Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo, meiner is auch leise und kackt net ab wenn ich daddel.
wenn ihr auf euren alten aldi kartoffelschälmaschinen vor euch hin schrammelt -> reggienotmyproblem.gif.

cod4 auf dem pc ist zucker! kann man garnicht mit der low-fi variante auf der konsole vergleichen, ganz andere welt.

Ganz sicher nicht, wieso auch?

Das gehört zwar jetzt nicht hierhin aber wir müssen uns doch nicht wirklich über "betatestende PC-User" unterhalten ;)

Was einem da unverschämt oft hingeschludert wird führt die Begriffe"Betriebsruhe und Zuverlässigkeit"ad absurdum.imo.

Gibt sicher auch etliche Spiele,die sogar zum Release reibungslos funktionieren.Aber man weiss es vorher nüscht.Russisch Roulette...

Was ist denn da bitteschön anders?
Auf meiner PS3 sieht es genauso wie auf dem PC aus.

... dann hast du wahrscheinlich nicht alles maximiert, oder wir sind unterschiedlich empfindlich.

alleine die mickrigen 60fps von der konsole gegenüber den 120fps auf dem pc ... puuh ... ich spiels auf der konsole im moment nurnoch um mal zu schmunzeln ;)

dazu 0 aliasing, high-fi effekte wie sie auf der konsole einfach nicht drin sind ... spiel sich imo ganz anders! viel angenehmer.

und obligatorisch: obwohl ich die pad-steuerung auf den konsolen bei cod4 klasse finde - ich war dann doch richtig erschrocken wie einfach die headshots mit maus gingen :ugly:
was da für krasse moves möglich sind, die auf der konsole einfach net gingen ... hebt das gameplay von cod4 auf eine andere stufe find ich!

aber hier gehts nicht um pc spiele also btt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zwar jetzt nicht hierhin aber wir müssen uns doch nicht wirklich über "betatestende PC-User" unterhalten ;)

Was einem da unverschämt oft hingeschludert wird führt die Begriffe"Betriebsruhe und Zuverlässigkeit"ad absurdum.imo.

Gibt sicher auch etliche Spiele,die sogar zum Release reibungslos funktionieren.Aber man weiss es vorher nüscht.Russisch Roulette...

Das ist alles nur absoluter, einseitiger Unsinn! Die PC-Versionen von Spielen sind auch nicht verbugter als die von Konsolen - besonders jetzt seit man auch auf Konsolen online nachbessern kann.

"Russisch Roulette" ist daher ein reiner Bash, der wohl nur eine Abneigung - aus welchen Gründen auch immer - gegen den PC untermauern soll.

Und nein, es gehört wirklich nicht hierher.

darki:

Das zeigt die XBox360 selbst (nicht), die ja schon ein wenig länger als die PS3 programmiert wird ...

Das ist alles nur absoluter, einseitiger Unsinn! Die PC-Versionen von Spielen sind auch nicht verbugter als die von Konsolen - besonders jetzt seit man auch auf Konsolen online nachbessern kann.

"Russisch Roulette" ist daher ein reiner Bash, der wohl nur eine Abneigung - aus welchen Gründen auch immer - gegen den PC untermauern soll.

Und nein, es gehört wirklich nicht hierher.

darki:

Das zeigt die XBox360 selbst (nicht), die ja schon ein wenig länger als die PS3 programmiert wird ...

Keiner von uns (denk ich mal) weiß wo man die consolen noch optimieren kann. Von dem her kann ich mir vorstellen, dass die 360 mit aufwand ein uc2 ähnliches spiel schaffen würde.

Keiner von uns (denk ich mal) weiß wo man die consolen noch optimieren kann. Von dem her kann ich mir vorstellen, dass die 360 mit aufwand ein uc2 ähnliches spiel schaffen würde.

Na sicher. Ich kann mir auch vorstellen das man mit der 360 Zeitreisen kann da die CPU mit genügend Aufwand einen Fluxkompensator emulieren kann...

Meine Güte, was einige hier für eine Phantasie haben ist wirklich unglaublich. Uncharted 2 auf der XBox...LOL :goodwork:

Na sicher. Ich kann mir auch vorstellen das man mit der 360 Zeitreisen kann da die CPU mit genügend Aufwand einen Fluxkompensator emulieren kann...

Meine Güte, was einige hier für eine Phantasie haben ist wirklich unglaublich. Uncharted 2 auf der XBox...LOL :goodwork:

Und jetzt schreib du mal warum es in ähnlicher weise nicht möglich sein sollte.
Ohne halbwissen bitte...

jo, meiner is auch leise und kackt net ab wenn ich daddel.
wenn ihr auf euren alten aldi kartoffelschälmaschinen vor euch hin schrammelt -> reggienotmyproblem.gif.

cod4 auf dem pc ist zucker! kann man garnicht mit der low-fi variante auf der konsole vergleichen, ganz andere welt.
muss ich dir ma wirklich komplett recht geben, hab mir auch letztens nen neuen pc für nur 400 euro zusammengestellt, cod4 läuft aller erste sahne drauf, sieht sicherlich auch besser als die konsolenversion aus und vor allem ist er extrem leise...
ähm.. wir sollten aber on topic kommen^^

@darki:

Wäre die 360 so potent,dann hätte es schon Spiele wie Uncharted 2 vor Jahren gegeben...dank der "leichten" Entwicklung und einer "einfachen" Architektur wohlgemerkt.
Mann muss auch mal akzeptieren dass die Playstation 3 mehr Power hat,welche erst jetzt zur Geltung kommt ;)

Dazu muss man nicht in der Branche tätig sein...

Wäre die 360 so potent,dann hätte es schon Spiele wie Uncharted 2 vor Jahren gegeben...dank der "leichten" Entwicklung und einer "einfachen" Architektur wohlgemerkt.

Damit brauchst du gar nicht ankommen, zählt nicht, Spiele wie Uncharted sind nur möglich weil sie 5 Jahre speziell auf der PS3 Entwickelt wurden und das Budget eines Michael Bay Films hatte. Ist zwar von vor bis hinten Dünnpfiff, gerade bei dem Spiel, ist aber die einzigste Realität in vielen Köpfen hier.

Bleib weiterhin ein Ignorant,von irgendwo muss ja die Optik kommen....sag doch direkt dass U2 seit nem Jahrzehnt in der Vorbereitung ist,und dafür Milliardenkredite aufgenommen wurden...

Warum soll denn UC2 nicht auf der xbox möglich sein? wegen der 720p, der 30 fps oder dem mittelmäßigem bis nicht vorhandenen AA? ;)

Da wir es nie erfahren werden bleiben solche Aussagen wie hier nur Fanboywunschträume.
Und wenn ich mir Spiele wie AC2, LP2 oder (hoffentlich)Crysis 2 und Rage anschaue ist das ende der Fahnenstange sicherlich noch nicht erreicht.

Damit brauchst du gar nicht ankommen, zählt nicht, Spiele wie Uncharted sind nur möglich weil sie 5 Jahre speziell auf der PS3 Entwickelt wurden und das Budget eines Michael Bay Films hatte.

ach?Bei Uncharted auch?Ich dachte das betraf nur Killzone 2 8)

da ist die Entwicklungszeit und Cashpower dahinter alles andere als "Dünpfiff" gewesen ;)

@Vorlone:

Wenn ein nur ähnlich schönes Spiel wie U2 auf der 360 ersheinen sollte,dann darfst du dich wieder melden...bei der 360 ist doch die Luft langsam raus :D

Aber hoffen darfst du natürlich weiterhin,jeder braucht Hobbys....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom