Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja mal wieder eine ganz erbärmliche Vorstellung hier. Da habt ihr 360-Fanboys endlich eingesehen, dass es Grafikreferenzen auf der XBox niemals geben wird, da fangt ihr an in einem Thread über "das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel" (!) über Audio, KI und Physik zu reden. Mal ganz davon abgesehen das es Offtopic ist: meint ihr das gibt es bei der PS3 nicht? Meint ihr auf der Xbox gibt es Referenzen in Sachen Audio oder KI? Natürlich gibt es die nicht! Denn auch in diesen Bereichen setzen PS3-Games Maßstäbe. Ihr solltet endlich mal einsehen, dass PS3-Games in ALLLEN Belangen besser sind als vergleichbare Xbox-Games. Da gibt es überhaupt nichts zu lamentieren. Das ist einfach so. :goodwork:

die medikamente die du nimmst hätte ich auch gern. scheinen gut zu sein :)

die medikamente die du nimmst hätte ich auch gern. scheinen gut zu sein :)
Wieso?? Spricht doch nicht gerade für seine "Fraktion", wenn er alles ohne Begründung so hinstellt!
Frei aus den eigenen Wunschvorstellungen schreiben kann jeder! Aber die Phase haben die meisten Gott sei Dank schon hinter sich gelassen :goodwork:
:uglylol:

Nur lustig, dass an seinem Post alles der Wahrheit entspricht. Audioreferenz gibts ganz klar bei MGS4. Lighting bei UC1 und KI bei KZ2. Von der Grafik brauchen wir garnicht sprechen, tut ihr ja selbst nicht mehr. :yeah2:

Wieso?? Spricht doch nicht gerade für seine "Fraktion", wenn er alles ohne Begründung so hinstellt!
Frei aus den eigenen Wunschvorstellungen schreiben kann jeder! Aber die Phase haben die meisten Gott sei Dank schon hinter sich gelassen :goodwork:
:uglylol:

es ist auch nicht bös gemeint von mir :)
JD2106 ist eher der sympatischen fraktion einzuordnen, zumindest was die sonys angeht. :)

Das grafisch beeindruckenste Spiel konsolenübergreifend ist für mich eindeutig Uncharted: Among Thieves.
In der auf der E3 Gameplay Demo musste ich mir stellenweise die Augen reiben: Ist das wirklich noch PS3 Grafik?
Imo hängt das Spiel die Konkurrenz (bis jetzt!!!) noch stark ab.
Ob das so bleibt muss sich zeigen. Ich bin mal auf ne Alan Wake Demo bei Tag gespannt (auf Screenshots sieht das Spiel richtig geil aus).

Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass Crysis 2 noch um einiges besser als U2 aussehen könnte.

das schöne ist ja dass bungie die richtigen prioritäten gesetzt hat, damit gewinnt man nicht die grafikkrone, dafür aber die gameplay-, wertungs- & umfangskrone. deutliches gegenbeispiel ist für mich da kz2, nach 2h war die luft raus, h3 begeistert immer noch...

Rage sollte man auch nicht unterschätzen, id hat sich da viel vorgenommen

Jackead
halo 3 sieht doch geil aus, schön stimmig, weiss garnicht was ihr habt pussys

das schöne ist ja dass bungie die richtigen prioritäten gesetzt hat, damit gewinnt man nicht die grafikkrone, dafür aber die gameplay-, wertungs- & umfangskrone. deutliches gegenbeispiel ist für mich da kz2, nach 2h war die luft raus, h3 begeistert immer noch...

Naja, nichts desto trotz fand ich Halo 3 technisch sehr ernüchternd...

@Jedy:
War ja jetzt nicht spezifisch auf den Post bezogen ;-)! sondern auf die gesamte Postart! Diskussionen sind da unmöglich...
Was der Wahrheit entspricht, sollte jeder für sich entscheiden! Die will ich niemanden verdrehen!
Mir ging es eben nur um dieses: Alles Sony Toll, alles Rest Untoll.... das Extreme halt ;-)

@James_Blond:
Stimmt... Er wird zumindest nicht ausfällig ...

Das Grafisch beste Konsolenspiel?? IMO ist der Threadtitel sowieso unpassend! Hier wird doch um das technisch beste geredet, oder :ugly:?
IMO haben die Grafisch besten Konsolenspiele keinen zu nahen Realitätsstil ...

Naja, nichts desto trotz fand ich Halo 3 technisch sehr ernüchternd...

war es ja für viele, ich hingegen war gerade nach den ganzen negativmeldungen positiv überrascht, gerade weil es sich zu jeder zeit gut und unlimitiert angefühlt hat. trotzdem hat es hier natürlich nichts verloren.

Das ist ja mal wieder eine ganz erbärmliche Vorstellung hier. Da habt ihr 360-Fanboys endlich eingesehen, dass es Grafikreferenzen auf der XBox niemals geben wird, da fangt ihr an in einem Thread über "das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel" (!) über Audio, KI und Physik zu reden. Mal ganz davon abgesehen das es Offtopic ist: meint ihr das gibt es bei der PS3 nicht? Meint ihr auf der Xbox gibt es Referenzen in Sachen Audio oder KI? Natürlich gibt es die nicht! Denn auch in diesen Bereichen setzen PS3-Games Maßstäbe. Ihr solltet endlich mal einsehen, dass PS3-Games in ALLLEN Belangen besser sind als vergleichbare Xbox-Games. Da gibt es überhaupt nichts zu lamentieren. Das ist einfach so. :goodwork:

Sind die Ferien schon wieder angefangen xD ?

Halo K.I. bumst die von Crapzone 2.

es ist auch nicht bös gemeint von mir :)
JD2106 ist eher der sympatischen fraktion einzuordnen, zumindest was die sonys angeht. :)

JD ist super nett, auch wenn er manchmal over-the-fucking-top ironisch/sarkastisch/allwissend sein möchte :goodwork: auf Biegen und Brechen - nur er kann es xD

Mahlzeit ist lustiger :scan:

Über JD muss man ab und zu zwar auch mal lachen, aber oft kommt das alles so extrem "erzwungen" rüber. Man kann eben nicht immer die besten Einfälle haben^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom