen zu mindern und bei mir um die Tränen, die beim lachen über solche Verzweiflungstaten entstehen, zu unterbinden :P

Sag mal,geht es noch du Troll?
Wo habe ich denn was von der Ps3 gesagt?
Ich habe nur gesagt das der Still Teil der Grafik ist.
Hat dich deine rosarote Brille schon total verblendet?

mario galaxy 2 :rofl3: das ich doch nicht dein ernst oder?
technisch hat hier Mario Galaxy 2 wirklich nichts verloren (und darum gehts hier ja)

stilistisch und qualitativ wischt es aber natürlich wohl wieder mit allem was hier auf den letzten Seiten genannt wurde 10 mal den Boden auf :D

Bin gespannt wie Crackdown 2 aussehen wird :)

Habe gerade den Erstling beendet und fands grafisch teilweise recht beeindruckend, besonders die Explosionen und die Weitsicht.

Ich denke mal Rage und Crysis 2 werden heisse Anwärter auf den Thron.
Manch Sony Fan wird das natürlich als unmöglich hinstellen,da Multi ;)
maybe aber die Cry 3 engine sah jetzt nicht wirklich beeindruckend aus^^

Und LOL @ crackdown 2 als grafisch bestes Spiel:lol::lol:

Ich denke mal Rage und Crysis 2 werden heisse Anwärter auf den Thron.
Manch Sony Fan wird das natürlich als unmöglich hinstellen,da Multi ;)

Die Frage ist nur ob Crysis 2 wieder nur auf High-End-PCs laufen wird, wann es kommt, welches neue Setting es bringt und ob es überhaupt noch flashen wird wenn es erscheint.
Rage sehe ich in einer absoluten Außenseiterrolle. Stilistisch gefällt es mir mal garnicht. Absolut schwach imo.
Beyond Good & Evil 2 räume ich Chancen ein mich zu verzaubern.

maybe aber die Cry 3 engine sah jetzt nicht wirklich beeindruckend aus^^
im Vergleich zur CE2 auf PC nicht (gut, da kommt wohl bis Ende der Gen nicht ein Konsolengame auch nur ansatzweise ran xD), ok, für Konsolen-Niveau war's imo aber 1a, muss sich vor absolut NICHTS verstecken wenn dann die games am Ende wirklich so aussehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom