Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fps sind per se nahezu unspielbar,lahm und luck-based mit pad(vergleiche halo pros mit pk pros, der unterschied ist extrem), laggy controls macht das alles nur noch schlimmer.

:lol:

Also ich weiß ja nicht, aber deine Meinung kann ich irgendwie nicht teilen. CoD 4 auf Box war richtig gut spielbar mit Controller. Lahm ist relativ, kannst ja Sensitivität hochstellen und luck....Lucker gibts auch bei Spielen die mit Maus gespielt werden.

grad das snipern fand ich genial,eigentlich sollte man ja stillhalten damit wegen dem waggle das fadenkreuz auf dem bildschirm still hielt

lol wat?

das war so bekloppt sry

wenn ich mit einem pad snipere dann will ich den controller halten wie ich will solang ich mit dem stick nicht irgendnen murks mache

bin jedesmal auf 180 wenn sich das fadenkreuz bewegt hat durch diese scheiss tilt funktion

sowas ist absoluter bullshit im mp

nicht wahr.
c-c-c-c-c-comboobraker!

das wollte ich schon immer mal rufen O.o

Dann poste auch ein Bild dazu ;)

combo-breaker-2.jpg

:P

Ah mist, jetzt darf ich hier Posten und die Poesie Welle is grad vorbei :D

@Topic:
Das momentan (grafisch) schönste (erhältliche) Konsolenspiel ist ohne Frage Killzone 2. Uncharted 2 sieht verboten gut aus, wobei mir dort der teilweise stark vorhandene Plastiklook nicht gefällt (komm mir bitte keiner Blöd deswegen, manche Texturen sehen einfach unnatürlich aus), was aber nichts am grafischen Gesamtbild verändert.

Auf der 360 gibts momentan keine angekündigten exklusiven Grafikkracher (ich beziehe mich auf 2009!). Aber ich bin zuversichtlich, dass man nach der E³ bestimmt mehr Gesprächsstoff haben wird.
Vor kurzem sagte man ja, dass man Spiele habe, die grafisch KZ2 ebenbürdig wären bzw dieses toppen. Mal abwarten sage ich dazu...

Auf die tolle Diskussion um die ominöse Überlegenheit bestimmter Chips/Chipsatzkombinationen gehe ich nicht ein, da 95% der Personen die hier posten nur irgendwelche Halbwahrheiten aus dem Internet (sprich: Wikipedia) haben und vom praktischen Programmieren (und was es überhaupt heißt das letzte aus einem geschlossenen System zu holen) keine Ahnung haben.

Da wird es immer ein hin und her geben:
Guerilla sagt: KZ2 auf 360 nicht machbar. Bungie sagt: Halo 3 auf PS3 nicht machbar.
Guerilla sagt: Halo 3 auf PS3 machbar!!! Bungie sagt: KZ2 auf 360 machbar!!!

Da wird es immer ein hin und her geben:
Guerilla sagt: KZ2 auf 360 nicht machbar. Bungie sagt: Halo 3 auf PS3 nicht machbar.
Guerilla sagt: Halo 3 auf PS3 machbar!!! Bungie sagt: KZ2 auf 360 machbar!!!
ohja... oder aktuell meinen ja die Entwickler von Heavy Rain, dass es auf 360 nicht machbar wäre (ich frage mich noch immer was sie genau meinen, die Grafik kanns ja nicht gerade sein. vielleicht meinen sie, dass es auf eine Disc passt, was auf 360 magels Blueray nicht möglich wäre)

ohja... oder aktuell meinen ja die Entwickler von Heavy Rain, dass es auf 360 nicht machbar wäre (ich frage mich noch immer was sie genau meinen, die Grafik kanns ja nicht gerade sein. vielleicht meinen sie, dass es auf eine Disc passt, was auf 360 magels Blueray nicht möglich wäre)
Sie meinen die menge an Pesonen bzw deren Physik etc. Sie sagten nie die texturen oder ähnliches^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom