Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenigstens hat FNR4 keine PS2-Texturen :lol2:

Diese Teekanne ist hingegen für lange Zeit allgemeine Referenz. Unteres Bild.

Äh? Nerazar, komm, es ist schon spät. Uncharted 1 hatte schon die knackigsten Texturen im Konsolensektor. Also wirklich :lol:. Sich einen auf die Ölboxer bei FN4 wedeln und nebenbei UC2 dissen, ist schon ein starkes Stück. Teekanne ist schon nicht so ganz verkehrt, nimm mal nen Schluck aus selbiger und leg dich schlafen, lieber Nera :).

Lol, mit dieser lächerlichen Aussage wirst du nicht glaubhafter ...
Hauptsache du füllst dein Postcount :lol2: ...
mir realtiv egal wie hoch mein postcount ist, aber wenn ich von den nitendos eh immer schlechte wertungen für meine posts bekomme, dann kann ich auch so richtig schön bashen. macht ja eh keinen Unterschied :P

meinst du grafisch?
Vielleicht, ich meine, die InGame-Einblendung oben links sieht ja wie real aus.

(Und Darji: Du warst nicht der Einzige, der dem Gebrabbel von "It looks like a painting!!" nicht nur geglaubt hat, sondern das auch noch in die Welt getragen hat... Ja, es ist ein Gemälde. Ein Gemälde von God of War 2 in HD :lol2: )
ich habe ein god of war noch nicht wirklich in bewegung gesehen. Einzig den epischen ingame trailer^^

mir realtiv egal wie hoch mein postcount ist, aber wenn ich von den nitendos eh immer schlechte wertungen für meine posts bekomme, dann kann ich auch so richtig schön bashen. macht ja eh keinen Unterschied :P

Zockst eigentlich auch mal Playstation 3??? :-? Oder hängst nur hier rum?? :-?

Ich weiss nicht, irgendwie glaub ich es euch extremen PS3-Anhängern nicht, dass ihr wirklich so denkt! Ihr basht regelmässig über alles ausser Sony`s Produkte! Spiele wie Uncharted 2 werden ins unermessliche gehypt! Aber würde Uncharted 2 auch für die X360 erscheinen, dann wäre es gleich komplett uninteressant für euch, stimmts ;-) ? ...

Zockst eigentlich auch mal Playstation 3??? :-? Oder hängst nur hier rum?? :-?

Ich weiss nicht, irgendwie glaub ich es euch extremen PS3-Anhängern nicht, dass ihr wirklich so denkt! Ihr basht regelmässig über alles ausser Sony`s Produkte! Spiele wie Uncharted 2 werden ins unermessliche gehypt! Aber würde Uncharted 2 auch für die X360 erscheinen, dann wäre es gleich komplett uninteressant für euch, stimmts ;-) ? ...
nein aber das glaubst du ja eh nicht :P

Äh? Nerazar, komm, es ist schon spät. Uncharted 1 hatte schon die knackigsten Texturen im Konsolensektor. Also wirklich :lol:. Sich einen auf die Ölboxer bei FN4 wedeln und nebenbei UC2 dissen, ist schon ein starkes Stück. Teekanne ist schon nicht so ganz verkehrt, nimm mal nen Schluck aus selbiger und leg dich schlafen, lieber Nera :).

Naja, die Bilder, die für UC2 herangenommen wurden vor ein paar Seiten hatten echt unschöne Facetten.
Aber ich merke schon:

Du mag deferred rendering/lighting auch und siehst das als supertoll an :)
Kann ja auch gut sein, nur finde ich es halt bezeichnend, dass an und für sich nur eine gewisse ... Personengruppe so für Uncharted als Referenz einsetzt.
Denk' darüber mal nach ;-)

P.S

Gummi/Knete < Öl.

nein aber das glaubst du ja eh nicht :P

Dass du nur hier rumhängst, oder dass du auch PS3 zockst ?? xD

Naja, ist ja auch egal, jedem das seine!

Nur wunder dich nicht, wenn dich einige nicht für voll nehmen, wenn du manchmal so brachial unsinnige Posts machst! Im Falle, dass es dich nicht stört, würde ich mich fragen, wieso du überhaupt diskutierst...:scan:

Kann ja auch gut sein, nur finde ich es halt bezeichnend, dass an und für sich nur eine gewisse ... Personengruppe so für Uncharted als Referenz einsetzt.
Denk' darüber mal nach ;-)
Klar, aber Objektivuser haben nun mal Objektivität und Fachkompetenz auf ihrer Seite. Logisch das die sich für die Wahrheit einsetzen. :goodwork:

Hm... Die PS3-Fassung sieht echt nicht sehr gut aus.

Aber ja, FNR4 sieht besser als UC2 aus :goodwork:
Zumindest in der 360-Fassung.

Ja FN sieht gut aus - aber schlecht dafür, daß es wirklich nur nen kleinen Raum und nicht nen ganzen Level darstellen muss. UC2 lässt einem die Kinnlade klappen - so wie einst Gears oder Uncharted 1. Man könnte jetzt auch Pong mit extrem guter Grafik programmieren - würd keinen hinterm Ofen vorlocken - so wie FN eben.

Habe nen LG Flatron L227WT 22" ;-) (PC)
Und jetzt habe ich es gesehen, naja nicht so schlimm wie ich finde...;-)

Wenn man es auf nem großen TV sieht und das gesamte Bild der 360er so verpixelt ist, dank den deutlich gröber aufgelösten Schatten und komischen Farben dann kommt es sehr wohl deutlich schlechter rüber.. ist einfach so. Ach.. dieses FN!? Da gibts doch schon ne Demo? ROFL.. OMFG.. sowas finden 360er Spiele grafisch toll? MUhaaaaa... ich hau mich weg:

original.jpg

original.jpg

Na, welche Bild für welche Konsole?

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
......
Zumal:

Darji, du willst nicht wirklich jetzt sagen, dass Uncharted 2 supertoll aussieht, oder? ^^
Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Und nach der God of War 3 Geschichte (Aus 60 FPS mach 30 und Derartiges) wäre Abwarten sicher ganz nett.

......

Teil 1 war schon wünderschön und zählt imo immer noch zu den schönsten Titeln dieser Gen, da kann man schon beruhigt sein das UC2 grafisch Top wird da brauchst du dir gar nix vormachen :D ;-)

Wenn man es auf nem großen TV sieht und das gesamte Bild der 360er so verpixelt ist, dank den deutlich gröber aufgelösten Schatten und komischen Farben dann kommt es sehr wohl deutlich schlechter rüber.. ist einfach so. Ach.. dieses FN!? Da gibts doch schon ne Demo? ROFL..
ich habe die Demo auf der 360 bereits auf einem großen TV gezockt :P
verpixelt? lol, Zocker, du bist echt der Meister der Blamage :lol: es sieht auf dem heimischen TV deutlich besser aus als auf den Screens von Darji :lol2:
achja, und verpixelt? ich würd's mal lassen in 480p zu zocken und umstellen, dann wischt FN4 auch locker mit Uncharted 2 den Boden auf, zumindest wenn man Klasse und nicht Masse der Optik als Massstab nimmt

aber gut, im Bereich der Actiongames ist/wird Uncharted 2 eindeutig Referenz (auf Konsole bezogen), keine Frage :goodwork:

ich habe die Demo auf der 360 bereits auf einem großen TV gezockt :P
verpixelt? lol, Zocker, du bist echt der Meister der Blamage :lol: es sieht auf dem heimischen TV deutlich besser aus als auf den Screens von Darji :lol2:
achja, und verpixelt? ich würd's mal lassen in 480p zu zocken und umstellen, dann wischt FN4 auch locker mit Uncharted 2 den Boden auf, zumindest wenn man Klasse und nicht Masse der Optik als Massstab nimmt

aber gut, im Bereich der Actiongames ist/wird Uncharted 2 eindeutig Referenz (auf Konsole bezogen), keine Frage :goodwork:
Die Bilder stammen aber trotzem aus irgendeinem vergleichsvideo.

Und viele sind grafisch von Fight Night 4 nicht begeistert^^

Naja ok außer die fanboys, die sich gegen ein Uncharted 2 wehren müssen und jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem besser ausssehenden Spiel sind :P

Die Bilder stammen aber trotzem aus irgendeinem vergleichsvideo.

Und viele sind grafisch von Fight Night 4 nicht begeistert^^
ja, mag ja sein, aber wenn Zocker von verpixelter 360-Fassung redet, mein Gott, das ist doch lachhaft, spielt er auf der 360 generell in SD-Auflösung um bashen zu können :-?
wie soll man den noch ernst nehmen? :lol:

aber gut, ich habe Uncharted 2 noch nicht selbst auf meinem TV gesehen, kann nur soweit sagen, dass FN4 wenn man ungeachtet der Masse von dem was auf dem Bildschirm passiert sondern nur auf die Klasse/Qualität bezogen, Uncharted 1 und Killzone 2 meilenweit hinter sich lässt
dass der Vergleich aber unfair und genretechnisch dämlich ist, gebe ich zu

PS:
Project Trico wird imo sowieso das schönste Game, sofern man nicht Polygone und Texturen zählt sondern auf Schönheit im Gesamten ahctet :)

FN4 sollte nicht als Vergleich zu UC2 genommen werden :smile3: ...
Aber natürlich sieht es alles andere als Schlecht aus! Hab sowas in dem Thread schon gelesen und bin da auch nur am Kopfschütteln :shakehead: ...

PS:
Project Trico wird imo sowieso das schönste Game, sofern man nicht Polygone und Texturen zählt sondern auf Schönheit im Gesamten ahctet :)
Voll Zustimmung. Was ich da heute in dem Trailer gesehen habe, hat mich - trotz technischer Unzulänglichkeiten - weit mehr beeindruckt als alle Uncharteds und Gears of Wars dieser Welt. Da wird einfach in so kurzer Zeit eine derart grandiose Atmosphäre erschaffen. Das ist wahre Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
ja, mag ja sein, aber wenn Zocker von verpixelter 360-Fassung redet, mein Gott, das ist doch lachhaft, spielt er auf der 360 generell in SD-Auflösung um bashen zu können :-?

aber gut, ich habe Uncharted 2 noch nicht selbst auf meinem TV gesehen, kann nur soweit sagen, dass FN4 wenn man ungeachtet der Masse von dem was auf dem Bildschirm passiert sondern nur auf die Klasse/Qualität bezogen, Uncharted 1 und Killzone 2 meilenweit hinter sich lässt

PS:

Du kennst doch Zocker... einfach nicht ernste nehmen :lol2: ...
Der setzt auch veraltete Batterien in die Wiimote ein und macht Lagerfeuer vor dem Sensor um erzählen zu können, dass der Wiimote-Pointer ungenau ist...

Es ist jetzt auch mal gut. Hier geht es nicht um Zocker. Der hat eh keine Gelegenheit zu antworten. Also wendet euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema zu!

Es ist jetzt auch mal gut. Hier geht es nicht um Zocker. Der hat eh keine Gelegenheit zu antworten. Also wendet euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema zu!
ok, @ Thema:
ich denke dann sollte erstmal (Threadtitel?) geklärt werden, ob es denn hier nur um die technische Seite der Grafik geht? (so scheint es mir, weil immer nur dieselben Sachen wie Uncharted, Crysis, Fight Night, Killzone 2 etc. genannt werden)

weil wenn es um Grafik generell bzw. Stil/Design gehen würde, dann hätte ich hier völlig andere Titel erwartet wie Mario Galaxy, Kameo, Okami usw. :)

vielleicht sollte man mal einen Extra-Thread aufmachen, wo es nicht um Technik, Polygone, Bumpmapping geht, sondern nur um Schönheit ansich

PS:
lad dir mal den 720P HD trailer von Uncharted 2 runter und spiel ihn auf deiner PS3 ab sind ja nur 600 MB^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom