Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt konntest du schonmal deine Hulkfighter BR aus dem LW frimeln und dann verzapfste hier so ne Grütze :(

Bayek hat doch vollkommen recht, Infamous sieht einfach zum kotzen aus. Keine Ahnung wie einige Leute vor geraumerzeit auf die idee gekommen sind es koönnte bei den optischen referenz Titeln mitmischen.

Third Person: Uncharted 2
Racing: Forza 3
Ego Shooter: Modern Warfare 2
J'n'R: Little Big Planet
Bemu: Street Fighter IV
RPG: Mass Effect 2
H'n'S: God of War III
Open World: Far Cry 2

Nö. Prototype sieht zum kotzen aus InFamous is Open World Referenz :king:

Prototype wirkt nur steril, dafür is die Sichtweite besser und gefühlte 10 mal mehr los aufm Schirm ;)

Jetzt konntest du schonmal deine Hulkfighter BR aus dem LW frimeln und dann verzapfste hier so ne Grütze :(

wie kommste drauf das pwnage fighter mein lw verlassen hat? :o:o:o:o
ach stimmt ja, gestern kurz cod4 gezockt xD
brignt aber leider nichts, PF4 ist einfach zu gut :)

infamous sieht trotzdem scheisse aus, einzig die effekte sind nett aber nicht der rede würde
suckerpunch suckt halt
das nächste spiel sollte wieder so nen slay werden, da haben die es besser drauf

Nö. Prototype sieht zum kotzen aus InFamous is Open World Referenz :king:

Lieber Obno, shconmal die Vids von JustCause 2 gesehen? ;)

Das schlägt OpenWorld mäßig alles mehrmals. Das sieht sowas von hammergeil aus. Infamous kommt da nichtmal ansatzweise gegen an.
Und dabei ist JC2 auch noch in etwa 30mal größer als Infamous.

Wie gesagt, wer Infamous in einen Grafikthread erwähnt, hat sich von grundauf disqualifiziert und sollte sich schämen. Ab in die Ecke mit dir. :P

xD

Die Welt in Alan Wake ist sogar größer als die in GTA IV - um genau zu sein über 3x so groß :-)

Alan Wake:
36 square miles

GTA IV:
10.5 square miles

Zur Open-World-Thematik:

http://www.youtube.com/watch?v=U_M6TiNfvwk - in diesem Video siehst du zudem, dass auch in Open World einiges los sein kann (der Tornado :o ). Und das war vor knapp drei Jahren.

1. Bei Far Cry 2 war das Fahren auch ein großer Punkt und wir wissen ja alle wie scheiße es war^^

2. Ist es wie schon erwähnt sehr "story driven" Deswegen mal abwarten wie openworld es wirklich ist^^

3. Das Video stammt von der PC Version und soweit ich mich noch erinnern kann lief das so auf einem Quad Prozessor^^

@squall: Ja, nur: Mehr am Bildschirm los =/= schöner :P

GTA kann man am PC auch hochstellen dass dreimal soviel Verkehr herrscht und mehr weitsicht, und dennoch siehts nicht schöner aus(ok minimal aber bleibt halt ein Konsolengame). Da hat der Wait schon deutlich mehr zu bieten, Teilabschnitte können es locker mit Uncharted 2 aufnehmen, dass das Gesamtwerk an sich im Schnitt nicht ganz rankommt mag schon sein.

am pc kannst schon froh sein wenn der miese port überhaupt läuft. :lol2:

das spiel ist vom remedy darji, das kann einfach garnicht scheisse sein

nope, ein post über mir :)
Ich sagte nicht, dass es scheiße ist, ich sagte nur, dass ich denke, dass Alan wake am Ende gar nicht so Open World Mäßig sein wird^^

@Just Casue2: Also das 10 minütige Video von JC2 war schon sehr geil. besonders dieser grappling hook hat mir gefallen^^

Prototype wirkt nur steril, dafür is die Sichtweite besser und gefühlte 10 mal mehr los aufm Schirm ;)

MW2 besser als KZ2? Hab davon nichts gesehen auf den E3 Videos.

Prototype hat eine extrem schlechte weitsicht. Schlechter als jedes andere Open World game das ich gespielt habe.
Infamous sieht zwar auch nicht grandios aus, aber locker besser als Prototype.

Wenn schon Spiele dabei sind die noch nicht erschienen sind würde ich bei Open World AC2 nennen.

MW2 besser als KZ2? Hab davon nichts gesehen auf den E3 Videos.

Kz2 viel mir erst später ein als ich aufm Klo scheissen war. :blushed: Wobei ich sagen muss, dass Resistance 2 auch sehr nice aussieht, hundert mal besser läuft als Kz2 und zudem viel abwechslungsreichere Umgebungen bietet.

Wenn schon Spiele dabei sind die noch nicht erschienen sind würde ich bei Open World AC2 nennen.

Hab ich bisher noch nicht viel von gesehen, darum erstmal FC2.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Vollversion nicht gespielt. Aber wenn Infamous sso aussieht wie in der Demo, gehört es sicherlich nciht zu den bestaussehenden OpenWord-Games. Sogar GTA4 sieht besser aus, aber vorallem das Multispiel Just Cause sieht mit hundert mal größerer Map noch 3 mal besser aus.
ALso sorry, Infamous ist wirklich kein Spiel was in einer Grafikdiskussion auftauchen darf, weil es einfach überhaupt nicht geil aussieht. Es ist eins der wenigen SPiele was man nciht Beispielsweise für die PS3-Power nennen darf.

Infamous sieht sicher besser als GTA4 aus, alleine schon die Texturen sind Welten überlegen gegenüber GTA4, zudem läuft Infamous wahrscheinlich mit 60 FPS, Ruckler gibt es fast keine...:-)

was mich in der Infamous-Demo genervt hat war das starke Kantenflimmern :oops:

GTAIV dagegen hat absolut null geflimmert... aber ok, mag sein dass es in der Infamous-Vollversion nicht mehr so heftig ist, kein Plan

was mich in der Infamous-Demo genervt hat war das starke Kantenflimmern :oops:

GTAIV dagegen hat absolut null geflimmert... aber ok, mag sein dass es in der Infamous-Vollversion nicht mehr so heftig ist, kein Plan

inFamous hat kein Kantenflimmern. Und jetzt bestell dir die OpenWorld-Referenz, aber flott. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom