DeinVater
L20: Enlightened
woher willst das wissen? vielleicht is es nur ne zwischensequenz oder dergleichen, und warum in dieser größe? da wird doch alles verfälscht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher willst das wissen? vielleicht is es nur ne zwischensequenz oder dergleichen, und warum in dieser größe? da wird doch alles verfälscht!
Teil 3 gespielt ?zeig mir ein bild von fight night 4 mit lebensleiste, dann können wir weiterreden!
nein aber teil 4 gespielt und da is ne leiste![]()
kann man die deaktivieren ?
tatsache ist einfach, es kann es damit nicht aufnehmen.was erwartest du? wenn ein Multiplatformgame es grafiktechnisch mit den besten Exklusivgames aufnehmen kann... dann :cry: :cry: :cry: dann isses blöd und muss gedissed werden![]()
![]()
wie geschrieb sind die nur abfotografiert. nimmst du bilder von mr tapout steht in eigenschaften das nur eine kamera benutzt worden ist.Sieht FNR4 echt so gut aus?
UFC war IMO schon verdammt genial.
FN4 sieht weder so gut aus wie auf den abfotografierten Bildern, die crazy und nasagoal gepostet haben, noch so schlecht wie auf dem Bild von Dein_Vater.
Ich weiß auch gar nicht wieso FN4 so genial aussehen soll. Alles bis auf die beiden Kämpfer (die in der Tat sehr gut aussehen) ist doch bestenfalls gehobener Durchschnitt.
Ihr solltet sowieso aufhören abfotografierte Bilder zu posten, jeder weiß doch das die Games auf solchen Bildern wesentlich besser aussehen als sie es eigentlich sind. Vor allem das Aliasing nimmt auf diesen Camshots teilweise enorm ab (sehr gut zu sehen bei den Bildern von Mirror's Edge aus crazys Quelle).
FN4 sieht weder so gut aus wie auf den abfotografierten Bildern, die crazy und nasagoal gepostet haben, noch so schlecht wie auf dem Bild von Dein_Vater.
Ich weiß auch gar nicht wieso FN4 so genial aussehen soll. Alles bis auf die beiden Kämpfer (die in der Tat sehr gut aussehen) ist doch bestenfalls gehobener Durchschnitt.
Ihr solltet sowieso aufhören abfotografierte Bilder zu posten, jeder weiß doch das die Games auf solchen Bildern wesentlich besser aussehen als sie es eigentlich sind. Vor allem das Aliasing nimmt auf diesen Camshots teilweise enorm ab (sehr gut zu sehen bei den Bildern von Mirror's Edge aus crazys Quelle).
Dein TV ist Schrott.ps. nein mein tv ist gut und sehr gut eingestellt. full , 42 zoll
Dein TV ist Schrott.
Mit deinen 400 Graustufen kannste hier nix melden.oh. cortana las es. hast dir einen neuen tv gekauft und bist aufeinmal experte.
Dein TV ist Schrott.
oh. cortana las es. hast dir einen neuen tv gekauft und bist aufeinmal experte.