Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAAAAJaaaa kommt auf den Betrachtungswinkel an!

Es mag bestimmt Leute geben die meinen die Welt von GTA wäre halt ein ganz großer Schlauch!

Was zwar irgedwie nicht wirklich falsch aber die Definition von Schlauchlevel vs Open World verdammt schwierig gestaltet :-D

Und solch eine tiefe Diskussion würde ich HIER nicht führen wollen Volone, das geht mit den meißten usern hier nur in die Hose :ugly:

:-)

Du sagst es

PS: es heißt übrigens Vorlone ;)

Ein Schlauch ist doch ein Schlauch, egal wie groß er ist.

Ich sagte ja nicht, dass Uncharted 2 zum Open World Game mutiert, oder :ugly:?
Nur, dass es anscheinend nicht mehr so linear wird wie der Vorgänger, und das war ja gerade der Kritikpunkt aus der 360er Ecke. Zwar berechtigt, aber Uncharted war auch nicht schlauchiger als so manches Neandertalergeschlachte :D.

@vorlone

Du wirst alles so lange drehen bis du denkst dass du Recht hast....sag mal sollen jetzt alle Spiele wie gta ablaufen?

So ein Blödsinn...

Ach komm ich will doch jetzt damit keine Grundsatzdiskussion anfangen. Und natürlich soll UC2 kein GTA werden, sag ich doch gar nicht, dann würde es ja nicht mehr so gut aussehen ;)
Ich mein nur weil ein Spiel größer wird ändert sich doch nicht automatisch der "Schlauchcharakter"

Nur, dass es anscheinend nicht mehr so linear wird wie der Vorgänger, und das war ja gerade der Kritikpunkt aus der 360er Ecke. Zwar berechtigt, aber Uncharted war auch nicht schlauchiger als so manches Neandertalergeschlachte :D.

Keine Frage, GoW war ja der Inbegriff der schlauchigkeit

Jo nur kam die "Kritik" bezüglich Schlauchlevel nun mal eben aus der Sonyfraktion als ein Gears rauskam ;-)

Da sieht man mal das es ein stetiges hin und her ist was die meißten Argumente betrifft!

Ich hoffe, dass ihr euch intensiv auf Zocker´s Reinkarnation vorbereitet habt. Schlimme Zeiten werden auf uns zu kommen :oops:

Ein Schlauch ist doch ein Schlauch, egal wie groß er ist.
dito

Auch Halo3 hat in einigen Leveln ein Recht großen Bewegungsfreiraum, denoch ist es geboxt.

Open World ist eine Welt in der der Spieler spielt ohne kürze Levelbegrenzungen. Nur eine Levelbegrenzung gibt es , die der einzigen Karte.

Die Umfrage ist ja mal so was von eindeutig. Ganz klar, so oder so ownt Sony die Konkurrenz. Gleich 2 Games vorne mit UC2 und KZ2. Und hier gibts schon lange nicht mehr so viele Sonys, das heißt, die 250 Stimmen für beide Spiele speisen sich auch aus dem 360- und Wiilager. Und wenn schon die Gegner für diese Spiele abstimmen, dann kann das Umfrageergebnis nicht falsch sein.

Ist eh klar gewesen, die Fachpresse posaunt es ja schon seit Tagen herum, dass UC2 technisch alles weggerult hat auf der diesjährigen E3. :goodwork:

Ist alles etwas überbewertet hier! Heute sieht Uncharted2 natürlich klasse aus...
Aber sobald es draussen ist, kommt n Trailer vom nächsten Spiel, was noch besser aussieht!
Heute hat Doom3 "Crapgrafik", morgen Uncharted2!
Für die Leute sieht nur noch die Cremè de la Cremè der heutigen besten Hardware gut aus! Und das ist IMO ein scheiß Trend!
Ich hab ne PS3, und freu mich natürlich auf die schönsten Grafiken! Aber nur weil es diese aktuell "schönste Technik"-Spiele gibt, sehen schwächere Spiele nicht unbedingt schlecht aus!
Okay, wenn man einem Spiel eine schlampige Arbeit ansieht, ist es natürlich Fail, oder wenn in keinster Weise soetwas wie Charme ausgestrahlt wird oder der Stil nicht passt...

Ist alles etwas überbewertet hier! Heute sieht Uncharted2 natürlich klasse aus...
Aber sobald es draussen ist, kommt n Trailer vom nächsten Spiel, was noch besser aussieht!
Heute hat Doom3 "Crapgrafik", morgen Uncharted2!
Für die Leute sieht nur noch die Cremè de la Cremè der heutigen besten Hardware gut aus! Und das ist IMO ein scheiß Trend!
Ich hab ne PS3, und freu mich natürlich auf die schönsten Grafiken! Aber nur weil es diese aktuell "schönste Technik"-Spiele gibt, sehen schwächere Spiele nicht unbedingt schlecht aus!
Okay, wenn man einem Spiel eine schlampige Arbeit ansieht, ist es natürlich Fail, oder wenn in keinster Weise soetwas wie Charme ausgestrahlt wird oder der Stil nicht passt...
Du musst verstehen, dass UC2 ein in allen Belangen anspruchsvolles Game ist, bei dem sich die Entwickler bemühen, so ziemlich alles perfekt zu machen, vom technischen Rahmen über das Gameplay bis hin zu Inszenierung und Story. Daher zeitloses Supergame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom