Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schonmal nen nassen Fisch gesehen? ;)

Gestern, ich ging eine Runde spazieren aufeinmal lag auf dem Gehweg eine rohe Tomate, und natürlich, just in dem Moment, als ich darauftreten wollte, kam ein Fisch angesprungen, er triefte noch ganz nass, und aß sie bevor ich sie zertreten konnte.

Der Fisch ward niemehr gesehen :neutral:

Lost Planet 2 sieht schon fett aus, aber ich denke an die PS3-Exclusives wie Uncharted 2 oder God of War 3 (auch wenn die bislang gezeigten Sachen noch nicht so der Bringer waren imho) wird es nicht heranreichen
zu erwähnen wäre hier aber, dass das gezeigt bisher alles von einem PC stammt und kein directes 360 material war^^

wer sagte eigentlich, dass Uncharted 2 alt gegen Fight Night 4 aussieht?^^

Xbox 360:
original.jpg

PS3:
original.jpg

PS3
original.jpg

360
original.jpg

:lol::lol:

Hm... Die PS3-Fassung sieht echt nicht sehr gut aus.

Aber ja, FNR4 sieht besser als UC2 aus :goodwork:
Zumindest in der 360-Fassung.

ich will damit sagen, dass beides scheiße aussieht und Uncharted 2 in einer anderen Liga spielt. Egal ob bei den Charakteren, dem lighting, oder den animationen

Wenigstens hat FNR4 keine PS2-Texturen :lol2:

Ja, ist ja gut.
UC2 sieht für ein Schlauchlevel-Third-Person-Shooter echt gut aus. Ist in dem Genre echt Referenz.

teas_edited-1.jpg

Diese Teekanne ist hingegen für lange Zeit allgemeine Referenz. Unteres Bild.

Wenigstens hat FNR4 keine PS2-Texturen :lol2:

Ja, ist ja gut.
UC2 sieht für ein Schlauchlevel-Third-Person-Shooter echt gut aus. Ist in dem Genre echt Referenz.

teas_edited-1.jpg

Diese Teekanne ist hingegen für lange Zeit allgemeine Referenz. Unteres Bild.
ich weiß ja das du als Wiiuser Augenkrebs hast, aber Uncharted 2 hat die besten Texturen auf einer Konsole^^

ich weiß ja das du als Wiiuser Augenkrebs hast, aber Uncharted 2 hat die besten Texturen auf einer Konsole^^

Aber diese Teekanne und Tasse sieht besser aus!!
Und weißt du, was ich sonst noch ansprechend finde?

ducks.jpg

Das ist die absolute Referenz in allem.

Zumal:

Darji, du willst nicht wirklich jetzt sagen, dass Uncharted 2 supertoll aussieht, oder? ^^
Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Und nach der God of War 3 Geschichte (Aus 60 FPS mach 30 und Derartiges) wäre Abwarten sicher ganz nett.

Vielleicht kommt ja dieser BG&E2-Leak auch genau so auf die Konsole :happy2:
Dann war es das mit Uncharted.

1. uncharted 2 sieht so aus, denn der build aus dem video ist nichtmal 2 wochen alt^^

2. Sony sagte nie, dass es 60 FPS haben wird. das wurde nur angenommen^^

3. Uncharetd 2 sind absolut genial aus und ist in jedem Punkt Referenz was grafik und technik angeht^^

Aber diese Teekanne und Tasse sieht besser aus!!
Und weißt du, was ich sonst noch ansprechend finde?

ducks.jpg

Das ist die absolute Referenz in allem.

Zumal:

Darji, du willst nicht wirklich jetzt sagen, dass Uncharted 2 supertoll aussieht, oder? ^^
Das Spiel ist noch nicht erschienen.
Und nach der God of War 3 Geschichte (Aus 60 FPS mach 30 und Derartiges) wäre Abwarten sicher ganz nett.

Vielleicht kommt ja dieser BG&E2-Leak auch genau so auf die Konsole :happy2:
Dann war es das mit Uncharted.

für die wii wärs sicherlich eins der besten spiele.

für die wii wärs sicherlich eins der besten spiele.

meinst du grafisch?
Vielleicht, ich meine, die InGame-Einblendung oben links sieht ja wie real aus.

(Und Darji: Du warst nicht der Einzige, der dem Gebrabbel von "It looks like a painting!!" nicht nur geglaubt hat, sondern das auch noch in die Welt getragen hat... Ja, es ist ein Gemälde. Ein Gemälde von God of War 2 in HD :lol2: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom