Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neues Heavy Rain material aus einem PSM Video^^

2metxk3.jpg

1zlyweu.jpg

2whnz2p.jpg

1986x1.jpg

161xlld.jpg

25p4t34.jpg

eitt9s.jpg

Man beachte vor allem die Genialen Gesichter und das lighting^^

Zuletzt bearbeitet:
also das letzte bild is ma echt krass.. wieviele polygone hat das bild? :-O

heavy rain wird glab ich ein spiel, was an den meisten vorbeigeht, weil es zu speziell ist und es auch recht kurz wird,a ber für 6 stunden ca dann ein absolut einzigartiges erlebniss bereitet :-O
so wie riddick...

ob ichs kauf muss ich noch sehen, mindestens aber aus der videothek ausgeliehen...
schöne bilder eben

das letzte Bild ist doch'n Foto, oder?

dachte ich jedenfalls, um zu verdeutlichen wie nahe die Spielgrafik (1. Bild) rankommt...

Zuletzt bearbeitet:
und wieso wirkt der Kerl auf dem ersten Bild wie ne Figur aus Madame Tussaud#s Wachsfigurenkabinett und auf dem letzten lebensecht?

Darji, du willst uns doch verarschen, gibs zu :P
so ein ähnliches Bild gab es schonmal und da war es ein Rendermodel in relatime^^

Schau dir mal das SChlafzimmer mit den verschiednen Objekten an. Das sind auch keine Fotos. Dieses geniale lighting macht diese shots so echt^^

wie dem auch sei, ich zieh mir grad mal den Uncharted 2-Trailer in 720p, bin gespannt wie es auf'm HDTV aussieht :)

Das ist doch 100% ein Foto. Das wär ja sonst der beste Render ever :ugly:
Es ist ja auch das Spiel mit dem größten Aufwand. Über 50 Schauspieler über 6 oder waren es 9 monate mocap aufnahemen etc. Selbst echt Tiere in dem wurden bei de, Spiel verwendet. Man erinnere sich damals an den Hund mit den ganzen Punkten :P

dyvplj.jpg

@Uncharted 2
Ich würde mir das 600MB Video von gamersyde herunterladen und das dann auf der PS3 gucken^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hier sind die ingame models zu Heavy Rain^^

heavy-rain-20081211033812858.jpg

heavy-rain-impressions-20081211033055101.jpg

heavy-rain-20081211033818311.jpg

heavy-rain-20081211033911060.jpg

Zuletzt bearbeitet:
leutz, ich hab doch nur nen scherz gemacht... :-p
hätt net gedacht, dass das erstgenommen würde ;)

aber ma bei den ganzen trailergesprächen... ich hab im psn nix runterladbares von trico gesehen.. den trailer hätt ich schon gern auf meiner ps3.. gibts das irgendwo?
und per youtube krieg ich leider keine hd funktion :(

leutz, ich hab doch nur nen scherz gemacht... :-p
hätt net gedacht, dass das erstgenommen würde ;)

aber ma bei den ganzen trailergesprächen... ich hab im psn nix runterladbares von trico gesehen.. den trailer hätt ich schon gern auf meiner ps3.. gibts das irgendwo?
und per youtube krieg ich leider keine hd funktion :(
es gibt keinen offiziellen Trico trailer. das war ein leak. Ob gewollt oder nicht beantworte ich mal nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom