Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht nur um das sinnfreie Argument das ein teurer PC auch viel bessere Grafik bieten kann. Das erwartet ja man auch für sein Geld.

natürlich kann er das aber eben nicht auf die dauer , beim pc hat man nur im moment highend ,6 monate später ist das teil mainstream und nur noch die hälfte wert und das ist fakt , die argumente mancher hier sind teils fragwürdig , wer sich sich das thema auf einer reinen pc seite durch liest wird mir zustimmen müssen , ergo 10-50 cw pc onlys oder 1000 pc onlys auf der anderen seite , ich hatte auch schon oft den pc für viel geld aufgerüstet und brauch mir da garnix erzählen lassen , kla wenn man kohle rein steckt ist die grafik fett aber dann rollen die nächsten titel an und es sieht wieder anders aus , man merkts halt das dass teil eigentlich zum arbeiten da ist und nur durch kosten spielfähig gemacht wird /bleibt

@ LoadeLimit
5-6 Jahre lang auf hohem Niveau zocken kann.

lol , sorry aber du hast mal überhaupt kein plan , rechne mal die 6 jahre zurück , da kann man froh sein das dass game überhaupt noch startet , von hohen niveau keine spur :uglyhammer2:

und wie gesagt da glaube und weiß ich auch das die von der pc seite mehr glauben von mir bekommen , du willst hier halt deine rechner verteidigen kannste jau , glauben tu ich dir trotzdem nicht ,ich kann ja mal was aus dem pc forum hier rein kopieren dann können wir uns nochmal übers thema unterhalten, pc hatte jeder mal (aufrüsterei) nur die wenigsten machen oder können das auf dauer

Zuletzt bearbeitet:
Und beim PC einen 24" 16:10 Monitor mit einer Auflösung von 1980*1200 ?

Richtig gute Monitore kosten kaum weniger als ein HDTV. 1000€ sollte man schon für einen sehr sehr guten Monitor ausgeben.

bitte was????

eintausendeuro für einen 24" monitor????
kann der mich auch massieren und bringt der mir bier ausm kühlschrank fürn 1000er????

Wobei ein großer hd fernseher auch bei etwas mehr kosten ein viel größeren verwendungszweck hat , komisch ,, der pc ist ja für euch der allrounder also besser , die große hd glotze ist auch vielseitiger aber schlecht :ugly:

ich glaube mit dir hat sich die diskusion dann auch erledigt

:lol: :lol:

Ich will hier gar nix verteidigen, da mich das Thema als solches überhaupt nicht interessiert. Bin zufrieden mit meinem Equipment und gut ist, wieso sollte ich wen überzeugen oder bekehren wollen, ihr seid es, die sich anstellen, nicht ich :).
Meinen PC habe ich letzten Herbst für knapp 800Eu zusammen gebastelt und er wird noch viele Jahre halten, wahrscheinlich sogar mit der nächsten Konsolengeneration noch locker mithalten können. Und wenn man mal 5 Jahre zurück rechnet, sich an HL2 erinnert, optisch aufgemotzt durch hohe Auflösung und Bildverbesserungen wie AA und AF, dann braucht es sich auch heute noch nicht vor Spielen wie Halo3 oder Resistance verstecken.
Aber mir ist das doch wirklich völlig wurscht, was ihr euch für Kisten zusammen baut oder mit welchen Konsolen ihr zockt :). Jedem das seine.

Für 170 Euro kriegst du den 24" BenQ E2400HD. Er is 16:9 FullHD und hat ein verdammt gutes Bild.

Du laberst Quatsch.
Labertasche. Ein EIZO bekommt man nicht für 170€. Ein HDTV einer billig Marke bekomme ich auch für 400€

Ich liebe diese Dinger einfach. EIZO ist wirklich sehr sehr (das Wort hasse ich) Edel

http://www.eizo.de/monitore/widescreen-lcds/24-zoll/S2411W.html

Xeno:
Du möchtest nicht wissen wieviel Awards die schon abgestaubt haben

Zuletzt bearbeitet:
Dein Next Gen 800€ Hähnchenbrustrechner suxt und hat hier nichts verloren....

von 200-2000€ ist doch alles drin bei 24" Lcd's, kommt halt auf den einsatzzweck und die ansprüche an. Wer ernsthaft mit einem Monitor bildbearbeitung betreiben will kommt um ein teures gerät nicht drumherum, wer hingegen nur spielt und filme guckt und weiter keine großen ansprüchen an den monitor hat kann auch zu einem mit billig panel sprich TN greifen.

ich will damit ja nur sagen das manche aussagen nicht stimmen , was gabs 2003 den für grafikkarten bzw . prozessoren ?

und wenn man nicht öfters aufrüstet dann muß man halt immer öfters die details usw. runterschrauben , ist kla wenn man keine grafisch anfordernden spiele zockt das da rechner lange hält aber das kann man doch nicht als maßstab nehmen :oops:
dann muß schon mit den technisch aufwändigsten spielen herkommen

Ihr seid im falschen Thread....ich dachte dass Rechner schon ausgestorben sind...

Das wohl grafisch beste KONSOLEN Spiel

Was ist den an dem Thread-Titel nicht zu verstehen? :nix:

Fakt ist jedenfalls: Uncharted 2 sieht jetzt schon wesentlich besser aus als der erste Teil und scheint auch deutlich größer zu sein. Das Argument, Uncharted würde nur so gut aussehen, weil es ein Schlauch ist, ist also hinfällig.

Ein Schlauch ist doch ein Schlauch, egal wie groß er ist.

Ein Schlauch ist doch ein Schlauch, egal wie groß er ist.

NAAAAJaaaa kommt auf den Betrachtungswinkel an!

Es mag bestimmt Leute geben die meinen die Welt von GTA wäre halt ein ganz großer Schlauch!

Was zwar irgedwie nicht wirklich falsch aber die Definition von Schlauchlevel vs Open World verdammt schwierig gestaltet :-D

Und solch eine tiefe Diskussion würde ich HIER nicht führen wollen Volone, das geht mit den meißten usern hier nur in die Hose :ugly:

:-)

@vorlone

Du wirst alles so lange drehen bis du denkst dass du Recht hast....sag mal sollen jetzt alle Spiele wie gta ablaufen?

So ein Blödsinn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom