Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einem guten PC ist die XBox360 so gut wie völlig überflüssig. "Gears of War 2" und "Halo 3" werden auch noch auf dem PC kommen, mark my words.

Ok, dann kommt hoffentlich auch noch Splinter Cell: Conviction, Ninety-Nine Nights 2, Crackdown 2, Forza 3, Halo ODST, Star Ocean IV etc. also auch für den PC :) Die PC'ler werden sich freuen :lick:

Darf ich mal raten? Öhm Crysis, was gibts denn noch, hmm Crysis?...:-?

Anno, Drakensang und zig andere Titel (darunter viele Strategietitel)?

will hier jetzt keinen List Wars machen, nur weil einige Leute nicht verstehen können, dass jede Plattform schöne Spiele hat, die auf einer anderen nicht erscheint - und das hier ist ja auch nicht der PC Bereich, da ist das gejammer wieder so groß ;)

Wieso Grafikgenuss. Diablo 3 alleine reicht doch um das halbe PS360 LineUp zu vernichten :D.
Naja, lassen wir den PC besser außen vor, sonst drehen hier manche wieder am Rad.

Mit einem guten PC ist die XBox360 so gut wie völlig überflüssig. "Gears of War 2" und "Halo 3" werden auch noch auf dem PC kommen, mark my words.

Nein!

XBOX - € 179,--

PC - mehr!

Der PC ist überflüssig mit seinen verspäteten und miesen Ports die kein Schwein mehr spielt, weil sie schon 100 Jahre alt sind.

Ich kann auch sagen:
Die PS3 ist auch überflüssig, sämtliche Spiele von Sony laufen in 10 Jahren auf nem Emulator am PC. :-P

Irgendwann läuft alles irgendwo.

NOCHMAL: hier geht's um Konsolen! Konsolen! Ka o en es o el e en!!!!

Wer mit den lichtscheuen PClern diskutieren will: --> www.pcgames.de

Chisco:

Klar kostet ein PC mehr, man bekommt ja auch unendlich mehr an Leistung und vor allen Dingen an Betriebsruhe und Zuverlässigkeit. Und "miese Ports" war ein schwacher Bash, weil die Ports von Konsolen-Spielen auf dem PC fast alle 1-2 Klassen besser sind.

In einem muß ich Dir allerdings zustimmen: Das ist hier OT.

Aber was gibt's da zu diskutieren, das grafisch beste Konsolenspiel wird eh UNCHARTED 2. :P

Chisco:

...

Aber was gibt's da zu diskutieren, das grafisch beste Konsolenspiel wird eh UNCHARTED 2. :P

Und da stimm ich dir uneingeschränkt zu! (für mich sieht das auch besser aus, als jedes Spiel das ich bisher zu Gesicht bekommen habe - auch die sterilen PC-Spiele werden da imo locker hinter sich gelassen!)

Somit kann der Thread geschlossen werden (zumindest bis Gears of War3 ;-) )

wieso hat killzone 2 eigentlich so viele stimmen? das ist doch grafisch gar nicht so unglaublich toll? paar nette gimmicks, die man bis dato so noch nicht sah, aber vom gesamteindruck her... joa... gibts viele die dem aufschließen.

ich find bisher immernoch uncharted 2 am besten. :)

und könnte die 360 uncharted 2 darstellen? tja... ich glaube ernsthaft ja.

Nö, die XBox360 kann so stark nicht mehr zulegen, UNCHARTED 2 wird für sie eine unüberwindliche Hürde sein. :P

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Durch die neuen Dev Kits kann ja dann der komplette Ram genutzt werden und somit geht sicherlich noch was ;)

Im übrigen braucht sich Uncharted beispielsweise bis auf die Auflösung nicht vor PC Games verstecken was Texturen angeht.

Uncharted5.jpg

Die sind wirklich schon sehr geil :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom