Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone 2 hat es allemal geschlagen, da sieht Drake 2 um Welten besser aus allein schon von den Texturen :)
Gibs eigentlich schon ein HD Vid zu AC2 das hat mich gestern auch sehr geflasht :o
nur dass grafik nicht nur aus texturen besteht.
meiner meinung nach:
uncharted2 >>> killzone 2 auf bildern.
aber im video ist für mich uncharted glecihwertig mit k2..
einfach weil bei k2 so viele effekte auf einmal mit so nem genialen lighting und animationen zusammenwirken, dass ich jedesmal denke..das kann doch nicht flüssig laufen..

Kann mich nicht entscheiden. Alan oder Conviction.

Ich nehme den Alan, den es bietet ein Openworld Spektakel sondersgleichen

GOW3 sollte man hier auch nicht vergessen

1708_0005.jpg

God of War 3 hat hier nichts zu suchen. Sieht einfach zu schlecht aus.

hier geht es nicht um gefallen sondern um grafik und technik. Und Alan Wake wirkt dagegen wie last gen^^

Lass die Drogen weg, Darji.

Und von wegen "Hier geht es nicht um Gefallen". Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier Uncharted mit Crysis verglichen und ich kann mich noch genau an Beiträge, wie z.B. "Uncharted spricht mich einfach mehr an" und weiß der Geier. Fail^^

von spektakel würde ich nicht sprechen, eher dass es sehr gut die vorhandenen effekte einsetzt..
Hmm doch. Ich kann mir richtig guten Grusel bei dem Spiel schon vorstellen. Leicht scheint das Spiel nicht zu werden. Überlegtes Vorgehen ist schon angesagt. Ich freue mich jedenfalls darauf. Du musst es ja nicht spielen wenn es dir nicht gefällt. :-)

nicht um Gefallen". Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier Uncharted mit Crysis verglichen und ich kann mich noch genau an Beiträge, wie z.B. "Uncharted spricht mich einfach mehr an" und weiß der Geier. Fail^^
sorry, gegen Crysis sieht's zwar aus wie Last Gen, aber im Konsolenbereich kommt technisch imo lange Zeit nichts an Uncharted 2 ran

hier geht es nicht um gefallen sondern um grafik und technik. Und Alan Wake wirkt dagegen wie last gen^^

God of War 3 hat hier nichts zu suchen. Sieht einfach zu schlecht aus.

Alan Wake war mit Uncharted 2 das grafisch beste, was die E3 zu bieten hatte. Ein GoW 3 sieht ebenfalls gut aus (zwar kein Über-Hammer, hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung in diesem Thread).

Comedy hier :-)

Geht jetzt wieder diese Crysis Vergleicherei los?
Das geht mittlerweile so auf den Sack,verdammt!

Crysis suckt,deswegen und hat nicht mal ansatzweise etwas überragendes was es eine Generation nach vorne bringt...

sorry, gegen Crysis sieht's zwar aus wie Last Gen, aber im Konsolenbereich kommt technisch imo lange Zeit nichts an Uncharted 2 ran

Darum geht´s nicht.

Es geht darum, dass einige damals der Überzeugung waren, dass Uncharted 1 besser als Crysis aussehen würde. Und bei dieser Diskussion wurde halt auch so etwas wie "Uncharted spricht mich einfach mehr an" und Co. in die Runde geworfen.

Jetzt auf einmal geht es nicht mehr ums Gefallen :lol:

Was nichts daran ändert, dass das jetzt total egal ist, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, wie sich einige User das immer zurecht legen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom