Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts. Das Spiel wird bestimmt trotzdem sehr geil, aber:

Im Endeffekt ist es doch so, dass ihr jedes Game, was nur auf Sony´s Konsoln kommt, mit Hype und Lobeshymnen überschüttet und das teilweise nur wegen der Grafik. Das hört sich immer so an, als würde Sony mit jedem neuen Spiel eine Revolution starten.

Man muss nicht immer gleich so ausrasten, wenn du verstehst, was ich meine.

Also wenn ich die Demos zu Uncharted 2, GOW 3 etc. hat man schon Grund zu freuen.

Und klar, lobt man als erstes die Grafik, schließlich springt die ja sofort ins Auge. Machen doch die Leute auch bei Monster Hunter 3 (o. Ä.). Ist wohl das am bestaussehendste Wii-Spiel und das wird als erstes gesagt.

Dann wird immer gesagt, ja Uncharted und GOW bieten ja nur tolle Grafik etc. Aber die meisten haben wohl die Vorgänger gespielt. Da gibts auch beim Gameplay keine Abstriche, natürlich ist da ncihts revolutionäres bei, aber mal ganz ehrlich, ist doch bei den von mir genannten Games z. B. gar nciht nötig.

fand alan wake kein grafik wunder also bitte vergleich das mal mit uncharted2....dennnoch reicht mir die grafik bei alan wake absolut....

CW ist so lächerlich. Open World wird hier als was schlechteres betrachtet als ein Schlauch. Denke nicht das man in UC2 überall hinkommt wo man möchte. Alles nur wider geboxt. Nauty hat nichts darauf so wie immer.

CW ist so lächerlich. Open World wird hier als was schlechteres betrachtet als ein Schlauch. Denke nicht das man in UC2 überall hinkommt wo man möchte. Alles nur wider geboxt. Nauty hat nichts darauf so wie immer.

Das Ausmaß der Level war schon beim ersten Uncharted richtig krass. Und die Gameplay-Demo auf der E3 war ja was die Breite und vor allem Höhe der Stadt anging enorm.

Also wenn ich die Demos zu Uncharted 2, GOW 3 etc. hat man schon Grund zu freuen.

Und klar, lobt man als erstes die Grafik, schließlich springt die ja sofort ins Auge. Machen doch die Leute auch bei Monster Hunter 3 (o. Ä.). Ist wohl das am bestaussehendste Wii-Spiel und das wird als erstes gesagt.

Dann wird immer gesagt, ja Uncharted und GOW bieten ja nur tolle Grafik etc. Aber die meisten haben wohl die Vorgänger gespielt. Da gibts auch beim Gameplay keine Abstriche, natürlich ist da ncihts revolutionäres bei, aber mal ganz ehrlich, ist doch bei den von mir genannten Games z. B. gar nciht nötig.
also uncharted 2 hat geniale verbesserungen. Men denke da nur an das neue sgtealthgameplay das wirklich fantastisch aussieht^^

Kommst du überall hin wann du willst und wie du willst ?

Wenn nein ist es kein Open World

Ich ich das irgendwo behauptet?

Open-World oder nciht ist doch in dem Fall völlig egal. Open Word würde doch bei Uncharted gar nicht wichtig sein. Ähnlich wie bei MGS. Mir ist es völlig wurscht, ob ich von A nach B mit zwei Unterbrechungen komme, in denen ich erfahre, in welchen Bereich ich grad bin. ist das doch genau so gut.

Zumal die Level bei Uncharted eins schon extrem groß waren.

eben und durch die absoluten fantastsichen animationen, sieht das ganze jetzt noch besser und vorallem fliessender aus^^
jopp... wobei Teil 1 heute imo noch immer pervers geil aussieht :)

wann erscheint Uncharted 2 jetzt eigentlich? gibts schon nen festen Termin?

jopp... wobei Teil 1 heute imo noch immer pervers geil aussieht :)

wann erscheint Uncharted 2 jetzt eigentlich? gibts schon nen festen Termin?
noper aber denke mal ungefähr im gleichen zeitraum von Uncharted. Allerdings wenn sie GT5 noch im November releasen wollen, dann denke ich eher september^^

noper aber denke mal ungefähr im gleichen zeitraum von Uncharted. Allerdings wenn sie GT5 noch im November releasen wollen, dann denke ich eher september^^
ah ok danke, September wäre ok :)

hauptsache eines meiner beiden PS3-Most Wanteds Uncharted 2 oder God of War 3 kommt noch dieses Jahr :goodwork:
(GT5 ist nicht so mein Ding, kauf ich höchstens später mal als Budget)

God of War is the same as usual, zumindestens sah es mir danach aus. Natürlich muss man jetzt vorsichtig damit sein, über ein Spiel zu urteilen, welches man sich ein paar Minuten anschauen konnte.

Uncharted 2 hat bestimmt auch Verbesserungen, aber der Hype und die ganzen Lobeshymnen sind trotzdem übertrieben und das müsst ihr auch zugeben. Und wenn man dann noch so eine Scheiße wie "Alan Wake wirkt dagegen wie Last Gen" lesen muss, fragt man sich solche Dinge erst recht.

so. hab ein hd video der e3 präsentation von aw gefunden und auf meiner glotze angeschaut:

positiv.
licht/schatten spielereien
vegetation wirkt lebendig
viele details und guter boden
sieht super aus

negativ.
starkes tearing
komischer rauschfilter (kann aber auch am video liegen)
teilweise polyarm
animationen

wenn man bedenkt das es opw sein soll ( in der präsentation hat man nichts davon gesehen) eine super leistung. jedoch imo noch lange nicht so sauber und perfekt wie u2.

God of War is the same as usual, zumindestens sah es mir danach aus. Natürlich muss man jetzt vorsichtig damit sein, über ein Spiel zu urteilen, welches man sich ein paar Minuten anschauen konnte.

Uncharted 2 hat bestimmt auch Verbesserungen, aber der Hype und die ganzen Lobeshymnen sind trotzdem übertrieben und das müsst ihr auch zugeben. Und wenn man dann noch so eine Scheiße wie "Alan Wake wirkt dagegen wie Last Gen" lesen muss, fragt man sich solche Dinge erst recht.
Animationen sind mies, gameplay war hier nicht hingehört war in der Präsentation ebenfalls lame und erinnerte mehr an einen shooter als an ein survial horror game.

Char details ssind meilen weit von dem eines Drakes und einem Kratos entfernt^^

God of War 3 beeindruckt mich ganz und gar nicht, teilweise ist es sogar absolut enttäuschend!

Liegt wohl an dem 1080p-Wahn (nativ beweifle ich, denke eher an GT5P) von Sony, warum nicht 720p@30fps und dafür bessere Optik? Keiner wirds je verstehen...

Animationen sind mies, gameplay war hier nicht hingehört war in der Präsentation ebenfalls lame und erinnerte mehr an einen shooter als an ein survial horror game.

Char details ssind meilen weit von dem eines Drakes und einem Kratos entfernt^^

Animationen sind auch nicht mies, nur weil diese bei Uncharted 2 besser aussehen.

Warte ab, bis du das Gameplay "vernünftig" beurteilen kannst. Ich könnte jetzt auch sagen, dass das Gameplay von Uncharted nichts weiter als eine Kopie ist. Ein bisschen von Gears hier, ein bisschen von XY da ;)

Char-Details sind auch nicht meilenweit entfernt. Und du vergleichst nicht Kratos mit Alan Wake oder? Lass es einfach, Darji xD

Die Leute vergleichen Halo3 mit Killzone2, Alan Wake mit Uncharted2...einfach lächerlich :lol:

Alan Wake hat 100 Quadratkilometer Openworld Fläche und Uncharted2 ist extrem linear mit teilweise fixer Kamera. In Halo3 ist viel viel viel mehr los als in Killzone2, vorallem ist es viel grösser, ausserdem ist es fast 2 Jahre vor KZ2 erschienen, also bitte.

In Relation zum Spiel selber sieht Alan Wake besser als alles andere aus.

Es sagt Ja auch niemand, dass Darji nur Unrecht hat, aber die Art und Weise wie er es sagt, ist einfach lächerlich und deswegen gibt´s auch keine gescheite Diskussion mit ihm.

God of War 3 beeindruckt mich ganz und gar nicht, teilweise ist es sogar absolut enttäuschend!

Liegt wohl an dem 1080p-Wahn (nativ beweifle ich, denke eher an GT5P) von Sony, warum nicht 720p@30fps und dafür bessere Optik? Keiner wirds je verstehen...

Also ich finde es alles andere als enttäuschend. Sieht doch alles super aus! Und GoW III gehörte für mich zu den bestaussehendsten Spielen, auch wenn es momentan noch nicht alles vernichtet.

Schließlich gibt es noch beinahe ein Jahr Zeit, Verbesserungen einzubringen. Und ich gehe auch davon aus, dass man absichtlich nicht die spektakulärsten Szenen zu sehen bekommen hat. Der Grafik Titel für Sony für 2009 ist erst einmal Uncharted 2.

Von GoW III wird man erst Spektakuläreres sehen, wenn Uncharted 2 released wurde. War bei Killzone 2 und Uncharted 2 heuer auch nicht anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom