Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit deinen 400 Graustufen kannste hier nix melden.

das letzte mal ot: was laberst du den für einen müll? ist ja grausam das lesen zu müssen.
aber wenn es dir ein herzensanliegen ist mir zu beweisen das mein tv schlecht ist kannst du mir ja mal eine quelle per pm schicken. ansonsten nerv nicht und stfu

ps. killzone ist immer noch referenz. bisher ist noch nichts vergleichbares rausgekommen aber spätestens mit u2 haben wir einen neuen grafik könig

vorteil baim abfotografieren. amn braucht nicht zwingend lange suchen wenn dir ein bestimmte szene im spiel sehr gut gefallen hat. such akuell ein bild von Overlord 2 wo er gestrandet ist. das dschungel setting sieht sehr ansprechend aus. Aber dafür jetzt ein möglichst gutes bild in hoher auflösung im I-Net zu suchen könne stunden in anspruch nehmen. Dann fotografier ich doch lieber.

denk euch eben paar ecken dazu. mir doch egal. es zählt nur der gesamteindruck. Jedenfalls für mich.
Es geht in diesem Thread aber einzig und allein um Grafik, da haben Bilder, die den Gesamteindruck des Spiels so verfälschen wie abfotografierte Bilder einfach nichts zu suchen (ja, auch Kantenbildung etc. gehört imo zum Gesamteindruck).

Würde FN4 bspw. so aussehen wie auf den von dir geposteten Bildern, wäre es vielleicht die aktuelle Grafikreferenz (bis jetzt). Wenn das Spiel allerdings so schlecht aussehen würde wie auf Dein_Vaters Bild, hätte das Spiel hier absolut nichts zu suchen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :-).

ps. killzone ist immer noch referenz. bisher ist noch nichts vergleichbares rausgekommen aber spätestens mit u2 haben wir einen neuen grafik könig
Da bin ich selber Meinung. Obwohl gewisse Gears of War 2 Stellen besser aussehen als ales in Killzone2, schlussendlich gehts um den Gesamteindruck und da schlägt KZ2 alles.

Naja am 9 Juli gibt es wieder neues UC2 material und scheinbar soll man auch das erste Schneelevel sehen. Denke das wird wird die letzten hater absolut überzeugen :P

Warum Hater ?

UC2 wird schon als schönes Spiel anerkannt . Nur warum sich immer nur auf diese Produkt beschränken ? Es gibt soviel andere Titel die wirklich gut aussehen.

Es geht in diesem Thread aber einzig und allein um Grafik, da haben Bilder, die den Gesamteindruck des Spiels so verfälschen wie abfotografierte Bilder einfach nichts zu suchen (ja, auch Kantenbildung etc. gehört imo zum Gesamteindruck).

Naja, abfotofgrafierte Bilder vermindern nicht nur Aliasing sondern schlucken auch viele Details die man auf solchen Bildern nicht wiedererkennt, die Texturen wirken dazu auch noch verwaschen...

Ob es jetzt ein Vorteil oder ein Nachteil ist für das jeweilige Spiel liegt im Auge des Betrachters...:-)

Naja am 9 Juli gibt es wieder neues UC2 material und scheinbar soll man auch das erste Schneelevel sehen. Denke das wird wird die letzten hater absolut überzeugen :P
Ich muss sagen, das ich mich auch SEHR auf Drake freue, der 1. Teil war wohl DER Kaufgrund für die PS3...
aber das bisher gezeigte Material ist zweifelsohne sehr schön, aber (zumindest derzeit) nicht die Referenz schlechthin, da finde ich Alan Wake irgendwie noch beeindruckender...allein die Landschaftsbilder:o...so nah kam kaumj ein Spiel an den Fotorealismus.

Ich muss sagen, das ich mich auch SEHR auf Drake freue, der 1. Teil war wohl DER Kaufgrund für die PS3...
aber das bisher gezeigte Material ist zweifelsohne sehr schön, aber (zumindest derzeit) nicht die Referenz schlechthin, da finde ich Alan Wake irgendwie noch beeindruckender...allein die Landschaftsbilder:o...so nah kam kaumj ein Spiel an den Fotorealismus.
Drake wollte noch nie relaistisch sein. Uncharted hat immer diesen comiclook und keinen realismus.

Und was landschaften angeht^^

uncharted2-5.jpg

Drake wollte noch nie relaistisch sein. Uncharted hat immer diesen comiclook und keinen realismus.

Und was landschaften angeht^^
Hast Recht, das game sieht definitiv super aus, vor allem in Bewegung! Die Lichteffekte sind genial und der Comiclook passt auch wirklich gut!

Ich will auch gar nicht die zwei optisch grundauf verschiedenen Spiele miteinander vergleichen, unterm Strich sehen beide SEHR geil aus und da ich beide Konsole besitze muss ich keine Kompromisse eingehen8)!!!

DAS schönste Spiel zu benennen ist eigentlich unmöglich...

Ich frag mich wo ihr bei Uncharted nen Comiclook seht :ugly:
Das einzige was da Comiclook hat ist das freischaltbare Drake Comic Kostüm.

naja mann merkt schon das uncharted nicht ganz realistisch aussieht, aber auch nicht ganz comichaft, ich würd sagen die mischung machts bei uncharted :)

hat von beiden etwas, schon allein die farben die verwendet werden sprechen für eine comicausrichtung wo hingegen die tollen texturen ne andere sprache sprechen :)

also mir persönlich gefällt der stil zu 100% :)
neben mgs4 noch immer mein lieblingsgame auf der ps3

naja mann merkt schon das uncharted nicht ganz realistisch aussieht, aber auch nicht ganz comichaft, ich würd sagen die mischung machts bei uncharted :)

hat von beiden etwas, schon allein die farben die verwendet werden sprechen für eine comicausrichtung wo hingegen die tollen texturen ne andere sprache sprechen :)

also mir persönlich gefällt der stil zu 100% :)
neben mgs4 noch immer mein lieblingsgame auf der ps3
Ja, stimmt es ist wohl ne Mischung aus beidem! Beeindruckend ist das bisher gezeigte allemal:-D!

In Bezug auf das grafisch beste Spiel würden mich auch n Paar handfeste Ingame oder gar Gameplay- Schnipsel von The Last Guardian... der bisher gezeigte Trailer ist zwar äußerst stimmungsvoll, aber nicht wirklich aussagekräftig...

jep würd auch gerne mehr sehen von the last guardian, könnte sich wirklich zum atmorphärischten titel 2010 mausern :D

wenn nicht sogar of the gen (imo natürlich)

jep würd auch gerne mehr sehen von the last guardian, könnte sich wirklich zum atmorphärischten titel 2010 mausern :D

wenn nicht sogar of the gen (imo natürlich)
durchaus möglich,ja...:-)...wobei da alan wake wohl auch noch n wörtchen mitzureden haben dürfte!

N abgefahrenes design hat the last guardian schon mal, gott is das vieh hässlich;-)

Uncharted ist halt sehr kontrastreich und bietet satte Farben was aber nicht gleich mit Comic zu tun haben muss. Ich würde eher Gears comichaft bezeichnen als Uncharted.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom