Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das letzte bild is ma echt krass.. wieviele polygone hat das bild? :-O
das letzte Bild ist doch'n Foto, oder?
dachte ich jedenfalls, um zu verdeutlichen wie nahe die Spielgrafik (1. Bild) rankommt...
also das letzte bild is ma echt krass.. wieviele polygone hat das bild? :-O
Nein das ist kein Foto^^das letzte Bild ist doch'n Foto, oder?
dachte ich jedenfalls, um zu verdeutlichen wie nahe die Spielgrafik (1. Bild) rankommt...
und wieso wirkt der Kerl auf dem ersten Bild wie ne Figur aus Madame Tussaud#s Wachsfigurenkabinett und auf dem letzten lebensecht?Nein das ist kein Foto^^
so ein ähnliches Bild gab es schonmal und da war es ein Rendermodel in relatime^^und wieso wirkt der Kerl auf dem ersten Bild wie ne Figur aus Madame Tussaud#s Wachsfigurenkabinett und auf dem letzten lebensecht?
Darji, du willst uns doch verarschen, gibs zu![]()
wie dem auch sei, ich zieh mir grad mal den Uncharted 2-Trailer in 720p, bin gespannt wie es auf'm HDTV aussieht![]()
Es ist ja auch das Spiel mit dem größten Aufwand. Über 50 Schauspieler über 6 oder waren es 9 monate mocap aufnahemen etc. Selbst echt Tiere in dem wurden bei de, Spiel verwendet. Man erinnere sich damals an den Hund mit den ganzen PunktenDas ist doch 100% ein Foto. Das wär ja sonst der beste Render ever![]()
deutscher PSN-Store, unter Videos - Action Adventurevon wo ziehst du ihn dir??
jo, hab auch grad gemerkt, dass das Video im PSN nur der uralte erste Trailer war *gähn*@Uncharted 2
Ich würde mir das 600MB Video von gamersyde herunterladen und das dann auf der PS3 gucken^^
deutscher PSN-Store, unter Videos - Action Adventure
geil danke wusste gar nciht das mann sihc das vid ziehn kann....
es gibt keinen offiziellen Trico trailer. das war ein leak. Ob gewollt oder nicht beantworte ich mal nicht^^leutz, ich hab doch nur nen scherz gemacht...
hätt net gedacht, dass das erstgenommen würde
aber ma bei den ganzen trailergesprächen... ich hab im psn nix runterladbares von trico gesehen.. den trailer hätt ich schon gern auf meiner ps3.. gibts das irgendwo?
und per youtube krieg ich leider keine hd funktion![]()