Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du musst verstehen, dass XYZ ein in allen Belangen anspruchsvolles Game ist, bei dem sich die Entwickler bemühen, so ziemlich alles perfekt zu machen, vom technischen Rahmen über das Gameplay bis hin zu Inszenierung und Story. Daher zeitloses Supergame.
hey, den Satz muss ich mir merken und beim nächsten Game auf das ich mich freue mal anwenden :D

Sahas, ich will dir nicht zu nahe treten, aber was ist los mit dir, haste ne Wette verloren :lol:? Ich mein, je mehr Sony Pwnage auf CW, desto besser, aber übertreibs nicht, sonst wirkt sich das eher negativ aus :angst:.

neuer Titel der hier einfach reingehört^^

^
f1ff51.jpg

hwixxj.jpg

2qwzd44.jpg

2qsuko0.jpg

http://www.gpara.com/article/cms_sho...14072&c_num=14

Darji das ich dir mal recht geben muss, hätte ich nie gedacht. Trico ist ein absoluter Kaufgrund für die PS3. Wann soll der Titel erscheinen ?

Das mit der Next Gen sei mal dahingestellt aber für 800 € bekommt man sogar schon Laptops die der aktuellen Konsolen Gen stark den Rang ablaufen :)

jo, für 800 euro bekommt man eh was gutes. keine frage.

aber die nächste konsolengeneration versohlt den dann erhältlichen high end pcs wieder den hintern.

so ein bullshit. aber von dir kommt eh häufig mist.

Ach so, von mir kommt häufig Mist, okay :lol:.
Wir können ja mal ne Wette auf Lifeban abschließen, dann sind wir dich wenigstens endlich los, außer User doof von der Seite anzukacken, hab ich von dir noch nicht viel gesehen :blushed:.
Ein heutiger PC soll also nicht mehr mit komprimierter Konsolenhardware aus dem Jahre 2010/11 mithalten können? Ja, dann träum mal schön weiter, Jungchen. Davon abgesehen, werden sich die Kisten eh nicht sonderlich weiter entwickeln, dank dem Motioncrap.

jo, für 800 euro bekommt man eh was gutes. keine frage.

aber die nächste konsolengeneration versohlt den dann erhältlichen high end pcs wieder den hintern.
Für den Preis einer PS3 bekommst du heute einen PC, der den Konsolen grafisch dermaßen den Arsch versohlen würde, dass es nichtmehr feicherlich ist^^

Für 400€?
Mit OS kosten müsste man aber doch bei der hardware abstriche machen.
ich ahbe für meinen vor 1 Jahr 450 Euro bezahlt und ich kann Crysis auf Very High und max details etc mit 20-25 FPS spielen :P

OK nur auf einer 1024 Auflösung aber trotzdem ist dieser PC schneller und besser als eine PS3 und 360^^

wer unbedingt die beste Grafik will, kommt um einen guten PC doch sowieso nicht herum, selbst die grafisch besten Konsolengames der E³ müssen für den geneigten Hardcore-PC-Zocker doch wie LastGen-Optik wirken

aber darum geht es hier doch auch gar nicht, deshalb wurde ja extra das "Konsolen" im Threadtitell in Großbuchgstaben gesetzt ^^

Das Thema war ja auch gegessen, bis der gute maXX meinte mal wieder jemanden (in diesem Fall mich) von der Seite anzupissen, wie es eben seine Art ist :). Nichts für ungut, er kann es halt nicht anders.

Für den Preis einer PS3 bekommst du heute einen PC, der den Konsolen grafisch dermaßen den Arsch versohlen würde, dass es nichtmehr feicherlich ist^^

Ist das so? warum gibts dann für PC nicht haufenweise Spiele die den besten Konsolengames den Arsch versohlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom