EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Wenn du meinst. Bist halt ziemlich allein mit der Meinung![]()
So siehts aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du meinst. Bist halt ziemlich allein mit der Meinung![]()
Schon die Multiplayer-Beta von Uncharted 2 sieht besser aus als JEDES Spiel auf der 360. Eine Beta vernichtet das gesamte Xbox-Lineup!! Wenn die Xbox tatsächlich noch was auf dem Kasten hätte, hätte man sicher schon was davon gesehen, meinst du nicht auch.![]()
Hätte, wäre, wenn und aber,
sagte der PS3 Liebhaber
Ich mein jeder kann irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen an den Tag legen, wahrer werden sie dadurch auch nicht.
Es gibt momentan kein Spiel - weder auf PS3 noch 360 - das umgekehrt auf der anderen Platform mit entsprechend Arbeit nicht auch möglich wäre.
Oha, ein Insider.
@Vorlone:
Also das Forza 3 Video ist doch ne Blamage!Ruckeln-popups auf Masse und ein unnatürlicher Look zerstören deine Illusion!
@Vorlone:
Also das Forza 3 Video ist doch ne Blamage!Ruckeln-popups auf Masse und ein unnatürlicher Look zerstören deine Illusion!
Diese Diskussion hat ein Ende gefunden.
Laut Finleys Blogeintrag kommt bald eine XBox Natal die einen neuen Prozessor hat. Der Prozessor kommt von IBM und soll nun sechs Kerne besitzen - bislang waren es lediglich drei. Insgesamt soll die CPU 200 Prozent schneller sein als das alte Modell und damit an die Performance des Cell-Prozessors aus der Playstation 3 von Sony herankommen.
Also seht ihr, die Xbox360 ist 200% langsamer als die PS3. Ergo, Grafikreferenzen nur auf PS3 möglich.
Ja die Diskussion ist echt beendet:
Neue Xbox mit Natal 2009 - Microsoft wiegelt ab
16.06.09 - Für das Bewegungs-Steuerungs-System Natal ist keine neue Xbox-Konsole notwendig, weil die neueartige Steuerung mit jeder normalen Xbox 360 funktionieren wird. Das sagte Aaron Greenberg, Director of Product Management bei Microsoft.
Zuvor gab es Meldungen, nach denen Microsoft noch in diesem Jahr eine neue Konsole mit Natal-Technologie auf den Markt bringen würde. 'Alles was ich sagen kann, ist, dass man nicht jeden Quatsch glauben soll, der im Internet steht. Wir machen mit Natal schon das Richtige!', meint ein Microsoft-Sprecher, der mit Natal vertraut ist.
Gamefront
Diese Diskussion hat ein Ende gefunden.
Laut Finleys Blogeintrag kommt bald eine XBox Natal die einen neuen Prozessor hat. Der Prozessor kommt von IBM und soll nun sechs Kerne besitzen - bislang waren es lediglich drei. Insgesamt soll die CPU 200 Prozent schneller sein als das alte Modell und damit an die Performance des Cell-Prozessors aus der Playstation 3 von Sony herankommen.
Also seht ihr, die Xbox360 ist 200% langsamer als die PS3. Ergo, Grafikreferenzen nur auf PS3 möglich.
So soll Microsoft zum Start von Natal eine Slim-Version der Xbox 360 auf den Markt bringen, die jedoch über keine höhere Leistung verfügen wird. Sony ist diesen Schritt mit seinen ersten beiden Konsolen auch gegangen. Von daher wäre dieses Gerücht noch am glaubwürdigsten.
Ne Slim Version der Box? Ich lach mich tot, das Ding ist doch designtechnisch jetzt schon die totale Katastrophe und das fette Brickettnetzteil ist auch nichtmal integriert![]()
Du hast da was verwechselt, das war das Rückspulfeature, aber sowas kennt man ja als Sony Fan nicht, wenn man nur auf GT fixiert ist![]()
bin froh, dass ich als multi noch die wahl habe ein gutes rennspiel ohne rückspul_feature_ (omg) zu besitzen.
Es gibt momentan kein Spiel - weder auf PS3 noch 360 - das umgekehrt auf der anderen Platform mit entsprechend Arbeit nicht auch möglich wäre.