Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was mich in der Infamous-Demo genervt hat war das starke Kantenflimmern :oops:

GTAIV dagegen hat absolut null geflimmert... aber ok, mag sein dass es in der Infamous-Vollversion nicht mehr so heftig ist, kein Plan

Infamous hat mit Kantenflimmern zu kämpfen, GTA4 hat sicher weniger Alasing, allerdings ist es auch vorhanden...:-)

Ich hab noch kein Spiel in dieser Generation gesehen das wirklich Null Kantenflimmern aufweist...;-)

inFamous hat kein Kantenflimmern. Und jetzt bestell dir die OpenWorld-Referenz, aber flott. :goodwork:
sorry, sicherlich nicht zum Vollpreis, sooo dolle fand ich die Demo nicht... vielleicht später mal günstig :)
(außerdem hab ich derzeit massig andere Kracher zum Zocken)

Ich hab noch kein Spiel in dieser Generation gesehen das wirklich Null Kantenflimmern aufweist...;-)
ok, so gesehen hast du's recht... dann war die Infamous-Demo eben so ziemlich das erste NextGen-Game wo es mir wirklich massiv aufgefallen ist ^^

Für alle bemitleidenswerten Mitmenschen ohne PS3 sicher ein annehmbarer Ersatz, jedoch kommen beide Games nicht an die Referenz inFamous ran. :goodwork:

Das ist aber ein schlechter Tausch. Zwei geniale OpenWorld-Perlen gegen einen Referenz-Titel einzutauschen - das wäre sogar auf einem arabischen Basar ein schlechter Tauschhandel. :goodwork:

schlagt mich, aber in Sachen Open World find ich Saint's Row 2 super, weitaus besser als beispielsweise GTAIV, obwohl das bessere Grafik, Wertungen und Verkaufszahlen hat... soviel mal wieder zu deren Aussagekraft in Bezug auf meinen Geschmack ;)
(aber wie schon oft betont, ich geb nicht viel auf Grafik, Wertungen und VKZ, so wayne ^^)

das war einmal - und wenn, dann nur bei ATI karten ;)

ATi Karten haben wenigstens mit der Darstellung von Windows keine Probleme :uglylol:

So einen vorsprung zu jetztigen PS360 spielen hat Crysis nicht. Ich glaube einige sollten einfach wieder mal Crysis ins Laufwerk schmeissen und sich selber überzeugen, dass der Vorsprung nicht so imens ist wie einige denken....

Kommt auf den Rechner an, kommt auf den Rechner an ;)

Wenn sich jemand Crysis auf Very High in Full HD und 4x Kantenglättung auf einer highend Graka gibt dann ist da schon ein gewaltiger Unterschied zu PS360 sichtbar, sogar zu Tunnelgames. Also vorallem wenn man bedenkt, dass die bestausehendsten PS360 Games wie zB. COD oder Devil May Cry, Burnout Paradise, etc. am PC nochmal nen Zacken besser aussehen und das selbst auf schwacher Hardware, die bei Crysis vielleicht high schaffen würde, aber das dann nicht in hohen Auflösungen und kantenglättung :) -Aber mal abgesehen davon wäre alleine die high Texturstellung von Crysis auf den Konsolen nicht machbar, dafür fehlt nicht nur Rechenleistung sondern vorallem der Ram. Man darf gespannt sein ob PS4 und Xbox 720 endlich genügend Ram besitzen werden um dieses Defizit, das Konsolen schon seit Ewigkeiten mit sich herumschleppen, ausmerzen zu können.

Alan Wait wird das auch deutlich unter Beweis stellen, denn anders als Rockstar - die scheinbar vom PC so viel Ahnung haben wie Apple von hochwertigen MP3 Playern - wissen die Jungs von Remedy wie man eine gute PC Engine bastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein schlechter Tausch. Zwei geniale OpenWorld-Perlen gegen einen Referenz-Titel einzutauschen - das wäre sogar auf einem arabischen Basar ein schlechter Tauschhandel. :goodwork:
Absolutes dito! Ich finde das auch manchmal schlimm und merke es auch bei mir selbst. Aber wir PS3ler haben einfach so extrem hohe Ansprüche, das wir nur die absolute Crème de la Crème der Videospiele zocken und viele "nur" gute Games verpassen. Bei Xboxlern ist das anders. Die stehen auf zweite Wahl, haben die zweitbeste Konsole und spielen die zweitbesten Spiele und sind damit auch ziemlich zufrieden. Ich find's gut wenn man auch mal mit weniger zufrieden ist. :goodwork:

sorry, sicherlich nicht zum Vollpreis, sooo dolle fand ich die Demo nicht... vielleicht später mal günstig :)
(außerdem hab ich derzeit massig andere Kracher zum Zocken)

Ich kann es nur empfehlen, die Nachteile aus technischer Sicht sind halt das relativ starke Kantenflimmern (je nach TV Einstellung fällt es sicher weniger auf) und Pop-Ups. Die Animationen sind auch ein zweischneidiges Schwert, im Spiel selber wirken sie sehr gut, allerdings in den Ingame-Zwischensequenzen sehr altbacken...:-)

Absolutes dito! Ich finde das auch manchmal schlimm und merke es auch bei mir selbst. Aber wir PS3ler haben einfach so extrem hohe Ansprüche, das wir nur die absolute Crème de la Crème der Videospiele zocken und viele "nur" gute Games verpassen. Bei Xboxlern ist das anders. Die stehen auf zweite Wahl, haben die zweitbeste Konsole und spielen die zweitbesten Spiele und sind damit auch ziemlich zufrieden. Ich find's gut wenn man auch mal mit weniger zufrieden ist. :goodwork:

Weniger ist oftmals mehr :goodwork:

ATi Karten haben wenigstens mit der Darstellung von Windows keine Probleme :uglylol:

Kommt auf den Rechner an, kommt auf den Rechner an ;)

Wenn sich jemand Crysis auf Very High in Full HD und 4x Kantenglättung auf einer highend Graka gibt dann ist da schon ein gewaltiger Unterschied zu PS360 sichtbar, sogar zu Tunnelgames. Also vorallem wenn man bedenkt, dass die bestausehendsten PS360 Games wie zB. COD oder Devil May Cry, Burnout Paradise, etc. am PC nochmal nen Zacken besser aussehen und das selbst auf schwacher Hardware, die bei Crysis vielleicht high schaffen würde, aber das dann nicht in hohen Auflösungen und kantenglättung :) -Aber mal abgesehen davon wäre alleine die high Texturstellung von Crysis auf den Konsolen nicht machbar, dafür fehlt nicht nur Rechenleistung sondern vorallem der Ram. Man darf gespannt sein ob PS4 und Xbox 720 endlich genügend Ram besitzen werden um dieses Defizit, das Konsolen schon seit Ewigkeiten mit sich herumschleppen, ausmerzen zu können.

Alan Wait wird das auch deutlich unter Beweis stellen, denn anders als Rockstar - die scheinbar vom PC so viel Ahnung haben wie Apple von hochwertigen MP3 Playern - wissen die Jungs von Remedy wie man eine gute PC Engine bastelt.

Da gibt es devinitiv sehr viel besser aussehende Spiele auf der PS3 und 360...:-P

Genau das ist ja der springende Punkt. Von den schönsten Konsolenspielen gibt's eben keine PC-Version. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom