Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur dass grafik nicht nur aus texturen besteht.Killzone 2 hat es allemal geschlagen, da sieht Drake 2 um Welten besser aus allein schon von den Texturen
Gibs eigentlich schon ein HD Vid zu AC2 das hat mich gestern auch sehr geflasht :o
von spektakel würde ich nicht sprechen, eher dass es sehr gut die vorhandenen effekte einsetzt..Kann mich nicht entscheiden. Alan oder Conviction.
Ich nehme den Alan, den es bietet ein Openworld Spektakel sondersgleichen
God of War 3 hat hier nichts zu suchen. Sieht einfach zu schlecht aus.
Was käme laut dir dann an Stelle von GoW3?
hier geht es nicht um gefallen sondern um grafik und technik. Und Alan Wake wirkt dagegen wie last gen^^
Hmm doch. Ich kann mir richtig guten Grusel bei dem Spiel schon vorstellen. Leicht scheint das Spiel nicht zu werden. Überlegtes Vorgehen ist schon angesagt. Ich freue mich jedenfalls darauf. Du musst es ja nicht spielen wenn es dir nicht gefällt.von spektakel würde ich nicht sprechen, eher dass es sehr gut die vorhandenen effekte einsetzt..
schon allein vom Trailer her hat sich bei mir the last guardian nach vorne geschoben.
Einfach göttlich dieses Spiel :love6:
sorry, gegen Crysis sieht's zwar aus wie Last Gen, aber im Konsolenbereich kommt technisch imo lange Zeit nichts an Uncharted 2 rannicht um Gefallen". Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier Uncharted mit Crysis verglichen und ich kann mich noch genau an Beiträge, wie z.B. "Uncharted spricht mich einfach mehr an" und weiß der Geier. Fail^^
hier geht es nicht um gefallen sondern um grafik und technik. Und Alan Wake wirkt dagegen wie last gen^^
sorry, gegen Crysis sieht's zwar aus wie Last Gen, aber im Konsolenbereich kommt technisch imo lange Zeit nichts an Uncharted 2 ran