Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel mit den besten Echtzeit-Sequenzen ist bis dato RE:5. Da ist alles Echtzeit berechnet, nicht als Vid.
Sry aber das ist immernch MGS4¡
Resi5 gehört zu den Spielen mit den besten Gesichtsanimationen/Mimiken!
Nichts gegen das Uncharted 2 Bild! Aber dieses eckige Fass im Vordergrund.. Auch wenn es wegen Tiefenschärfe unscharf ist, sieht die textur drauf auch etwas "billig" aus! Passt garnicht zum gesamtbild...
No HUD, no ingame :yeah2:Ich finde Fight Night Round 4 nach Spielen der Demo noch immer beeindruckend.
:
oh god der schon wieder.....No HUD, no ingame :yeah2:
Ich finde Fight Night Round 4 nach Spielen der Demo noch immer beeindruckend.
Diese Physik-Spielereien können sich echt sehen lassen!
Ansonsten hab ich mir schon gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird.
Nach KillZone 2 kommt Uncharted 2 mit der besten Grafik, dann wieder KillZone 3 und dann Uncharted 3.
Und das am besten bis zum Ende aller Tage.
Wenn man sich was einredet, klappt alles![]()
warum sollte es das nicht geben?^^Weil ich von Loaded nochmals drauf angesprochen wurde (danke dafür), wollte ich mich mal über meinen doch reichlich über das Ziel rausgeschossenen Post entschuldigen
Zwar sind meine Bashes im Grunde nicht ernst gemeint, da der Spaß am Hobby wichtig ist und die Spiele an und für sich unbashbar sind.
Was mich zu dem Zeitpunkt etwas gejuckt hat, waren manche Comments zum Bethesda-Shooter.
Da war es schon gar nicht mal mehr so beeindruckend, dass ein Multi-Shooter KillZone 2-Optik/Technik/Grafik angeblich schafft, denn es kommt ja Uncharted 2.
Welches ja schon so unendlich viel besser aussieht, als KZ2.
Bei manchen Leuten kann man sicher böse Absicht vermuten und ne Prise Fanboytum, aber:
Wer hat das nicht? ;-)
Im Endeffekt sieht UC2 sehr gut aus und ist Referenz im Genre.
Eine allgemeine Grafikreferenz kann es imho gar nicht geben.. für gar kein Spiel.
warum sollte es das nicht geben?^^
Natürlich kann es dass. Uncharted 2 schlägt momentan alles. egal ob shooter, RPG, Strategie oder Adventure^^
@ Nera.
PN Antwort erübrigt sich ja damit.
Uncharted 2 ist schon platform- und genreübergreifend die totale Referenz, das muss man einfach zugeben. Mir persönlich ist es völlig gleich, von mir aus könnte Rare ein neues Conker zeigen, das nochmal beeindruckender aussieht. Aber momentan sieht Uncharted 2 wirklich nur noch überragend aus, das muss jeder zugeben. Fragt sich nur, wie schlauchig das Game wird, aber die Videos lassen ja schonmal recht weitläufige Locations erahnen.
Das wissen doch Bloodsight, Deadwood & Co nicht.
Wow... tolle Rendersequenzen...![]()
LOL allein schon durch die scheiß Animationen liegt Alan Wake hinter einem Uncharted 2. DAs einzige Game was an Uncharted 2 rankommt ist bisher Assasins Creed 2Gibt in meinen Augen nur ein Spiel, welches Uncharted 2 das Wasser reichen kann.
Alan Wake
Besnders Animationen, Atmosphäre, Open-World, Physik und Lighting sind absolut beeindruckend.
Gameplay:
http://www.gamersyde.com/news_7938_en.html
Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde beide Spiele ungefähr auf ein gleiches Level setzen.
Alles Andere (SC:C, GoW3, HR etc.) muss sich imo dahinter einreihen.