Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Naja das eine waren studenten und das andere Guerilla. Ich glaube dir ja, dass du dich damit sehr gut auskennst, aber ich glaube Guerilla nunmal auch. Denn es war ja auch nicht irgendein PR futzi der das gesagt hat^^ich würde einfach mal auf normales Light(-Ray) Tracing tippen mit vielen zusätzen.
erinnert sich noch jmd wie studenten 3 PS3s zusammengeschlossen haben um RT RT zu machen? und auf einmal solls nur mit einer PS3 gehen? :-?
progammierer != entwicklerNaja das eine waren studenten und das andere Guerilla. Ich glaube dir ja, dass du dich damit sehr gut auskennst, aber ich glaube Guerilla nunmal auch. Denn es war ja auch nicht irgendein PR futzi der das gesagt hat^^
Was ist es denn, wenn über 230 Lichtquellen aufeinmal in realtime berechnet werden? Das zeigen sie am Ende auch noch.
man braucht nur realist sien um zu wissen das sowas nicht geht . und wen du etwas mitlesen würdest würdest du wissen das aich zu Gears 2 sehr kritisch eingestellt bin.hör doch auf hier immer rumzuheulen. Du weist doch überhaupt nicht ob es nun vorhanden ist oder nicht.
Für dich wär es vieleicht mal gut überhaupt mal ein PS3 game zu zocken bevor du darüber herziehst (bist ja schließlich Multiplattformgamer). Wenn es für die 360 erscheinen würde, dann würdest du das spiel gegen alles verteidigen.
Ne die das mit den Wolken war irgendwas anderes Volumetric oder so hieß das^^
Warhawk, while looking great, was essentially a barren section of ocean with a lot of fighter ships (they were aiming for a hundred for the final game) going around destroying larger vessels and some nice looking water (wave simulation with procedural animation) and clouds (volumetric raytracing). Overall it was a great demo but a far cry of what was shown last year and gave a nice sobering introduction to the rest of the demos which was shown towards the end. Fortunately it will be playable at E3.
Naja das eine waren studenten und das andere Guerilla. Ich glaube dir ja, dass du dich damit sehr gut auskennst, aber ich glaube Guerilla nunmal auch. Denn es war ja auch nicht irgendein PR futzi der das gesagt hat^^
Was ist es denn, wenn über 230 Lichtquellen aufeinmal in realtime berechnet werden? Das zeigen sie am Ende auch noch.
hab ich doch schonAlso ich hab das wort raytracing verstanden den rest leider nicht, könneste mal übersetzen?
Sorry aber ich kann kein holländisch- their goal: cinematic experience. lot's of post-processing. they want an analogue look
- motion blur per pixel,
- noise, AA
- spu's are the key for optimal performance on the PS3: Deferred Rendering
- they often use all six: for full fire fights, physics, particles, mp3 streams, 7.1 audio, lighting
- they also help to render effects. 40% extra speed thanx to the spu's
- guns have to feel realsitic, reactions have to be realistic. hit impact system. every bullet has an effect on the surrounding or people in it
- stacked animations with real time rendered ragdoll.. and yep, blow heads off...
- every polygon has mass and material
- real time ray tracing
- holes are not a flat image of a hole
- collision detection of small particles, even sparks.. icing on the cake. will often go unnoticed while playing by a lot of people.
- 5.1 ambient mp3 streams that rotate when you rotate. on top of that stereo music, 3d sound effects, voices in the right positioning, sound filtering.. all in 7.1 uncompressed sound.
- extreme amount of lightsd. 230 lights in this screen (he's showinng the screen). they are proud of this level. impressive
- the robot alone has 8 lights
- tech was developed while making the game.
- they think they can go further and beyond what they're doing with killzone 2
AND they will show us in the future!!
du kannst dir das Video ja mal anschauen. Auch wenn man nichts versteht, ist es für dich sicherlich sehr aufschlussreich und kannst uns dann mehr erzählenhttp://www.pcgameshardware.com/aid,646920/News/Video_shows_ray_traced_Quake_Wars/
ab 2:45 kommt der entscheidende unterschied zw RT und Fake-RT (was ich in KZ2 vermute, aber man kanns natürlich RT nennen ^^).
und ich glaube das der kerl nochn ticken mehr ahnung als GG von RT hat, da er den mist von anfang an ja mitverfolgt und teilweise entwickelt hat
: afair sagte er mal auf ner lesung das sie knapp 8GB RAM gebraucht hatten und 3 GPUs für das projekt laufen zu lassen.
hab ich doch schon
Sorry aber ich kann kein holländisch![]()
habs video ja gesehen und finds ja auch bombatischdu kannst dir das Video ja mal anschauen. Auch wenn man nichts versteht, ist es für dich sicherlich sehr aufschlussreich und kannst uns dann mehr erzählen![]()
Naja von sowas habe ich keine Ahnung aber ich fand diesen Auslastungs Bildschirm sehr interessant. In diesem Zug level wird auch nur 174 vom Grafikspeicher und 108 MB vom Mainspeicher benutzt und das fand ich schon sehr komisch^^habs video ja gesehen und finds ja auch bombatisch
und erzählen kann ich euch viel lol, nur leider/zum glück bin ich kein programmierer. ich entwickel nur die algorithmen für programme und weiss daher was man so an minimum anforderungen brauch
problem dabei is ja meist net die rechnung ansich, sondern eben es auch so einfach wie möglich zu machen, damit ein frame eben net mal so ne woche braucht um berechnet zu werden ^^
gibts die vids vllt auch irgendwo als DL?Naja von sowas habe ich keine Ahnung aber ich fand diesen Auslastungs Bildschirm sehr interessant. In diesem Zug level wird auch nur 108? oder waren vom Grafikspeicher und vom Mainspeicher benutzt und das fand ich schon sehr komisch^^
Ähm Killzone 2 hat Gears 2 grafisch schon überrundetich denke keines der spiele wird an gears of war 2 rankommen.
Naja von sowas habe ich keine Ahnung aber ich fand diesen Auslastungs Bildschirm sehr interessant. In diesem Zug level wird auch nur 174 vom Grafikspeicher und 108 MB vom Mainspeicher benutzt und das fand ich schon sehr komisch^^
das wäre imo auch ziemlich verschwenderisch und unnötig ^^Keine Gegner? Keine K.I.? Keine Animationen und Ragdoll Effekte? Keine Partikel und Explosionen...etc. Außerdem wird Killzone 2 sicherlich nicht jederzeit die volle Leistung der PS3 brauchen.
umm... die kompletten ressourcen müssen nicht in einer szene verwendet werden wo nichts passiert. und was hat das bitte mit reserven zu tun?nö normal, denke ich. du willst doch auch nicht das bei extrem viel action auf dem bildschirm das spiel anfängt zu ruckeln. also braucht man reserven
Du weisst aber schon, dass sie Unmengen von Summen für exklusive Titel ausgegeben haben? Der völlig überteuerte GTA DLC sei nur ein Beispiel dafür. Ich meinte ja, dass - wenn man die Situation vom rein grafischen Standpunkt betrachtet- es besser gewesen wäre, die Resourcen in eigene Inhouse Produktionen zu bündeln, was zudem wesentlich nachhaltiger gewesen wäre.
Was glaubst du denn, warum sich Leute in der Launchperiode und auch noch danach neue Hardware kaufen? Wegen den tollen Spielen? Wegen dem neuen Gameplay? Tolle Spiele gibt es auf den älteren Konsolen immer in besserer Qualität und größerer Auswahl und gameplaytechnisch kann man im ersten Jahr nach Veröffentlichung einer Konsole auch keine Revolutionen erwarten.
Natürlich gehen fast alle immer zuerst auf die Grafik ab.