Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
woher willst das wissen? vielleicht is es nur ne zwischensequenz oder dergleichen, und warum in dieser größe? da wird doch alles verfälscht!

kann man die deaktivieren ?

dito, kann man deaktivieren.

Fight Night Round 4 sieht einfach bombe aus... Fertig.
Wir reden jetzt nur von Standbildern, aber das Muscle-Flexing bzw. das Physik-System allgemein ist einfach nur noch die Härte.

Man merkt richtig, wie viel Kraft hinter einem Schlag steckt...

Was nicht so schön ist, sind die Zuschauer. Aber das kann man auch ned verhindern.

was erwartest du? wenn ein Multiplatformgame es grafiktechnisch mit den besten Exklusivgames aufnehmen kann... dann :cry: :cry: :cry: dann isses blöd und muss gedissed werden :sorry: ;)
tatsache ist einfach, es kann es damit nicht aufnehmen.
ein spiel besteht eben nicht aus screenshots. schau dir mal k2 an. sieht auf bildern sehr sehr nüchtern, langweilig und eher nach mittelklasse aus. in bewegung ist es zurzeit aber die absolute referenz, wegen animationen, lighting, und den ganzen effekten die da gleichzeitig ablaufen.
dahingegen sieht fn4 auf screenshots zwar hammeräßig aus. aber in bewegung bemerkt man doch die eher schwachen und abgehakt wirkenden animationen. sowas zerstört einfach ungemein das gesamtbild. und was kann ein boxspiel schon grafisch bieten außer animationen und detailierte charaktäre?
meiner meinung nach kann es somit absolut nicht mit grafikgrößen à la gears, uncharted oder killzone 2 mithalten..

*gähn* ich dachte immer, dass Cam shots lächerlich sind. Jedenfalls hieß es bei uncharted und co immer. Sind ja nur cam shots das sieht in direct feed viel schlechter aus.

Uncharted5.jpg

6jo9aig.jpg

86j9z5e.jpg

81rl191.jpg

8fxm32h.jpg

Leider finde ich gerade die richtig guten nicht mehr.....

@Auron:
ich besitze Killzone 2 selbst... eines der grafisch besten Konsolengames, keine Frage :)

@Darji:
sieht auch noch immer gut aus :)

@Crazy:
cooler Link :)
endlich sieht man die Games mal inetwa so wie sie auf dem heimischen HDTV auch rüberkommen :)

IMG_8343.jpg

auch wenns als Standbild nicht so genial aussieht wie in Bewegeung

Zuletzt bearbeitet:
FN4 sieht weder so gut aus wie auf den abfotografierten Bildern, die crazy und nasagoal gepostet haben, noch so schlecht wie auf dem Bild von Dein_Vater.
Ich weiß auch gar nicht wieso FN4 so genial aussehen soll. Alles bis auf die beiden Kämpfer (die in der Tat sehr gut aussehen) ist doch bestenfalls gehobener Durchschnitt.

Ihr solltet sowieso aufhören abfotografierte Bilder zu posten, jeder weiß doch das die Games auf solchen Bildern wesentlich besser aussehen als sie es eigentlich sind. Vor allem das Aliasing nimmt auf diesen Camshots teilweise enorm ab (sehr gut zu sehen bei den Bildern von Mirror's Edge aus crazys Quelle).

FN4 sieht weder so gut aus wie auf den abfotografierten Bildern, die crazy und nasagoal gepostet haben, noch so schlecht wie auf dem Bild von Dein_Vater.
Ich weiß auch gar nicht wieso FN4 so genial aussehen soll. Alles bis auf die beiden Kämpfer (die in der Tat sehr gut aussehen) ist doch bestenfalls gehobener Durchschnitt.

Ihr solltet sowieso aufhören abfotografierte Bilder zu posten, jeder weiß doch das die Games auf solchen Bildern wesentlich besser aussehen als sie es eigentlich sind. Vor allem das Aliasing nimmt auf diesen Camshots teilweise enorm ab (sehr gut zu sehen bei den Bildern von Mirror's Edge aus crazys Quelle).

kann ich so unterschreiben. wobei dein_vater?s bilder eher der realität entsprechen.

ps. nein mein tv ist gut und sehr gut eingestellt. full , 42 zoll

vorteil baim abfotografieren. amn braucht nicht zwingend lange suchen wenn dir ein bestimmte szene im spiel sehr gut gefallen hat. such akuell ein bild von Overlord 2 wo er gestrandet ist. das dschungel setting sieht sehr ansprechend aus. Aber dafür jetzt ein möglichst gutes bild in hoher auflösung im I-Net zu suchen könne stunden in anspruch nehmen. Dann fotografier ich doch lieber.

denk euch eben paar ecken dazu. mir doch egal. es zählt nur der gesamteindruck. Jedenfalls für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom