Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann könnte man ja fn4 auch gleich in die liste nehmen.

Fight-Night-Round-3-001.jpg
das tuen hier enige ja auch^^

So what, sieht HR eben technisch nicht so bombe aus -trotzdem ist es das einzige Game (atm) auf das ich als nicht-PS3 Besitzer scharf bin.

Failzone2 und Drake Raider 2 interessieren mich da nicht die Bohne im Vergleich.

...trotzdem kann ich mich nur anschließen: HR ist aus dem Rennen wenn man nur von der technisch/grafischen Seite argumentiert.

Erklär uns doch warum, da bin ich jetzt gespannt! :)

Failzone? Meinst du die aktuelle Grafikreferenz, aka Atmoreferenz,, aka Shooter des Jahres 2009? Achso, na dann sprechen wir ja die gleiche Sprache. ;-)

Erklär uns doch warum, da bin ich jetzt gespannt! :)
Wut ? Fade Hintergründe, schwaches (order zT gar nicht vorhandenes) Lightning und mittelprächtige Animationen der Gesichtszüge -ich finde dennoch das das Game gut aussieht, aber weit weit weg von der Referenz.
Failzone? Meinst du die aktuelle Grafikreferenz,
Joa im Konsolensektor kann man da wohl zustimmen
geschmakssache -da versprüht HR bisher weit, weit mehr Atmo imo
, aka Shooter des Jahres 2009?
Mit der (angeblich ja absichtlich lol) laggy Steuerung ? Wohl kaum
Achso, na dann sprechen wir ja die gleiche Sprache. ;-)
Ned ganz ;-) ...aber man könnte sich ja zumindest darauf einigen das HR geil aussieht. Grafikmässig kämpfen andere Games um die Krone.

öhhmmm ich will ncihts sagen aber die steuerung ist mit absicht so gewählt worden ;)

steht ersten in den interviews von guerilla und zweitens müsstens die meisten wissen die killzone 1 gezockt haben, was du vermutlich nie getan hast :)

und ja thade hat recht es is der shooter 09 soweit oder is was besseres rausgekommen?

öhhmmm ich will ncihts sagen aber die steuerung ist mit absicht so gewählt worden ;)

steht ersten in den interviews von guerilla und zweitens müsstens die meisten wissen die killzone 1 gezockt haben, was du vermutlich nie getan hast :)

und ja thade hat recht es is der shooter 09 soweit oder is was besseres rausgekommen?

Wenn die Steuerung wie bei KZ1 ist dann würde ich wohl keine Probs mit dem Spiel haben. Fand es eigentlich in Ordnung :-?
Naja bleibt trotzdem Shooter des Jahres 09:-)

Laggy controls bei nem fps der mit nem pad gespielt wird?! Noch beschissener kann man kein fps zoggn, macht den ganzen mp zu nem skilllosen rumgelucke. Das ham die nicht extra so gemacht, die wurden durch irgendwas (was zu 100% mit minderleistung der PS3 zu tun hat) dazu gezwungen...

Laggy controls bei nem fps der mit nem pad gespielt wird?! Noch beschissener kann man kein fps zoggn, macht den ganzen mp zu nem skilllosen rumgelucke. Das ham die nicht extra so gemacht, die wurden durch irgendwas (was zu 100% mit minderleistung der PS3 zu tun hat) dazu gezwungen...

lies dir interviews durch oder schau dir die walkthroughs an :)

ausserdem, skilllos is kein spiel, entweder du hast es drauf oder nicht.
is ja nicht so das du bei nem shooter immer zu 100% nur weil die steuerung perfekt ist, da musst auch vorrauschschauen, dagegen aimen usw.:

btw.: hast es schon gezockt?

ich und fast ganz CW haben kein problem damit auch nicht im multi :)

Vor allem ist die Steuerung im MP deutlich direkter als im SP! Außerdem wurde die SP-Steuerung mit den Patches auch imho leicht direkter!

ich hatte mit der SP-Steuerung irgendwie von Anfang an keine Probleme, hab die ganze Kritik nie verstanden... :-?

okay probleme hatte ich jetzt damit auch nicht aber beim snipern fand ich sie garnicht gut gelöst.

grad das snipern fand ich genial,eigentlich sollte man ja stillhalten damit wegen dem waggle das fadenkreuz auf dem bildschirm still hielt,ich hab aber dann lieber immer den controller geneigt und so beim zielen nachjustiert,war irgendwie viel genauer als mit dem stick

die standardsteuerung bei kz2 ist aber wirklich furchtbar,zum glück gabs aber auch nen cod tasten layout,damit liefs perfekt

ausserdem, skilllos is kein spiel, entweder du hast es drauf oder nicht.
is ja nicht so das du bei nem shooter immer zu 100% nur weil die steuerung perfekt ist, da musst auch vorrauschschauen, dagegen aimen usw.:

Möhhhp, genau weil die steuerung perfekt ist, werden fps auf pro niveau auf dem PC gespielt(ausser halo natürlich, MS-Dollar sei dank). Fps sind per se nahezu unspielbar,lahm und luck-based mit pad(vergleiche halo pros mit pk pros, der unterschied ist extrem), laggy controls macht das alles nur noch schlimmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom