Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach?Bei Uncharted auch?

Nö, war ein Budget von ca. 20 Millionen, Durchschnitt heut und ca. 90 Männel haben dran gewerkelt, unterer Durchschnitt heute, zusätzlich wurde die Engine auf dem PC unter Linux entwickelt, interessant was? Alles ziemlich durchschnittlicher Aufwand für eines der technisch besten Spiele auf der PS3, was nach der Logik vieler hier gar nicht möglich wäre :lol2:

Nö, war ein Budget von ca. 20 Millionen, Durchschnitt heut und ca. 90 Männel haben dran gewerkelt, unterer Durchschnitt heute, zusätzlich wurde die Engine auf dem PC unter Linux entwickelt, interessant was? Alles ziemlich durchschnittlicher Aufwand für eines der technisch besten Spiele auf der PS3, was nach der Logik vieler hier gar nicht möglich wäre :lol2:

Echt? ND hats echt krass drauf, sollten GG mal zeigen, wie man es richtig macht.

Woher haste die Infos?

@Vorlone:

Wenn ein nur ähnlich schönes Spiel wie U2 auf der 360 ersheinen sollte,dann darfst du dich wieder melden...bei der 360 ist doch die Luft langsam raus :D

Aber hoffen darfst du natürlich weiterhin,jeder braucht Hobbys....

Ich warte ja immer noch auf deine Beweise dass es auf der xbox nicht möglich ist. Ich würde sagen wenn du diese dann hast dann darfst du dich ja mal melden...

Außerdem habe ich schon Beispiele genannt, darf ich jetzt weiter posten allwissender Pacman? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@darki:

Wäre die 360 so potent,dann hätte es schon Spiele wie Uncharted 2 vor Jahren gegeben...dank der "leichten" Entwicklung und einer "einfachen" Architektur wohlgemerkt.
Mann muss auch mal akzeptieren dass die Playstation 3 mehr Power hat,welche erst jetzt zur Geltung kommt ;)

Dazu muss man nicht in der Branche tätig sein...

Ob Uncharted 2 auch auf der 360 möglich wäre, weiss nur Naughty Dog und auch nur dann wenn sie sich mehr mit der 360 beschäftigen würden.
Man sieht an Forza 3 das auch auf der 360 grössere Grafiksprünge drin sind, demnach sind solche Aussagen wie "Uncharted 2 wäre auf der 360 technisch nicht möglich" nichts weiter als Wunschdenken einzelner PS3-Onlys.

Jetzt komm ich und schmeiss einfach mal in den Raum, dass Mass Effect 2 nicht auf Ps3 möglich wäre :uglylol:

@Vorlone

Forza 3 sieht doch nicht besonders gut aus,warum sollte die 360 jetzt U2 darstellen können!?Niemals!

Und warum sollte Uncharted nicht auf der 360 möglich sein :-? Manche Diskussionen hier sind einfach mal total sinnlos.

Schon die Multiplayer-Beta von Uncharted 2 sieht besser aus als JEDES Spiel auf der 360. Eine Beta vernichtet das gesamte Xbox-Lineup!! Wenn die Xbox tatsächlich noch was auf dem Kasten hätte, hätte man sicher schon was davon gesehen, meinst du nicht auch. :goodwork:

Schon die Multiplayer-Beta von Uncharted 2 sieht besser aus als JEDES Spiel auf der 360. Eine Beta vernichtet das gesamte Xbox-Lineup!! Wenn die Xbox tatsächlich noch was auf dem Kasten hätte, hätte man sicher schon was davon gesehen, meinst du nicht auch. :goodwork:

Ne mein ich nicht ;) Aber wie schon gesagt, sinnlose Diskussion.

@Vorlone

Sag ich ja,sehr bescheiden.....und wo brauchst du einen Hauch von Logik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom