ODST basiert ja auch auf der Halo 3 Engine. Deswegen heißt das Spiel auch Halo 3: ODST und nicht Anders ;-) Das ist so, als würde man GTA IV TLAD aufgrund seiner Grafik kritisieren ;-)
Bungie hat sogar Turn10 bei der Grafik geholfen. Halo: Reach wird der nächste Maintitel der Halo-Reihe - da arbeitet nicht nur Bungie selbst dran, sondern auch die freakigen Ingenieure bei den MGS. Seit Release von Halo 3 wird daran gearbeitet - selbstverständlich auf komplett neuer Engine.
Glaube mir wenn ich sage, dass der Titel grafisch fantastisch wird. Das war Halo, Halo 2 und Halo 3 zu Release auch (erst Recht, wenn man Features wie Split-Screen, Video-Feature, komplette Kampagnen-Filme etc. im Hinterkopf hat).
Wie gesagt: wenn ein Exklusiv-Entwickler die 360-Hardware kennt, dann ist es definitiv Rare und Bungie, die sowieso übergreifend überall helfen (Forza 3 ist da nur ein Beispiel).
Mehr wird leider erst die Zukunft zeigen![]()
Hab neulich, erst Halo 3 gezockt, was am meisten gestört hat, ist echt das Aliasing...Aber gerade die Riesigen Schlachten unter malerischen Hintergründe mit dem Super Lightning sind echt ein Augenweide, da kann man auch ein paar Detailmängel in Kauf nehmen (karge Menschenmodelle, ab und an recht schwache Texturen, langweilige Innenlevels) Aber da wird für kommende Halos mächtig poliert !