Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anstatt euch hier immer den Kopf einzuschlagen könnte ihr auch mal ne Pause machen und zocken gehen:lol:;-)
Und Zocker, da oben auf dem Bild seh ich nix? Ich gucke nochmal ^^
Nein nix gegen PS3 oder die 360, bin neutral:-)

Den Unterschied sieht ein Blinder. Habs für solche Leute extra rot markiert.. Was habt ihr bitte für Monitore?

Habe nen LG Flatron L227WT 22" ;-) (PC)
Und jetzt habe ich es gesehen, naja nicht so schlimm wie ich finde...;-)

Die Ps3 Version nutzt halt nen Weichzeichner der wohl bei der geringeren Auflösung nötig war, da man sonst noch größeren Pixelbrei hätte als bei der 360 Version. Ob einem schärfere Konturen gefallen oder doch lieber weichgezeichnete wie bei der Ps3 ist wohl Geschmackssache.

Achja, zum Basketballcourt da. Du willst uns sagen man hat nen Mülleimer umgekippt und da sind dann Grasbüsche rausgefallen? Is ja geil :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Zeug das man im ganzen Spiel verteilen kann indem man einen Mülleimer oder sonst was umklopft. Unglaublich... jetzt mal ehrlich, Du bist nicht wirklich "so"? Du willst mich doch hoffentlich verarschen!? Wenn nicht.. dann tust Du mir leid.

Danke, nehm ich als Kompliment entgegen, was wäre auch das für ein Makel wenn du von mir irgendwas positives halten würdest? :goodwork:

Und ja die xbox Version ist technisch besser, etwas verpixelte Schatten und andere Kleinigkeiten machen das nicht sicherlich nicht wett.
Und weniger Textur PopIns bei der PS3 Version haben nicht wirklich viel mit besserer technischner Leistung zu tun sondern eher mit der Installation.
Dagegen stehen dann höhere Auflösung mit AA und dazu höherer FR.

Zocker schrieb:
Ich finde diese subjektiven Menschen einfach zum kotzen, weiß auch nicht wieso, die gehen mir einfach gegen den Strich. Achja, ich habe beide Version durchgespielt, bzw, die 360er fast durchgespielt.

Ich war fast auf Kuba. Kuba ist echt schön :ugly:

JD hat 1337 Beträge :goodwork:

Edel:o

de.png

Zuletzt bearbeitet:
@Zealot:

Naja,ich denke dass LP2 nicht übel aussieht...aber wirklich Referenzmäßig eher weniger-trotz geschönter Screens seitens Crapcom ;)

Was bloß aus Capcom geworden ist..........

Lost Planet 2 sieht schon fett aus, aber ich denke an die PS3-Exclusives wie Uncharted 2 oder God of War 3 (auch wenn die bislang gezeigten Sachen noch nicht so der Bringer waren imho) wird es nicht heranreichen

Das grafisch beste Spiel das in Zukunft auf uns zukommt ist Lost Planet 2.

Ganz ehrlich? Ich habe mir eben den einen Trailer vom XBox Live Marktplatz runtergelanden und finde das ganze nicht soo besonders. Klar, es ist eine Steigerung gegenüber Teil 1 erkennbar, aber es war nichts zu sehen wo ich sagen würde: Wow, das schlägt jetzt alles! Dieses riesen Monster beispielsweise sieht imo rwie aus Plastik aus (nein, ich verwende jetzt bewusst nicht den falschen Begriff "plastisch" ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom