Es geht nur um das sinnfreie Argument das ein teurer PC auch viel bessere Grafik bieten kann. Das erwartet ja man auch für sein Geld.
natürlich kann er das aber eben nicht auf die dauer , beim pc hat man nur im moment highend ,6 monate später ist das teil mainstream und nur noch die hälfte wert und das ist fakt , die argumente mancher hier sind teils fragwürdig , wer sich sich das thema auf einer reinen pc seite durch liest wird mir zustimmen müssen , ergo 10-50 cw pc onlys oder 1000 pc onlys auf der anderen seite , ich hatte auch schon oft den pc für viel geld aufgerüstet und brauch mir da garnix erzählen lassen , kla wenn man kohle rein steckt ist die grafik fett aber dann rollen die nächsten titel an und es sieht wieder anders aus , man merkts halt das dass teil eigentlich zum arbeiten da ist und nur durch kosten spielfähig gemacht wird /bleibt
@ LoadeLimit
5-6 Jahre lang auf hohem Niveau zocken kann.
lol , sorry aber du hast mal überhaupt kein plan , rechne mal die 6 jahre zurück , da kann man froh sein das dass game überhaupt noch startet , von hohen niveau keine spur :uglyhammer2:
und wie gesagt da glaube und weiß ich auch das die von der pc seite mehr glauben von mir bekommen , du willst hier halt deine rechner verteidigen kannste jau , glauben tu ich dir trotzdem nicht ,ich kann ja mal was aus dem pc forum hier rein kopieren dann können wir uns nochmal übers thema unterhalten, pc hatte jeder mal (aufrüsterei) nur die wenigsten machen oder können das auf dauer
Zuletzt bearbeitet: