Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abgesehen davon dass Animationen nicht entscheident für die "beste" Grafik sind, wo genau siehst du da scheiß Animationen?

http://www.gamersyde.com/stream_11210_en.html

Eher im Gegenteil :-)

95y4jb.gif

qrgo3k.gif

Ich finde bei AW sind vor allem die licht- und schattenspiele sehr schön. Gibt es zwar schon bei anderen spielen wie L4D aber meiner meinung nach noch bei zu wenigen ; )

in dem Video?

Sorry aber das haut mich wirklich nicht vom Hocker. Schau dir mal die von uncharted 2 an. Dazwischen liegen WELTEN!!!!

Mag ja sein dass UC2 bessere Animationen hat, aber nochmal wo siehst du bei AW scheiß Animationen?
Also Ich sehe dort gute Animationen, vielleicht keine referenzverdächtigen aber immerhin gute. Oder ist es bei dir alles was schlechter als Referenz ist scheiße?

Hmm...
Alan Wake sieht mir etwas zu Resi4 inspiriert aus... einige Dinge zumindest xD ...

Also Grafisch ist es sehr stimmig! Coole Idee fand ich das mit den umfallenden Bäumen im Hintergrund ...

Und Uncharted2 geht mir wieder wegen dem Hype auf die nerven! Kocht auch nur mit Wasser! Mit Programmiergeschick ist Uncharted IMO auf jedenfall auf der X360 möglich, auch wenn die PS3-Extremhyper es anders sehen...

Uncharted 2 ist für mich auch das technisch beste Spiel, aber ich find den Unterschied jetzt nicht sooooo gewaltig, dass mir die Kinnlade runterfliegt

das einzige Game wo ich wirklich nen offenen Mund hatte war diese Gen sowieso Gears of War 1, das war ein technischer Meilenstein... klar, danach gab es noch viele bessere Titel, aber der Unterschied war nie so gravierend mehr

Uncharted 2 ist für mich auch das technisch beste Spiel, aber ich find den Unterschied jetzt nicht sooooo gewaltig, dass mir die Kinnlade runterfliegt

das einzige Game wo ich wirklich nen offenen Mund hatte war diese Gen sowieso Gears of War 1, das war ein technischer Meilenstein... klar, danach gab es noch viele bessere Titel, aber der Unterschied war nie so gravierend mehr

Gears war echt`n gewaltiger Schritt... Aber damals drehten die Xler hol ...

Hmm...
Alan Wake sieht mir etwas zu Resi4 inspiriert aus... einige Dinge zumindest xD ...

Also Grafisch ist es sehr stimmig! Coole Idee fand ich das mit den umfallenden Bäumen im Hintergrund ...

Und Uncharted2 geht mir wieder wegen dem Hype auf die nerven! Kocht auch nur mit Wasser! Mit Programmiergeschick ist Uncharted IMO auf jedenfall auf der X360 möglich, auch wenn die PS3-Extremhyper es anders sehen...

:kneel:

It´s all about the Grafik :ugly: Dieses Hype-Gerede nervt mich auch gewaltig.

Criterion traue ich noch viel zu, bei ihren nächsten Projekt ist nach Burnout P, was selbst noch klasse aussieht, viel Zeit vergangen. Und mal schauen was Ubi Montreal noch aus dem Hut zaubert, technisch sind die bisher auch sehr gut dabei.

@ nerazar
du behauptest uncharted2 hat so kleine Locations und kann deshalb gut aussehen. deshalb kann man nicht von ner geilen Grafik sprechen.(zeigst ein Bild von Gta4). in einem weiteren Statement sagst du das du FN4 am beeindruckensten findest, obwohl das Spiel nur in einem Raum spielt mit 2 Hauptprotagonisten!
Das macht deine Aussagen einfach unglaubwürdig und schizophren!
Ist doch vollkommen in Ordnung das momentan UC 2 einfach am best aussehensten ist!! Es wird auch ein Game kommen welches besser aussieht. Man sollte es annerkennen und nicht "schwachsinn" erzählen.

Es sind wohl 99% aller Spiele linear aufgebaut, mich wundert das immer nur Uncharted, K2 und Gears als Schlauchspiele bezeichnet werden. Resi4 auch dem Cube hat auch niemand seinen Referenzcharakter abgesprochen nur weil die Level Schläuche waren und man nach jeder großen Tür einen Ladebildschirm zu Gesicht bekam.

Alan Wait sieht noch immer relativ gut aus, wobei man vermuten muss dass es wohl noch weitere Downgrades geben wird damit die 360 nicht abraucht. Das wird aber sowieso nicht meine Sorge sein.

Des weiteren finde ich rein Optisch Killzone 2 relativ hübsch geraten, ist eigentlich ein kleines Kunstwerk das aus der PS3 Hardware zu kitzeln, auch wenns nicht an den Rendertrailer rankommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom