DeinVater
L20: Enlightened
bestreitet ja auch keiner das ne maus und tastatur eindeutig besser sind als eingabe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fps sind per se nahezu unspielbar,lahm und luck-based mit pad(vergleiche halo pros mit pk pros, der unterschied ist extrem), laggy controls macht das alles nur noch schlimmer.
echt findest die steuerung bei killzone 2 gut. also wirklich gelungen ist die nicht.
reine skillsache![]()
Wer genügsam ist, kommt immer durch ;-)
Ist es zu stark bist du zu schwach![]()
nachts sind alle schwarzen Katzen grauDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
nicht wahr.Nachts ist es immer Kälter als draußen![]()
grad das snipern fand ich genial,eigentlich sollte man ja stillhalten damit wegen dem waggle das fadenkreuz auf dem bildschirm still hielt
nicht wahr.
c-c-c-c-c-comboobraker!
das wollte ich schon immer mal rufen O.o
Nachts ist es immer Kälter als draußen![]()
das pferd ist vorne hinten als höher![]()
Und wer noch so nen Schwachsinn postet fliegt aus dem Thread
das pferd ist vorne hinten als höher![]()
Danke@polygonzug: bin genau deiner meinung, so sollte ein post aussehen
aber ich kann dir sagen ein paar leute hier haben teils erfahrungen mit programmierenbei wsippel weiß ich es jedenfalls
![]()
ohja... oder aktuell meinen ja die Entwickler von Heavy Rain, dass es auf 360 nicht machbar wäre (ich frage mich noch immer was sie genau meinen, die Grafik kanns ja nicht gerade sein. vielleicht meinen sie, dass es auf eine Disc passt, was auf 360 magels Blueray nicht möglich wäre)Da wird es immer ein hin und her geben:
Guerilla sagt: KZ2 auf 360 nicht machbar. Bungie sagt: Halo 3 auf PS3 nicht machbar.
Guerilla sagt: Halo 3 auf PS3 machbar!!! Bungie sagt: KZ2 auf 360 machbar!!!
Sie meinen die menge an Pesonen bzw deren Physik etc. Sie sagten nie die texturen oder ähnliches^^ohja... oder aktuell meinen ja die Entwickler von Heavy Rain, dass es auf 360 nicht machbar wäre (ich frage mich noch immer was sie genau meinen, die Grafik kanns ja nicht gerade sein. vielleicht meinen sie, dass es auf eine Disc passt, was auf 360 magels Blueray nicht möglich wäre)