Wenn die FR bei der PS3 stabil bei 30fps wäre hättest du vielleicht Recht, ist sie aber nicht.
Im übrigen wäre z.B. eine schwankende FR von 30-40 fps trotzdem auch technisch anspuchsvoller als ne feste von 25.
Und so ähnlich ist es bei der xbox <-> PS3
Da sieht die Realität aber anders aus. Die XBOX360 kommt viel öfter deutlich ins Ruckeln und Zuckeln wenn viel los ist. Also eher 10 bis 40 FPS. Aber woher willste das wissen, Du kennst ja die Unterschiede nicht wirklich.
Des weiteren, was sagste denn zu den von mir geposteten Bildern. Ich denke selbst Du erkennst hier, wie verpixelt die 360er Version ist. Was bringt einem dann eine höhere Auflösung, wenn die Version mit der höheren Auflösung weit weniger Details darstellt und alles vermatscht!?
Also fassen wir mal zusammen:
XBOX360 Version hat:
Tearing
stark verpixeltes Bild
stark schwankende Framerate dank ausg. V-Sync
höhere Auflösung die man nicht sieht, weil das Bild eh verpixelt ist
Schlechtere Licht- und Schatteneffekte
Teils richtig schlimme PopIns, bei Installation noch mehr als ohne!
Die Framerate kann ziemlich in die Knie gehen, wenn viel los ist
Kleines Videos
PS3 Version hat:
niedrigere Auflösung, dafür das deutlich bessere Bild, keine Verpixelungen.
stabilere wenn auch niedrigere Framrate mit eing. V-Sync
Bessere Licht und Schatteneffekte
weit weniger PopIns
Ruckelt wenn man viel los ist nicht, sondern bleibt bei denca. 25FPS
komplette Vollbildvideos
Aber klar, die XBOX360 Version ist besser.. Hat ja die höhere Auflösung.
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