Kazuar
L11: Insane
Gut, aber das Crysis so ziemlich alles wegreisst sollte wohl auch klar sein.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ist sowieso klar, aber eigentlich steht ja auch schon im Threadtitel, dass es um KONSOLEN-Games gehtGut, aber das Crysis so ziemlich alles wegreisst sollte wohl auch klar sein.....
Du hast es anscheinend nicht ganz verstanden. Damals wurde eben mit "Das Setting von Uncharted spricht mich einfach mehr an" argumentiert. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Natürlich kann ich X ansprechender als Y finden, aber das ändert doch wohl nichts an der Technik oder?
Man sollte nicht vorschnell urteilen, bei U2 "muss" es sich nicht wirklich um die finale Fassung handeln.sorry, gegen Crysis sieht's zwar aus wie Last Gen, aber im Konsolenbereich kommt technisch imo lange Zeit nichts an Uncharted 2 ran
Gut, aber das Crysis so ziemlich alles wegreisst sollte wohl auch klar sein.....
Kann mich nicht entscheiden. Alan oder Conviction.
Ich nehme den Alan, den es bietet ein Openworld Spektakel sondersgleichen
Was ist wenn du dich mal wegreißen würdest aus dem Topic hier?![]()
Ihr interpretiert viel zu viel in dieses 5 Minuten Video rein. Guck dir die Story-Videos an, da siehst du auch Stellen an denen man sich frei bewegen kann, z.b. in der gesamten Stadt Brightfalls.Will ja nicht eure gute Laune verderben, aber: Sah Alan Wake auf der MS Präsentation nicht auch sehr sehr schlauchig aus? Von Open World war da überhaupt gar nichts zu sehen. Das sah viel eher Uncharted- mäßig aus.
Ihr interpretiert viel zu viel in dieses 5 Minuten Video rein. Guck dir die Story-Videos an, da siehst du auch Stellen an denen man sich frei bewegen kann, z.b. in der gesamten Stadt Brightfalls.
Ihr interpretiert viel zu viel in dieses 5 Minuten Video rein. Guck dir die Story-Videos an, da siehst du auch Stellen an denen man sich frei bewegen kann, z.b. in der gesamten Stadt Brightfalls.
War es nicht so, das die Trailer Ingamegrafik hatten, wo man die ganzen Landschaften gesehen hat...Eigentlich schon, von daher kann man schon ausgehen, dass es nicht nur Schlauchlevels berechnet werden ^^ Sondern noch ein komplette Welt (Mit halt viel Streaming technik).
Was mich besonders freut, ist, dass bei sehr vielen 360 Spielen (Wake, Conviction, Forza 3) ein sehr hohes grafisches Niveau erreicht wurde, welches mindestens mit dem bisherigen 360 Spitzenreiter, Gears 2, gleichzieht.
Also IMO sieht Alan Wake und Splinter Cell besser aus als Killzone2 und Gears2. Forza3 sieht auch besser aus als alle Rennspiele, vermutlich aber nur bis GT5 erscheint.Was mich besonders freut, ist, dass bei sehr vielen 360 Spielen (Wake, Conviction, Forza 3) ein sehr hohes grafisches Niveau erreicht wurde, welches mindestens mit dem bisherigen 360 Spitzenreiter, Gears 2, gleichzieht.
Naja, aber solche Szenerien gibt es z.B. auch in Uncharted 2 oder sicherlich auch in God of War 3. Das macht diese Spiele aber nicht zu Open World Games, nur weil ein Titel eine hohe Sichtweite hat.
Ist doch jedes Jahr das Gleiche ... ;-) Jedes Jahr kommen irgendwelche "Experten" daher und meinen, dass die 360 nun echt am Ende ist. Und auf der nächsten E3 kommt dann Halo: Reach und Gears of War 3 und setzt nochmal einen drauf. Ist wie ein Kreislauf
Wenn in 2 Jahren ein Entwickler kommt, der bereits 2 Titel für die 360 gemacht hat und DANN sagt: mehr geht nicht - DANN glaube ich das ;-)
Darauf kann man eh nicht viel geben. Die 360 ist auch jetzt noch nicht am Ende der Leistungsfähigkeit angelangt. Wenn sich die Entwickler wirklich mal hinsetzen und nur auf der 360 arbeiten, dann kommen auch entsprechende Games raus und nicht immer nur UE3 Einheitsbrei.
Das stimmt. Und was viele ja vergessen: die Technik einer Konsole bleibt zwar stehen - die Techniken hinter Spieleentwicklung entwickeln sich aber jeden Tag weiter.
Um das zu verdeutlichen ein absolut billiges ( ;-) ) Beispiel: ein Effekt, der vor einem Jahr 1 MB Speicher verbrauchte, sieht heute besser aus und verbraucht nur 0,5 MB.