Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst du mal aufhören so ein mist zu schreiben? bei jeden neu gezeigtem game der selbe mist mit /thread geschlossen :rolleyes:

führend sind immer noch killzone 2 und uncharted 2 und ich bin mir sicher auch ohne die dirt 2 videos gesehen zu haben, forza 3 besser aussieht und das bessere game wird

aber kannst ja ruhig in paar anderen threads deine einzeiler posten :lol2:

Das Video sieht wirklich gut aus ... schaue es Dir mal an.
Mich hat es auch mehr beeindruckt als Forza 3 ... aber nur von der Grafik ... nicht vom Rest!
Dieses "Thread geschlossen" und "alles Ende" .... bla blub .... kann aber schon nerven :-P
Solche Menschen muss es ja auch geben ....

Das Halo Addon müsste man aus der Umfrage raus nehmen.
1968283-vollbild.jpg

Was soll das sein? Dieses ODST?
Naja, die "neue Grafikengine" soll ja angeblich erst in Reach zum Einsatz kommen, wenn überhaupt.
Bin mal gespannt. Ein düsteres Halo mit aufgemotzter Grafik (Diese müsste allerdings schon wirklich stark aufgemotzt sein) könnte richtig interessant werden..

Dann sieh dir mal die letzten Screenshots von der E3 an. Brachial sieht da gar nichts aus, zumindest wäre das mit Sicherheit auch auf der X360 machbar. Außerdem wird das Spiel entgegen vieler Vermutungen in 720p gerendert und nicht in 1080p. Würde das Spiel "brachial" aussehen wären solche Vermutungen gar nicht erst entstanden.

Ich finde GoW 3 auch nicht wirklich "brachial". Für mich sah das eher wie Standartkost aus, wenn man bedenkt dass es erst 2010 rauskommt.

gow3 hat mich bis jetzt auch nicht so richtig beeindruckt.

teil 1 und 2 sind grandios, teil 3 wirkt auf mich wie eine etwas uninspirierte fortsetzung.

warum sollte man? GOW3 sieht brachial aus. Ich würde mal in den PSN store gehen udn die pressekonferenz in 720 Anschauen^^
hab ich doch schon lange :P

und ich sage ja keinesfalls, dass God of War 3 schlecht aussieht, nur wenn ich mir den Threadtitel duchlese wo es um das grafisch/technisch beste Konsolenspiel geht, ist es genauso völlig fehl am Platz wie auch ein Halo ODST

Wird halt schnell alles überhyped!

Ich bin sicher, dass GoW3 brachial aussehen wird! Wahrscheinlich wird es mir wegen den Sagenkreaturen/ Riesen/ Minotauren usw. sogar optisch mehr gefallen als Uncharted2!
Uncharted 2 hat mir ein ein zu normales Setting! Ist halt technisch unbashbar (Konsolenverhältnisse) !
Wobei ich auf einem Bild auch eine 6Eckige Tonne mit verwaschenen Texturen im Vordergrund gesehen habe :ugly: ....

hab ich doch schon lange :P

und ich sage ja keinesfalls, dass God of War 3 schlecht aussieht, nur wenn ich mir den Threadtitel duchlese wo es um das grafisch/technisch beste Konsolenspiel geht, ist es genauso völlig fehl am Platz wie auch ein Halo ODST
naja NAsa GOW3 ist nicht umsonst oft anwärter auf den Best graphics E3 awards gewesen^^

Klar sieht ein uncharted 2 besser aus keine Frage aber auch ein GOW3 muss sich da sicherlich nicht verstecken. Ess ist auch nciht umsonst auf gametrailers Game of the show geworden^^

Besser als dein überhyptes FightNight 4 sieht es allemal aus :P

http://g4tv.com/videos/39273/God-of-War-III-Direct-Feed-Gameplay/?quality=hd

Zuletzt bearbeitet:
naja NAsa GOW3 ist nicht umsonst oft anwärter auf den Best graphics E3 awards gewesen^^
mag sein, nicht zuletzt seit dieser lächerlichen Nominess-News vor 1 oder 2 Tagen ist mir sowas relativ wurscht :lol:
mir sind Awards, Verkaufszahlen oder sonstwas wurscht, wenn ich was schreibe beruht das auf einer eigenen Meinung und meinen eigenen Erfahrungen, bin keiner von denen die sich was aufzwingen lassen

Klar sieht ein uncharted 2 besser aus keine Frage aber auch ein GOW3 muss sich da sicherlich nicht verstecken. Ess ist auch nciht umsonst auf gametrailers Game of the show geworden^^
ok, da hast du Recht, aber wie ich ja auch sagte, ich sage ja keinesfalls dass GoW3 nicht gut aussehen würde, nur dürfte bei dem Threadtitel imho zumindest derzeit (in Zukunft wird's sicherlich noch besseres geben auf den HD-Konsolen) kein anderer Titel ausser Uncharted 2 drinnestehen

Besser als dein überhyptes FightNight 4 sieht es allemal aus :P
was heisst hier "mein"? ich finde das Game spielerisch total ätzend, finde halt bloss die Charamodelle grafiktechnisch faszinierend und konkurrenzlos (ok, wohl bis FN5 ;)), ansonsten interessiert es mich 0

gow3 sieht schon pompös aus mann muss sich nur mal die geilen texturen anschauen oder das tolle lighting :) animationen scheinen auch wieder genial zu sein, nur kann es momentan noch nicht mit alan wake oder uncharted 2 mithalten aber mal schauen was die zeit bringt :)

kann ja sein das sich 2010 das blatt wendet ;)

Wieso nimmt jemand Halo3 ODST? Die Engine is noch immer von 2007...

Wenn, dann schon Halo Reach.

...
MS verbaut sicher keine neue CPU mehr in ihre 360. Eher kommen sie Ende 2010 mit ner völlig neuen XBox, wo Natal natürlich von vornherein intergriert ist.
Das scheint mir am logischsten, MS will sicher so schnell wie möglich von der Motion-Control süchtigen NonGamer-Fraktion Kuchenanteile ergattern.

Glaube auch nicht, dass MS ne Slim bringt. Die werden ihr Natal versuchen in dieser Gen noch so gut wie möglich an den Mann zu bringen, schauen wie der Markt reagiert, ob sie Chancen haben. Wenn es gut läuft, kommt Ende 2010-Anfang 2011 ne komplett neue Box, die technisch stärker ist, und Natal als Grundperipherie vorraussetzt.
Hat mir meine Kristallkugel jedenfalls so gesagt.

:lol:

Na? Wer hat's gewusst?
Ja, wer?

http://www.consolewars.de/news/25327/ballmer_neue_xbox_kommt_2010/

Tjo 8).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom