Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wissen doch Bloodsight, Deadwood & Co nicht. Die mucken nur einmal auf, weil es nen Screen von nem PS3 Game zu sehen gibt, und dann verkriechen sie sich wieder :).

Sorry, aber das muss ich einfach nochmal auf die nächste Seite kopieren :o

20090514_006_L.jpg

Godlike.

Resi5 gehört zu den Spielen mit den besten Gesichtsanimationen/Mimiken!

Nichts gegen das Uncharted 2 Bild! Aber dieses eckige Fass im Vordergrund.. Auch wenn es wegen Tiefenschärfe unscharf ist, sieht die textur drauf auch etwas "billig" aus! Passt garnicht zum gesamtbild...

Resi5 gehört zu den Spielen mit den besten Gesichtsanimationen/Mimiken!

Nichts gegen das Uncharted 2 Bild! Aber dieses eckige Fass im Vordergrund.. Auch wenn es wegen Tiefenschärfe unscharf ist, sieht die textur drauf auch etwas "billig" aus! Passt garnicht zum gesamtbild...

No HUD, no ingame :yeah2:

Ich finde Fight Night Round 4 nach Spielen der Demo noch immer beeindruckend.
Diese Physik-Spielereien können sich echt sehen lassen!

Ansonsten hab ich mir schon gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird.

Nach KillZone 2 kommt Uncharted 2 mit der besten Grafik, dann wieder KillZone 3 und dann Uncharted 3.
Und das am besten bis zum Ende aller Tage.

Wenn man sich was einredet, klappt alles :goodwork:

No HUD, no ingame :yeah2:

Ich finde Fight Night Round 4 nach Spielen der Demo noch immer beeindruckend.
Diese Physik-Spielereien können sich echt sehen lassen!

Ansonsten hab ich mir schon gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird.

Nach KillZone 2 kommt Uncharted 2 mit der besten Grafik, dann wieder KillZone 3 und dann Uncharted 3.
Und das am besten bis zum Ende aller Tage.

Wenn man sich was einredet, klappt alles :goodwork:
oh god der schon wieder.....

Uncharted hat kein HUD.....

Und du mit deinem fight night 4. Naja wenn man nichts anderes kennt als eine schrottbox, dann ist das auch kein wunder. Fight Night 4 ist verdammt mies. allein die animationen sind sehr übel. Das einzige, was bei fight Night 4 gut ist, ist dieses Physik system.Aber beim Spiel mit der besten Grafik, hat das hier nichts zu suchen.

fight night round 4 sieht wirklich nicht besonders aus da haben die videos viel mehr vermittelt xD

wer naughty dog kennt sollte wissen das die nie render produzieren somit kann es nur ingame sein, alles was wir hier zu gesicht bekommen , so werden wir es am ende spielen!

hat ja die E3 demo schon gezeigt als alle aus dem haus waren wo Evan Wells es vorgestellt und vorgespielt hat :)

Weil ich von Loaded nochmals drauf angesprochen wurde (danke dafür), wollte ich mich mal über meinen doch reichlich über das Ziel rausgeschossenen Post entschuldigen :)
Zwar sind meine Bashes im Grunde nicht ernst gemeint, da der Spaß am Hobby wichtig ist und die Spiele an und für sich unbashbar sind.

Was mich zu dem Zeitpunkt etwas gejuckt hat, waren manche Comments zum Bethesda-Shooter.

Da war es schon gar nicht mal mehr so beeindruckend, dass ein Multi-Shooter KillZone 2-Optik/Technik/Grafik angeblich schafft, denn es kommt ja Uncharted 2.
Welches ja schon so unendlich viel besser aussieht, als KZ2.

Bei manchen Leuten kann man sicher böse Absicht vermuten und ne Prise Fanboytum, aber:
Wer hat das nicht? ;-)

Im Endeffekt sieht UC2 sehr gut aus und ist Referenz im Genre.
Eine allgemeine Grafikreferenz kann es imho gar nicht geben.. für gar kein Spiel.

Weil ich von Loaded nochmals drauf angesprochen wurde (danke dafür), wollte ich mich mal über meinen doch reichlich über das Ziel rausgeschossenen Post entschuldigen :)
Zwar sind meine Bashes im Grunde nicht ernst gemeint, da der Spaß am Hobby wichtig ist und die Spiele an und für sich unbashbar sind.

Was mich zu dem Zeitpunkt etwas gejuckt hat, waren manche Comments zum Bethesda-Shooter.

Da war es schon gar nicht mal mehr so beeindruckend, dass ein Multi-Shooter KillZone 2-Optik/Technik/Grafik angeblich schafft, denn es kommt ja Uncharted 2.
Welches ja schon so unendlich viel besser aussieht, als KZ2.

Bei manchen Leuten kann man sicher böse Absicht vermuten und ne Prise Fanboytum, aber:
Wer hat das nicht? ;-)

Im Endeffekt sieht UC2 sehr gut aus und ist Referenz im Genre.
Eine allgemeine Grafikreferenz kann es imho gar nicht geben.. für gar kein Spiel.
warum sollte es das nicht geben?^^

Natürlich kann es dass. Uncharted 2 schlägt momentan alles. egal ob shooter, RPG, Strategie oder Adventure^^

:goodwork: @ Nera.
PN Antwort erübrigt sich ja damit ;).

Uncharted 2 ist schon platform- und genreübergreifend die totale Referenz, das muss man einfach zugeben. Mir persönlich ist es völlig gleich, von mir aus könnte Rare ein neues Conker zeigen, das nochmal beeindruckender aussieht. Aber momentan sieht Uncharted 2 wirklich nur noch überragend aus, das muss jeder zugeben. Fragt sich nur, wie schlauchig das Game wird, aber die Videos lassen ja schonmal recht weitläufige Locations erahnen.

Spielt Uncharted 2 eigentlich auch teilweise in der Toskana oder war das AC 2?
Finde das Setting sehr interessant..aus Italien und dieser Zeitepoche könnte man generell viel mehr machen.

warum sollte es das nicht geben?^^

Natürlich kann es dass. Uncharted 2 schlägt momentan alles. egal ob shooter, RPG, Strategie oder Adventure^^

Weil man das zum Beispiel

3347_gtaiv_alderney_algonquin_skyline.jpg

nicht bei Uncharted hat. In meinen Augen lassen sich z.B keine Open World-Spiele mit sowas wie Uncharted vergleichen... Wenn man es entsprechend gewichtet, kann man auch ausholen und sagen "Nur Spiele, bei denen man 10km² freie Fläche hat, sind technisch eindrucksvoll".

Und da sowieso jeder unter "grafisch beste" etwas anderes versteht und Dinge anders gewichtet (Physik z.B oder eben spielerische Freiheiten mit ner großen Fläche) kann man hier auch imho nicht einen Konsens finden.

Mein Maximum an Konsens wäre, wenn man Genre mit Genre abgleicht. Das sind in etwa die selben Gameplay-Bedingungen und darauf kann man aufbauen und Vergleiche anstellen.

Aber ich wiederhole mich sicher nicht zum ersten Mal :ugly:

Und Loaded:
Assassins Creed 2 spielt in Venedig und Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: @ Nera.
PN Antwort erübrigt sich ja damit ;).

Uncharted 2 ist schon platform- und genreübergreifend die totale Referenz, das muss man einfach zugeben. Mir persönlich ist es völlig gleich, von mir aus könnte Rare ein neues Conker zeigen, das nochmal beeindruckender aussieht. Aber momentan sieht Uncharted 2 wirklich nur noch überragend aus, das muss jeder zugeben. Fragt sich nur, wie schlauchig das Game wird, aber die Videos lassen ja schonmal recht weitläufige Locations erahnen.

Ja es sieht toll aus keine Frage. Aber wo siehst du denn die weitläufigen Locations? meinst du die wo er auf dem Dach steht und auf die Stadt runterschaut?

Das wissen doch Bloodsight, Deadwood & Co nicht.

Hast recht, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Ich interessiere mich bei Spielen mehr für den Inhalt, weswegen ich euch Grafik Fanboys jetzt wieder alleine lasse.
Dachte nur Darji wollte bei den Bildern noch was dazu schreiben, aber er wollte uns wohl nur daran erinnern das er Drake für das beste Spiel der Welt hält. :-)

Gibt in meinen Augen nur ein Spiel, welches Uncharted 2 das Wasser reichen kann.

Alan Wake

Besnders Animationen, Atmosphäre, Open-World, Physik und Lighting sind absolut beeindruckend.

Gameplay:
http://www.gamersyde.com/news_7938_en.html

Bilder:
759_0004.jpg

759_0006.jpg

759_0006.jpg

759_0013.jpg

Würde beide Spiele ungefähr auf ein gleiches Level setzen.

Alles Andere (SC:C, GoW3, HR etc.) muss sich imo dahinter einreihen.

Gibt in meinen Augen nur ein Spiel, welches Uncharted 2 das Wasser reichen kann.

Alan Wake

Besnders Animationen, Atmosphäre, Open-World, Physik und Lighting sind absolut beeindruckend.

Gameplay:
http://www.gamersyde.com/news_7938_en.html

Bilder:
759_0004.jpg

759_0006.jpg

759_0006.jpg

759_0013.jpg

Würde beide Spiele ungefähr auf ein gleiches Level setzen.

Alles Andere (SC:C, GoW3, HR etc.) muss sich imo dahinter einreihen.
LOL allein schon durch die scheiß Animationen liegt Alan Wake hinter einem Uncharted 2. DAs einzige Game was an Uncharted 2 rankommt ist bisher Assasins Creed 2

alan wake zeigt nichts was es nicht schon vorher gab. Glaub nicht, dass es an uncharted 2 rannkommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom