Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah, ok, danke.
sollen die dann aber kein so geschiss machen.. jetzt hats jeder gesehen.. also sollen die ma net so machen :-P

.....

der uncharted 2 trailer sieht ja mal übel aus (meine ds nicht grafisch)... wird ja wohl noch gears of war ähnlicher... noch mehr geballers und gemetzels...
hoffentlich is das eine der wenigen stellen, wo da vorkommt... sonst hol ich mir den nicht.. musste schon beim ersten mich stellenweise überwinden weiterzuballern :(
aber ma sehen...

finde aber, heavy rain wird echt das grafisch beste..
die räume sind zwar klein, aber wenn das bild am besten ist, ist es am besten =)
(hab das nur wegen dem uc2 grafik hype gepostet)

Die Szenen von Heavy Rain hatten niemals solche aufwendig modellie Gesichter ^^ wahrscheinlich nur vormodelliert Gesichter nach denen sich die Entwickler richten sollen...Wenn sie doch so aussehen, naja dann Referenz !

Zuletzt bearbeitet:
finde aber, heavy rain wird echt das grafisch beste..
die räume sind zwar klein, aber wenn das bild am besten ist, ist es am besten =)

Falsch gedacht, so denken die Liebhaber der glänzenden Ölboxer auch, man muss schon das ganze Bild betrachten, und da offenbahren sich dann plötzlich ganz winzige, technische Feinheiten, die die Konsole noch minimal belasten. Aber trotzdem ist FN die absolute Grafikreferenz, yeehaaa :cheers: :grin4:.

Diese Boys, geil :).

:oops: :oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@loadedlimitt:
weiss jetzt leider nicht, was du mit deinem post aussagen wolltest? o.O

mir hat heavy rain bisher am besten gefallen und ich finde, dass es die beste grafik hat.. willst mir da jetzt mit nicht existentem objektiv schwachsinn kommen? o.O

und sorry, aber die kämpfer in fight night 4 sind grafisch sehr gut gelungen... bin da eben nicht so lächerlich homophob, dass ich dem spiel die qualitäten absprechen muss und mich über dieses dann auch noch lustig mache...
hergott was für leutz....

beim tech video:
hätten ruhig mal kommentieren können.. da kommt man ja garnicht wirklich mit und ich denke auch, dass es für eine ernsthafte analyse zu früh ist...
sobald das spiel in den regalen liegt, kann man da wirklich mal analysieren :)

@loadedlimitt:
weiss jetzt leider nicht, was du mit deinem post aussagen wolltest? o.O

mir hat heavy rain bisher am besten gefallen und ich finde, dass es die beste grafik hat.. willst mir da jetzt mit nicht existentem objektiv schwachsinn kommen? o.O

und sorry, aber die kämpfer in fight night 4 sind grafisch sehr gut gelungen... bin da eben nicht so lächerlich homophob, dass ich dem spiel die qualitäten absprechen muss und mich über dieses dann auch noch lustig mache...
hergott was für leutz....

beim tech video:
hätten ruhig mal kommentieren können.. da kommt man ja garnicht wirklich mit und ich denke auch, dass es für eine ernsthafte analyse zu früh ist...
sobald das spiel in den regalen liegt, kann man da wirklich mal analysieren :)
weißt du, was homophob heißt?^^
ganz ehrlich: nach den trailern hätte ich mir viel mehr von fn4 erhofft.. vor allem dei animationen lassen mmn sehr zu wünschen übrig.

ja, kann es dir auch gerne erklären, hast ja nett gefragt.
am besten erstmal ein wiki link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophob

da kannst du dich erkundigen =)

hauptsächlich geht es darum, dass man schwule nicht mag, homophobie kann sich aber auch so ausdrücken, dass man jegliche darstellung von anderen männern, sei es auf postern oder in bildern ablehnt und sich da noch eher drüber lustig macht.
das machen menschen, die sich ihrer selbst nicht sicher sind und durch das "herrauslassen" solcher kommentare unter beweiss stellen wollen, wie männlich sie sind und natürlich nur frauen mögen, denn sie sind echte kerle und wer solchen abbilden auch nur irgendwas abgewinnen kann, wird ausgelacht...
naja.. muss man nur an schulkinder denken, die verhaltensgestört sind, da ist das häufiger zu beobachten..

ich hoffe, ich konnte s dir einigermaßen veranschaulichen, geehrter auron1 =)

ja, kann es dir auch gerne erklären, hast ja nett gefragt.
am besten erstmal ein wiki link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophob

da kannst du dich erkundigen =)

hauptsächlich geht es darum, dass man schwule nicht mag, homophobie kann sich aber auch so ausdrücken, dass man jegliche darstellung von anderen männern, sei es auf postern oder in bildern ablehnt und sich da noch eher drüber lustig macht.
das machen menschen, die sich ihrer selbst nicht sicher sind und durch das "herrauslassen" solcher kommentare unter beweiss stellen wollen, wie männlich sie sind und natürlich nur frauen mögen, denn sie sind echte kerle und wer solchen abbilden auch nur irgendwas abgewinnen kann, wird ausgelacht...
naja.. muss man nur an schulkinder denken, die verhaltensgestört sind, da ist das häufiger zu beobachten..

ich hoffe, ich konnte s dir einigermaßen veranschaulichen, geehrter auron1 =)
danke, gelehrter jaegsson, aber meiner meinung nach hat das nix mit deiner argumentation zu tun^^
wobei das doch stark vom thema abweicht..

ich bin kein gelehrter, aber freut mich, dir weitergeholfen zu haben :)

weiß zwar nicht, was ich genau argumentiert haben soll in dieser sache und ich glaube auch nicht, dass du das überhaupt verstanden hast, was ich geschrieben habe und warum ich was geschrieben habe, aber nungut..
wenn du weiterer aufklärung bedarfst, werde ich dir gerne alles nochmal per pm erklären, dann brauchst auch nicht sowas unpassendes wie "weißt du, was homophob heißt?" zu schreiben.
es weicht langsam wirklich zu sehr vom thema ab.. deshalb, btt :)

hier diese Szenen meinte ich^^

5cg02f.gif

2mobdb7.jpg

154f2tw.gif

Der Wald sieht fantastisch aus^^

das letzte gif hat was ;)
wobei alles abgefilmt is, also sollte es noch etwas schlechter aussehen als hier..

So what, sieht HR eben technisch nicht so bombe aus -trotzdem ist es das einzige Game (atm) auf das ich als nicht-PS3 Besitzer scharf bin.

Failzone2 und Drake Raider 2 interessieren mich da nicht die Bohne im Vergleich.

...trotzdem kann ich mich nur anschließen: HR ist aus dem Rennen wenn man nur von der technisch/grafischen Seite argumentiert.

So what, sieht HR eben technisch nicht so bombe aus -trotzdem ist es das einzige Game (atm) auf das ich als nicht-PS3 Besitzer scharf bin.

Failzone2 und Drake Raider 2 interessieren mich da nicht die Bohne im Vergleich.

...trotzdem kann ich mich nur anschließen: HR ist aus dem Rennen wenn man nur von der technisch/grafischen Seite argumentiert.
HR_SCREEN24_LOW_0004.jpg

Screenshot90.jpg

lang nicht mehr so nen schlechten bashversuch gelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom