Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Natürlich gehen fast alle immer zuerst auf die Grafik ab.
Also wenn ich mir die Marktführer so anschaue... hm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gehen fast alle immer zuerst auf die Grafik ab.
Mir gehts ja darum, dass die Leute, die eine neue Hardware am Anfang (Launchperiode und erstes Jahr) kaufen sehr wohl zum Großteil auf Grafik wertlegen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen?
Denn objektiv betrachtet ändert sich rein gar nichts an den Spielen ausser der Grafik, neue Spielideen und -konzepte kommen erst in den Folgejahren. Ihr redet an meiner Aussage vorbei.
das sehe ich anders.Nein, die Masse weiß nicht einmal welche Konsole die beste Grafikperformance bietet, auch nicht zum Launch, so etwas interessiert Teenies, Kinder, und Coregamer, den meisten Profit bringt aber nunmal die Casual Zielgruppe.
Da hast dus ja, die PS2 hatte die schlechteste Hardware und sie war trotzdem der Marktführer.das sehe ich anders.
ich hatte mit konsolenspielen nie wirklich was am hut und hatte nie den drang, mir eine zu kaufen. als ich dann bei nem kumpel gran tourismo 3 gezockt habe, fiel mir die kinnlade runter und ich wollte unbedingt ne ps2.. genauso wars bei den ersten rendervideos zu mostorstorm/killzone 2.. ich weiß noch genau wie geflasht ich und ein paar kumpels von mir warn. problem an der ganzen sache war der abschreckende preis
ich wage zu bezweifeln, dass es eine rennsim gab, die zu dem release von gt3 so gut aussah. also war es quasi grafikreferenz, trotz schlechterer hardware^^Da hast dus ja, die PS2 hatte die schlechteste Hardware und sie war trotzdem der Marktführer.
Und Casuals sehen sich keine Videos im Internet an, deren Informationsquelle zu Spielen sind die Werbungen im TV und Aktionsblätter in Zeitungen.
ich wage zu bezweifeln, dass es eine rennsim gab, die zu dem release von gt3 so gut aussah. also war es quasi grafikreferenz, trotz schlechterer hardware^^
aber ich verstehe deinen punkt. nur ist der leistungsunterschied der letzten generation gegenüber der heutigen nicht so gravierend.
Nein, die Masse weiß nicht einmal welche Konsole die beste Grafikperformance bietet, auch nicht zum Launch, so etwas interessiert Teenies, Kinder, und Coregamer, den meisten Profit bringt aber nunmal die Casual Zielgruppe.
Ganz einfach: graphics sells hardware.
Sonst hätte man anno 2005 gleich bei der PS2 bleiben können.
Und die Casual Zielgruppe gibt es sowieso in großem Maßstab erst seit DS und Wii, vorher nicht.
was aber auch nicht stört. werden die spiele auch für ältere semester zugänglich
mit grafik ist ja das ganze paket gemeint - nicht nur die optimale ausnützung der konsole...
RE5 sieht echt hammer aus - doch was man bisher von uncharted2 gesehen hat - lässt auf ein optisches highlight hoffen!:o
mafia2 - bioshock2 oder nachfolger zu MassEffect - CoD und splinterCell etc... sind auch interessant
Und die Casual Zielgruppe gibt es sowieso in großem Maßstab erst seit DS und Wii, vorher nicht.
Allerdings denke ich nicht das sich die Box so einfach abhängen lässt, imho wird sich bei MS und Co schon etwas ausgedacht werden.
Zudem kommt sicher noch einiges, das Jahr ist lang, da kann man eh viel spekulieren.
Jau, weit mehr als die hälfte der Multiplattformtitel laufen auf der 360 besser, dass MS nicht auf irgend einen komplizierten Prozessor gesetzt hat ist ein echter Reinfall, schon klar.Wie soll das gehen? Die PC Hardware der 360 ist fast schon am Limit viel wird da nicht mehr kommen. Das kommt davon wenn man auf PC Hardware setzt.
Jau, weit mehr als die hälfte der Multiplattformtitel laufen auf der 360 besser, dass MS nicht auf irgend einen komplizierten Prozessor gesetzt hat ist ein echter Reinfall, schon klar.
Man muss einfach zugeben das die Ps3 leistungsfähiger ist als die 360.2009 wird die 360 grafisch der Ps3 deutlich unterlegen sein und das sollte man einsehn.Auf der 360 gibt eigentlich gar keine grafisch guten Spiele ausser vllt Gears2.